OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Sommerland Syd:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 32 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 7
# 1 Stern: 4


Bewertung von Linda, vom Dezember 2017 oder früher

Ich hatte als Kind eine wunderbare Zeit dort, besonders war ich vom Paddelbootangebot angetan


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loenchen, vom Dezember 2017 oder früher

Genial

Einfach cool da...grade die Achterbanen und Wasserrutschen u.s.w.


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach toll =)

Ich mag diesen Park, weil er viel Abwechslung bietet!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pferd, vom Dezember 2017 oder früher

cool

Ich finde Sommerland echt toll wir hatten viel spaß.bessonders mit den wasserrutschen usw. die achterbahnen waren auch echt der hit.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jenny, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist hammer lustig dort man hat viel sachen zur auswahl für gros und klein fein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bastian lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park!

Fahr immer gerne hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Karten, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr kinderfreundlicher Freizeitpark, der insbesondere bei heißem Wetter für eine angenehme Abkühlung sorgt. An zahlreichen Attraktionen kann man sich mit Wasser abkühlen. Wir waren im Mai 2008 dort und hatten insbesondere bei den Besuchen unter der Woche sehr viel Vergnügen. Wartezeiten meist unter 2 Minuten. An Wochenende kann es auch mal 30 Minuten dauern, kennt man ja aus den großen deutschen Parks. Toll gefunden haben wir auch die neuen Fast-Pass-Tickets, welche man kostenlos in der Westerstadt ziehen kann. Dieses gibt es für die Wildwasserbahn, das Rafting und 2 Achterbahnen. Schade nur, dass man so viele Ticktes ziehen kann wie man will, so dass insbesondere Schüler gleich in den ersten Stunden alle Attraktionen für den gesamten Tag quasi ausbuchen. In anderen Parks kann man diese Tickets nur ziehen unter Vorlage der Eintrittskarte so daß Mißbrauch reduziert wird. Unsere Kids (2 bis 10 Jahre) hatte sehr viel Spaß im Park. Ab 140 cm darf man alles fahren ohne Begleitung. Die neue Achterbahn (Eröffnung Mai 2008) ist eine kleine GeForce (Holiday Park Hassloch). Diese ist sehr zu empfehlen, auch für verwöhnte Erwachsene. Der Wasserpark eröffente leider erst nach unserer Abreise (Ende Mai) hatte aber bereits beim anschauen einen guten Eindruck hinterlassen. Gleich an 2 Stellen kann man im Park Buffet Essen zum Festpreis, welches jedoch für den anspruchsvollen Magen nicht gerade zu empfehlen ist. Zum einen PIZZA und PASTA und zum anderen CHICKEN, POMMES und BRATEN. Letzteres war ganz ok, wenn gleich auch nicht wirklich ein Überflieger, von der PIZZA und PASTA kann ich nur abraten. Wer ein halbes Hähnchen bestellt sollte vorher wissen, dass man dieses mit süssem Senf serviert. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kakks ushuhi, vom Dezember 2017 oder früher

find sehrrrrrrrr tolll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Álian Horst, vom Dezember 2017 oder früher

Total toll!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von P Litzke, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist für die ganze Familie geeignet. Es gibt viele kleine Attraktionen wie Hüpfburgen und Kletterwände für die kleineren Gäste und große Achterbahnen wie die Hängeachterbahn "Tornado". Den Wasserpark sollte man ebenfalls nicht außer acht lassen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park wird jedes Jahr besser und die Preise für den Eintritt sind in Ordnung. Allerdings könnte man gut noch eine Staffelung für 3-12 Jahre vornehmen und/oder Schülerpreise gewähren.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2