OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Six Flags Magic Mountain:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 69 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 62
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 2


Bewertung von Sven Weißmüller, vom Dezember 2017 oder früher

Wenn man Achterbahnen mag einfach ein Muss! Für mich die besten Thrills der Welt!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Murner, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wir waren begeistert. Wir hatten wohl einen guten Tag, standen kaum länger als 15 Minuten an. Einige Rides konnten wir 2-3 mal fahren und kammen trotzdem durch den ganzen Park. Absolut das Geld wert (für Achterbahn-Freaks).


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Jürgen Schönfeld, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Super Park. Wir waren 2 mal da in 1994 und 1996. Ein Tag ist zu wenig. Ich hoffe wir werden in den nächsten Jahren noch einmal dort hinkommen. Dann vielleicht mi unseren Enkelkindern, wobei ich als "Senior" (50 J.) auf alle Fahrgeschäfte gehe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rudi maier, vom Dezember 2017 oder früher

Super Achterbahnpark. Besonder gut haben wir die goliath und die Superman gefunden. Es ist auch gut, dass der park zusammen mit dem Aquapark besucht werden kann.Besonders die Kinder waren hell begeistert. Bei mir war um 4 Uhr die Luft raus, da mein Magen dann verückt gespielt hat.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennys Blume, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist absoluter Wahnsinn!!! Nirgends auf der Welt findet man so viele Achterbahnen, der unterschiedlichsten Arten, in einen Park. Auch wenn der Preis von 44 Dollar auf den ersten Blick teuer erscheint, ist dieser Park den Preis allemal wert. Wo sonst kann man einen 4D Coaster (Xtreme) fahren, oder sich im Superman the Escape auf einen 120m hohen Turm heraufschiessen lassen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vincent Werb, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin zwar erst 6 Jahre alt, aber der Park war auch für mich ganz toll. Ich durfte schon in fast alle Achterbahnen und war total begeistert, wie viele Achterbahnen es gibt.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christopher von bronewski, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gut und die Achterbahnen sind der Hammer. Ich war mit mein Onkel im Jahr 2003
da. Ich bin erst die Achterbahn Flashback gefahren, dann die anderen.

Ich empfehle ein Season Pass zu kaufen, der kostet 44,99 Dollar und gilt für ein Jahr und ich empfehle richtige feste Schuhe anzuziehen bei den Hängeachterbahnen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von f k, vom Dezember 2017 oder früher

perfektester park auf der welt,ich war 99 da und mir hat am besten superman gefallen,aber auch sonst ist der park spitze nur der preis ist ein bisschen habig aber egal es lohnt sich auf jeden falll


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex joos, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist nicht gut zu teuher und zu laut die achterbahnen sehen häslich und nicht sicher aus und das essen ist nicht gut schmekt mir nicht und der wasser park neben den freizeit park ist blöde sowas passt nicht in ein freizeit park nein in den park gehe ich niewider rein und man verleuft sich in den park und es sind zu viele achterbahnen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Julia, vom Dezember 2017 oder früher

Durch diesen Park habe ich, die die normalerweise um Achterbahnen einen riesen Bogen gemacht hat, eben diese kennen und lieben gelernt.
Ich denke es gibt in Deutschland absolut keinen Park den man auch nur ansatzweise mit Magic Mountain vergleichen kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela K, vom Dezember 2017 oder früher

Also ganz Ehrlich gesagt ist der Park absolut top.
Ich war vor ein paar Jahren im September mit meiner Schwester dort.
Habe jedes Fahrgeschäft durchgezogen und musste auch nicht lange anstehen.
Meine Schwester war schon nach der ersten Fahrt ganz grün im Gesicht.
Zu den Eintrittspreisen kann ich nur sagen schaut euch in den Restaurants und Läden um denn da liegen immer Coupons rum mit denen man unendlich viel Geld sparen kann.
Wir hatten einen Coupon in einer Fastfood Kette bekommen der 10,00 Dollar Eintritt für zwei Personen beinhaltete.
Die absolute Top-Bahn ist der Batman Ride
Essen und Trinken nun ja das sind Dinge an die ich nicht Denke wenn ich mich in solchen Parks austobe


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jjlj, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

super park super preis


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

genial

war im maerz da und muss echt sagen das es total super war!!! kann nur jedem empfehlen da hin zu fahren


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra S., vom Dezember 2017 oder früher

Der absolut genialste Park in dem ich je war!!! Ich war ein Jahr in den USA und hab einige Parks gesehen, aber so viel fun gab's in keinem!! Also jeder der irgendwie Achterbahnen mag, da ist bestimmt was dabei!! Der Park besteht ja quasi nur aus Achterbahnen. (also nicht nur, aber das Meiste sind) also dann, viel Spass!!!! :)))


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sibylle Vogrinec, vom Dezember 2017 oder früher

Ist zwar schon einige Jahre her, dass ich dort war, war damals schon supertoll! Wenn ich wieder mal nach Kalifornien komme, gehe ich sofort wieder, die besten,höchsten und schnellsten Acherbahnen, da sind die zuhause in Österreich dann langweilig.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Die Coaster X und Superman the escape finde ich voll cool! Deja Vu verleitet einem ziemlich schnell. Aber sie ist trozdem cool!! Goliath finde ich nicht so etwas spezielles. Aber sonst finde ich den Park gut!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Högger, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der besten Parks die ich kennen für Achterbahnfans ein muß :-)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Der is HAAAAAAMMER -
EInfach Geil!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Wellsand, vom Dezember 2017 oder früher

Für mich der beste Park aller Zeiten.
Wenn man in Californien ist, ein absolutes muß für jeden.
Da kann sich Deutschland echt eine Scheibe von abschneiden, aber da ist ja nichts neues, da uns die Amerikaner immer einen Schritt voraus sind.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christa Garrido, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für Achterbahnfans einfach genial. Bin in Juni 2003 dort alle Achterbahnen an einen Tag gefahren. Leider lief die X nicht. Der Park ist ein Muss für alle Achterbahnfans.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >