OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerland Syd:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von hasalei, vom 2015 oder früher

in die Jahre gekommen

War mit meiner Tochter (4, 1,06 m) dort. Für die Zwecke muss man schon voll löhnen, die Fuhrgeschäfte sind in der Hauptsache aber ab 1,10 m Körpergröße. Alles macht einen abgenutzten Eindruck, die Attraktionen sind im Jahre 2012 keine mehr. Das Personal gibt sich Mühe, der Park wirkt in seiner Einfachheit sauber. Für das Geld echt nicht zu empfehlen, vor allem mit kleineren Kindern. Mit Euro bezahlen ist auch nicht so einfach, weil alles in DK ausgepreist ist und die Umrechnung des Wechselgelds schwer nachvollziehbar ist. Einzig die Kartbahn ist nicht schlecht.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Mittmann, vom 2015 oder früher

Vorfreude ohweh....

Der Park ist einfach überteuert,die attraktion ist nur das Wellembad in den Warmen Monaten ansonsten hat der Park weniger zubieten als der HansaPark oder Heide Park. Da merkt man das die Dänen die Deutschen einfach nicht mögen.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Schröder, vom 2015 oder früher

Hallo, hier ein paar Eckdaten zum Sommerland Syd: Der Park öffnet um 10:00 Uhr und jetzt der Hammer - die mit Personal besetzten Fahrgeschäfte öffnen um 11:00 und schließen 15 Minuten bevor
der Park geschlossen wird. Die Schließzeit ist 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr
Diese wird bekannt gegeben. Zitat aus dem Prospekt: Wir haben das Recht , die Boutiquen, Fahrattraktionen, und alle anderen Einrichtungen zu schließen, oder die Öffnungszeiten zu variieren. Das sagt doch alles. So waren die Freizeitparks in den SiebzigerJjahren in Deutschland.
Wer diesen Park Positiv Bewertet, der war wohl noch nicht im Hansa-Park, oder Heide-Park usw. Kein Wunder das die Dänen lieber Deutschlands Freizeitparks besuchen. Im Prospekt steht auch noch "Vergnügen in ungefähr 100 Attraktionen erleben" - da haben die bestimmt die Parkbänke und die Toilettenbecken mitgezählt. Ganz Neu ist jetzt aber die Achterbahn Tornado. Also es tut sich was,

Grüße Max Schröder


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom 2015 oder früher

Eigentlich sollte man in Freizeitparks Spaß haben, was man in Sommerland Syd aber echt vergessen konnte!!!
Ich war da einmal und werde da nie wieder hin fahren!!
Der Preis für diesen Freizeitpark ist viel zu hoch!!!!
Man müsste viel ändern in diesen Park!!!!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nitro, vom 2015 oder früher

Also dieser Park bietet genau eine einzige Top-Attraktion (die Wasserbahn), ein paar Fahrgeschäfte die man überall findet (z.B. Schiffschaukel) und einige Kinderfahrgeschäfte.
Glauben Sie nicht den Werbeflyern die einem erzählen wollen, dass es sich beim Sommerland um einen großen Freizeitpark handelt.
Der Eintrittspreis ist absolut nicht gerechtfertigt!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Meyer, vom 2015 oder früher

Letzten Sommer habe ich mit meiner Familie den Urlaub in der Nähe von Flensburg verbracht. Dort in der Gegend wird sowohl das Sommerland Syd, als auch der Hansa-Park stark beworben. Für uns stand die schwere Entscheidung an, welchen von den beiden wir besuchen wollen. Da mir das Sommerland für Familien geeigneter schien, fuhren wir nach langem hin und her schließlich dort hin.

Nach dem Betreten des Parks hatte ich auch zunächst ein sehr gutes Gefühl da die Anlage ein gepflegten Eindruck machte. Die Wildwasserbahn, mit der wir als erstes fuhren, war auch absolut super!

Schon bald machten jedoch nicht nur meine Kinder, sondern auch meine Frau und ich lange Gesichter.

Der Werbung und den Eintrittspreisen nach hatte ich einen richtig großen Freizeitpark erwartet aber das Sommerland Syd ist total winzig und das was man am Eingang bezahlen muss steht in abolut keiner Relation für das was man geboten bekommt.

Wie die Parkleitung auf die "über 80 Attraktionen" im Werbetext kommen ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Die müssen da schon jede kleine Wippe und jedes Trampolin einzeln gezählt haben.

Auf jeden Fall waren wir alle super-enttäuscht und unser Besuch war der kürzeste Freitzeitparkbesuch in der Geschichte unserer Familie. Wir hatten halt alle viel mehr erwartet.

Wäre der Eintrittspreis günstiger, könnte man das Sommerland Syd ja noch als ideales Pausenziel für die Durchreise empfehlen. Bei den Wucherpreisen jedoch sicher nicht!!!


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laue Peter, vom 2015 oder früher

Wir haben uns vorher im Internet über den Park informiert, da meine Frau im Rolli sitzt und nicht gehen kann. Am Eingang sollte es Schilder geben, wonach die Bediensteten wissen, das jemand Hilfe benötigt. Diese waren nicht vorhanden.Man bekam an der Kasse selbstklebende Armbänder,wobei das rote für den Behinderten war.Beim Eintritt in den Park wurden unsere Gesichter immer Länger:jedes Fahrgeschäft hatte mindestens e1ne Stufe zu Bewältigen.Wie soll das eine Person im Rollstuhl schaffen. Ist Behinderung nicht gleich Behinderung? Egal in welchem Park wir bis jezt waren( Hansa-Park, Heide-Park, Legoland Billund) überall konnte meine Frau in etliche Fahrgeschäfte rein. Dies müßte ausdrücklich im Internet hervor gehoben werden, das dieses in diesem Park als Rolli-Fahrer nicht möglich ist. Wozu muß ein Rollstuhlfahrer dann Eintritt zahlen? Im E-Rolli ist nur eine Toilette zu benutzen, und die ist beim Pizza-Laden.Die im Restaurant ist zu schmal. Dadurch war natürlich auch meine Laune im Keller.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von superman, vom 2015 oder früher

ich finde es gut


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane Elsholz, vom 2015 oder früher

Jede Saison wieder

seit Anfang 2009 wohnen wir in der Nähe von Tinglev. Die gesmte Saison verbringen wir viel Zeit in Sommerland Syd. Die Kinder rennen den ganzen Tag von einer Bahn zur nächsten, wir Erwachsenen können auch mal gemütlich im Cafè sitzen und wenn es sehr heiß wird gehen wir alle im Freibad schwimmen. Einfach herrlich.
Und nicht zu vergessen... die Sonderveranstalltungen mit diversen Shows für jung und alt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda, vom 2015 oder früher

Ich hatte als Kind eine wunderbare Zeit dort, besonders war ich vom Paddelbootangebot angetan


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freya Behrendsen, vom 2015 oder früher

Entteuschte Kinder

20.08.10 Wir standen heute morgen vor dem Park, es war geschlossen.
Es gab keine Info vorher. Auch nicht im Internet.Wir hatten einen Lieferranten gefragt,warum den geschlossen wäre? Er sagte Morgen wäre wieder auf. Echt Klasse!Er sagte noch das stünde auch im netz,
Ich habe es nicht gefunden. Und andere auch nicht.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Sommerland Syd

Wir waren dort und es war einigermaßen gut.. das badland hat uns gefallen und sonst auch..!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thorshammer-dk, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer

Das Preis/Leistungsverhältnis stehen hier leider im krassen Widerspruch. Der Park ist ja eigentlich ganz ok, allerdings ist der Eintrittspreis für das gebotene wirklich viel, viel zu hoch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Catharina, vom 2015 oder früher

Das war das letzte Mal

Schon seit 4 Jahren fahren wir einmal im Sommer mit unseren
3 Enkelkindern nach Sommerland Syd. In diesem Jahr war es
allerdings das letztemal. 25 Euro im Schnitt für jeden:
Ein teurer Badetag! Denn das Badeland war gut zu nutzen.
Die meisten anderen Aktivitäten waren zu oder öffneten nur
halbstündig,dann wars wieder dicht. Die Bahn fuhr nicht,die
Seelöwenshow war auch nicht mehr,der Souvenirladen machte überhaupt
nicht mehr auf (im vorigen Jahr jedenfalls noch um 16 Uhr!)
Die Eisbude beim Badeland: ZU,Schotten davor. Im Paddelboot
stand 10 cm Wasser,wer will damit paddeln,das muß doch einer
merken?Es kommt einem komisch vor.Soll Personal gespart werden?
Wird nur zu den dänischen Sommerferien "Vollast gefahren"?


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loenchen, vom 2015 oder früher

Genial

Einfach cool da...grade die Achterbanen und Wasserrutschen u.s.w.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom 2015 oder früher

Einfach toll =)

Ich mag diesen Park, weil er viel Abwechslung bietet!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pferd, vom 2015 oder früher

cool

Ich finde Sommerland echt toll wir hatten viel spaß.bessonders mit den wasserrutschen usw. die achterbahnen waren auch echt der hit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom 2015 oder früher

Es ist hammer lustig dort man hat viel sachen zur auswahl für gros und klein fein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Park!

Fahr immer gerne hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NADJA GRAU, vom 2015 oder früher

IST EIN SUPER PARK FUER KINDER IM ALTER 0-10 JAHREN.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >