OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerland Syd:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 31 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von P Litzke, vom 2015 oder früher

Der Park ist für die ganze Familie geeignet. Es gibt viele kleine Attraktionen wie Hüpfburgen und Kletterwände für die kleineren Gäste und große Achterbahnen wie die Hängeachterbahn "Tornado". Den Wasserpark sollte man ebenfalls nicht außer acht lassen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Schröder, vom 2015 oder früher

Hallo, hier ein paar Eckdaten zum Sommerland Syd: Der Park öffnet um 10:00 Uhr und jetzt der Hammer - die mit Personal besetzten Fahrgeschäfte öffnen um 11:00 und schließen 15 Minuten bevor
der Park geschlossen wird. Die Schließzeit ist 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr
Diese wird bekannt gegeben. Zitat aus dem Prospekt: Wir haben das Recht , die Boutiquen, Fahrattraktionen, und alle anderen Einrichtungen zu schließen, oder die Öffnungszeiten zu variieren. Das sagt doch alles. So waren die Freizeitparks in den SiebzigerJjahren in Deutschland.
Wer diesen Park Positiv Bewertet, der war wohl noch nicht im Hansa-Park, oder Heide-Park usw. Kein Wunder das die Dänen lieber Deutschlands Freizeitparks besuchen. Im Prospekt steht auch noch "Vergnügen in ungefähr 100 Attraktionen erleben" - da haben die bestimmt die Parkbänke und die Toilettenbecken mitgezählt. Ganz Neu ist jetzt aber die Achterbahn Tornado. Also es tut sich was,

Grüße Max Schröder


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah, vom 2015 oder früher

Eigentlich sollte man in Freizeitparks Spaß haben, was man in Sommerland Syd aber echt vergessen konnte!!!
Ich war da einmal und werde da nie wieder hin fahren!!
Der Preis für diesen Freizeitpark ist viel zu hoch!!!!
Man müsste viel ändern in diesen Park!!!!!!!!!!!!!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nitro, vom 2015 oder früher

Also dieser Park bietet genau eine einzige Top-Attraktion (die Wasserbahn), ein paar Fahrgeschäfte die man überall findet (z.B. Schiffschaukel) und einige Kinderfahrgeschäfte.
Glauben Sie nicht den Werbeflyern die einem erzählen wollen, dass es sich beim Sommerland um einen großen Freizeitpark handelt.
Der Eintrittspreis ist absolut nicht gerechtfertigt!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Meyer, vom 2015 oder früher

Letzten Sommer habe ich mit meiner Familie den Urlaub in der Nähe von Flensburg verbracht. Dort in der Gegend wird sowohl das Sommerland Syd, als auch der Hansa-Park stark beworben. Für uns stand die schwere Entscheidung an, welchen von den beiden wir besuchen wollen. Da mir das Sommerland für Familien geeigneter schien, fuhren wir nach langem hin und her schließlich dort hin.

Nach dem Betreten des Parks hatte ich auch zunächst ein sehr gutes Gefühl da die Anlage ein gepflegten Eindruck machte. Die Wildwasserbahn, mit der wir als erstes fuhren, war auch absolut super!

Schon bald machten jedoch nicht nur meine Kinder, sondern auch meine Frau und ich lange Gesichter.

Der Werbung und den Eintrittspreisen nach hatte ich einen richtig großen Freizeitpark erwartet aber das Sommerland Syd ist total winzig und das was man am Eingang bezahlen muss steht in abolut keiner Relation für das was man geboten bekommt.

Wie die Parkleitung auf die "über 80 Attraktionen" im Werbetext kommen ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Die müssen da schon jede kleine Wippe und jedes Trampolin einzeln gezählt haben.

Auf jeden Fall waren wir alle super-enttäuscht und unser Besuch war der kürzeste Freitzeitparkbesuch in der Geschichte unserer Familie. Wir hatten halt alle viel mehr erwartet.

Wäre der Eintrittspreis günstiger, könnte man das Sommerland Syd ja noch als ideales Pausenziel für die Durchreise empfehlen. Bei den Wucherpreisen jedoch sicher nicht!!!


62% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobias, vom 2015 oder früher

Also ich kann jedem nur abraten, diesen Park zu besuchen. Der Eintrittspreis ist höher, als für die ganz großen Parks in Deutschland und das dafür gebotene absolut lächerlich: Eine Wildwasserbahn, eine handvoll Standartattraktionen, ein Wasserland, sowie eine winzige Achterbahn und ein paar Spielgeräte für Kinder.

Ich habe schon sehr viele große und kleine Parks besucht und nie wurde ich so enttäuscht wie bei diesem. Wenn Sie in Dänemark Urlaub machen und dort einen Freizeitpark besuchen wollen, fahren Sie lieber ins Legoland. Dort bekommt man wenigsten was für sein Geld geboten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nora, vom 2015 oder früher

Hallo.
Eigentlich finde ich den Park ganz schön. Aber mir fehlte der Streichelzoo, eine 2. Wasserbahn, da wo mann in einem Boot sitzt und eine 2. Achterbahn.
Und heute den 17.5.03, dass war der 2. Tag der Saison, aber da waren schon die Hüpfburgen die ohne Seiten und Dach schon ganz dreckig. Was der Park noch brauchte sind Hütten mit einem Grill darin.

Aber ich lobe die:
Schiffschaukel, die Wasserbahn, Ferrari fahren, das fahrrad das sich überschlägt wenn man fährt, pony-reiten,
die Achterbahn, Kettenkarussell, Trampolin.
Ansonsten war der Tag ganz,ganz,ganz,ganz Tooooooooooooooooooooooooooooool.

Schöner gruß von nora


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela Abel, vom 2015 oder früher

Schön angelegter Park mit vielen schattigen Plätzen für Verschnaufpausen. Trotz Ferienzeit nur minimale Wartezeiten.Leider nicht so viele spektakuläre Attraktionen, wie man es von anderen Parks gewöhnt ist. Daher empfinde ich den Eintrittspreis von 43,63 Euro pro Person als nicht gerechtfertigt.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Hoffmann, vom 2015 oder früher

Der Park wird jedes Jahr besser und die Preise für den Eintritt sind in Ordnung. Allerdings könnte man gut noch eine Staffelung für 3-12 Jahre vornehmen und/oder Schülerpreise gewähren.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Scholz, vom 2015 oder früher

Die Preise sollten billiger sein und man sollte auch kleinere Gruppen- Preise errichten. Die Zeiten sollten auch geändert werden. Es wäre besser wenn man den Park früher öffnet und länger auflässt so bleibt den Besuchern mehr Zeit. Für Familien mit Kindern ist es dann sicher nicht mehr so stressig denn sie haben dann ja mehr Zeit. Die Veranstaltungen sind sehr schön und auch wie da alles aufgebaut ist.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2