OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerland Syd:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von hasalei, vom 2015 oder früher

in die Jahre gekommen

War mit meiner Tochter (4, 1,06 m) dort. Für die Zwecke muss man schon voll löhnen, die Fuhrgeschäfte sind in der Hauptsache aber ab 1,10 m Körpergröße. Alles macht einen abgenutzten Eindruck, die Attraktionen sind im Jahre 2012 keine mehr. Das Personal gibt sich Mühe, der Park wirkt in seiner Einfachheit sauber. Für das Geld echt nicht zu empfehlen, vor allem mit kleineren Kindern. Mit Euro bezahlen ist auch nicht so einfach, weil alles in DK ausgepreist ist und die Umrechnung des Wechselgelds schwer nachvollziehbar ist. Einzig die Kartbahn ist nicht schlecht.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Laue Peter, vom 2015 oder früher

Wir haben uns vorher im Internet über den Park informiert, da meine Frau im Rolli sitzt und nicht gehen kann. Am Eingang sollte es Schilder geben, wonach die Bediensteten wissen, das jemand Hilfe benötigt. Diese waren nicht vorhanden.Man bekam an der Kasse selbstklebende Armbänder,wobei das rote für den Behinderten war.Beim Eintritt in den Park wurden unsere Gesichter immer Länger:jedes Fahrgeschäft hatte mindestens e1ne Stufe zu Bewältigen.Wie soll das eine Person im Rollstuhl schaffen. Ist Behinderung nicht gleich Behinderung? Egal in welchem Park wir bis jezt waren( Hansa-Park, Heide-Park, Legoland Billund) überall konnte meine Frau in etliche Fahrgeschäfte rein. Dies müßte ausdrücklich im Internet hervor gehoben werden, das dieses in diesem Park als Rolli-Fahrer nicht möglich ist. Wozu muß ein Rollstuhlfahrer dann Eintritt zahlen? Im E-Rolli ist nur eine Toilette zu benutzen, und die ist beim Pizza-Laden.Die im Restaurant ist zu schmal. Dadurch war natürlich auch meine Laune im Keller.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von superman, vom 2015 oder früher

ich finde es gut


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Juliane Elsholz, vom 2015 oder früher

Jede Saison wieder

seit Anfang 2009 wohnen wir in der Nähe von Tinglev. Die gesmte Saison verbringen wir viel Zeit in Sommerland Syd. Die Kinder rennen den ganzen Tag von einer Bahn zur nächsten, wir Erwachsenen können auch mal gemütlich im Cafè sitzen und wenn es sehr heiß wird gehen wir alle im Freibad schwimmen. Einfach herrlich.
Und nicht zu vergessen... die Sonderveranstalltungen mit diversen Shows für jung und alt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda, vom 2015 oder früher

Ich hatte als Kind eine wunderbare Zeit dort, besonders war ich vom Paddelbootangebot angetan


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freya Behrendsen, vom 2015 oder früher

Entteuschte Kinder

20.08.10 Wir standen heute morgen vor dem Park, es war geschlossen.
Es gab keine Info vorher. Auch nicht im Internet.Wir hatten einen Lieferranten gefragt,warum den geschlossen wäre? Er sagte Morgen wäre wieder auf. Echt Klasse!Er sagte noch das stünde auch im netz,
Ich habe es nicht gefunden. Und andere auch nicht.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Mittmann, vom 2015 oder früher

Vorfreude ohweh....

Der Park ist einfach überteuert,die attraktion ist nur das Wellembad in den Warmen Monaten ansonsten hat der Park weniger zubieten als der HansaPark oder Heide Park. Da merkt man das die Dänen die Deutschen einfach nicht mögen.


21% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Sommerland Syd

Wir waren dort und es war einigermaßen gut.. das badland hat uns gefallen und sonst auch..!!!!!!!!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thorshammer-dk, vom 2015 oder früher

Viel zu teuer

Das Preis/Leistungsverhältnis stehen hier leider im krassen Widerspruch. Der Park ist ja eigentlich ganz ok, allerdings ist der Eintrittspreis für das gebotene wirklich viel, viel zu hoch.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Catharina, vom 2015 oder früher

Das war das letzte Mal

Schon seit 4 Jahren fahren wir einmal im Sommer mit unseren
3 Enkelkindern nach Sommerland Syd. In diesem Jahr war es
allerdings das letztemal. 25 Euro im Schnitt für jeden:
Ein teurer Badetag! Denn das Badeland war gut zu nutzen.
Die meisten anderen Aktivitäten waren zu oder öffneten nur
halbstündig,dann wars wieder dicht. Die Bahn fuhr nicht,die
Seelöwenshow war auch nicht mehr,der Souvenirladen machte überhaupt
nicht mehr auf (im vorigen Jahr jedenfalls noch um 16 Uhr!)
Die Eisbude beim Badeland: ZU,Schotten davor. Im Paddelboot
stand 10 cm Wasser,wer will damit paddeln,das muß doch einer
merken?Es kommt einem komisch vor.Soll Personal gespart werden?
Wird nur zu den dänischen Sommerferien "Vollast gefahren"?


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loenchen, vom 2015 oder früher

Genial

Einfach cool da...grade die Achterbanen und Wasserrutschen u.s.w.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom 2015 oder früher

Einfach toll =)

Ich mag diesen Park, weil er viel Abwechslung bietet!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pferd, vom 2015 oder früher

cool

Ich finde Sommerland echt toll wir hatten viel spaß.bessonders mit den wasserrutschen usw. die achterbahnen waren auch echt der hit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom 2015 oder früher

Es ist hammer lustig dort man hat viel sachen zur auswahl für gros und klein fein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Park!

Fahr immer gerne hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von NADJA GRAU, vom 2015 oder früher

IST EIN SUPER PARK FUER KINDER IM ALTER 0-10 JAHREN.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von niko hansen, vom 2015 oder früher

hej ! super park , habe immer eine saison karte kostet halt 2 mal der eintritt , aber wenn man nur knapp 30 km entfernt wohnt ist es schon super :)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Karten, vom 2015 oder früher

Sehr kinderfreundlicher Freizeitpark, der insbesondere bei heißem Wetter für eine angenehme Abkühlung sorgt. An zahlreichen Attraktionen kann man sich mit Wasser abkühlen. Wir waren im Mai 2008 dort und hatten insbesondere bei den Besuchen unter der Woche sehr viel Vergnügen. Wartezeiten meist unter 2 Minuten. An Wochenende kann es auch mal 30 Minuten dauern, kennt man ja aus den großen deutschen Parks. Toll gefunden haben wir auch die neuen Fast-Pass-Tickets, welche man kostenlos in der Westerstadt ziehen kann. Dieses gibt es für die Wildwasserbahn, das Rafting und 2 Achterbahnen. Schade nur, dass man so viele Ticktes ziehen kann wie man will, so dass insbesondere Schüler gleich in den ersten Stunden alle Attraktionen für den gesamten Tag quasi ausbuchen. In anderen Parks kann man diese Tickets nur ziehen unter Vorlage der Eintrittskarte so daß Mißbrauch reduziert wird. Unsere Kids (2 bis 10 Jahre) hatte sehr viel Spaß im Park. Ab 140 cm darf man alles fahren ohne Begleitung. Die neue Achterbahn (Eröffnung Mai 2008) ist eine kleine GeForce (Holiday Park Hassloch). Diese ist sehr zu empfehlen, auch für verwöhnte Erwachsene. Der Wasserpark eröffente leider erst nach unserer Abreise (Ende Mai) hatte aber bereits beim anschauen einen guten Eindruck hinterlassen. Gleich an 2 Stellen kann man im Park Buffet Essen zum Festpreis, welches jedoch für den anspruchsvollen Magen nicht gerade zu empfehlen ist. Zum einen PIZZA und PASTA und zum anderen CHICKEN, POMMES und BRATEN. Letzteres war ganz ok, wenn gleich auch nicht wirklich ein Überflieger, von der PIZZA und PASTA kann ich nur abraten. Wer ein halbes Hähnchen bestellt sollte vorher wissen, dass man dieses mit süssem Senf serviert. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kakks ushuhi, vom 2015 oder früher

find sehrrrrrrrr tolll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Álian Horst, vom 2015 oder früher

Total toll!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >