Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Springolino: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Springolino
Der Eintritt ist teuer, das ist Springolino nicht Wert!
So ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt.
Kaum zu glauben.Die zeigen, das die Arbeit denen kein Spass macht.
Da fahr ich mit meinen Kindern nie nie mehr hin. Das war "leider" ein verlorene Tag.

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Helga, 12.08.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





taschenkontrolle
handtaschenkontrolle,verzehrzwang,freches personal...mein geld gebe ich jetzt bei anderen alternativen aus!

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
putput, 10.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





preise bitte ändern
springolino ist echt tolllllllllll aber leider ist der eintrittspreis für kinder viel zu teuer leider kann sich eine alleinerziehende mutter oder eine familie die hartz4 bekommt sowas nur ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz selten leisten....

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sandra, 18.10.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





so schlecht ist es nun auch nicht
preislich nimmt es sich nichts mit den anderen Indoorspielplätzen in der näheren Umgebung (Eintrittspreis), die Räume sind hell, überall Sitzmöglichkeiten für die Eltern, viele Mülleimer, mehr Angebote als in Bielefeld oder Paderborn, zwischen durch saß unser Sohn immer mal wieder an einen der kleinen Computer, Essen und Trinken war teuer

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Chrisy, 15.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
80%





hi
hi ich finde springolino sher toll aber es ist zu teuer ich empfehle euch das ihr die preise günstiger macht. viele grüße sarah johannesmann

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sarah, 25.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Macht.......
Es macht Spaß und meine kinder schlaffen danach auch schön.
Denn Kinder geburtstag feiern wir dort immer.
Kinder können sich richtig austoben und wenn es schon zeit zum nachhause fahren ist wollen alle immer da bleiben.
Ich empfele es sehr.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Evelyn, 31.12.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Da hat mein Kind auf einer Müllhalde mehr Spass!!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nablo, 31.01.2010

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Sehr schlecht!!
Leider sehr schlecht abgeschnitten,da die verletztungsgefahr sehr groß ist und es keinen Spaß macht!!

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Hanna, 31.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Verletzungsgefahr für Kleinkinder sehr hoch
Also heute im springolino gewesen mit meinen Zwerg 17 Monate und was soll ich sagen mega sauer und enttäuscht...mein Zwerg hat sich dermassen verletzt das ich ins kh musste...wie???? im kleinkinderbereich bis 5 jahre wollte er raus gehen und musste da dann eine kleine hürde nehmen naja kinder in den alter sind noch nicht ganz standhaft und genauso war es auch bei ihn und bumms gefallen und mit der Stirn auf den harten fussboden hühnerei grosse beule am kopf (hätte mit ner dünnen matte vermieden werden können gerade am ein und ausgangsbereich der Zwerge)...dann im bällebad unter den bällen befinden sich matten doch mittig ist eine freie stelle wo die schraube des gerüst ist naja einmal passend fallen und Bingo loch im kopf oder schlimmeres....(einfach mal nen stück Schaumstoff zurechtschneiden und drüber legen)...ausserdem finde ich müssten regelmässige Kontrollen im kleinkindbereich gemacht werden da viele grosse kinder dort sind die kleinen schubsen Bausteine wegnehmen oder sich prügeln...ehrlich gesagt früher war es wesentlich besser bin schon vor 12 jahren da gewesen mit meinen grossen sohn nur sowas wäre damals nie passiert...

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sandra, 24.08.2014

Mein Gesamturteil:
s1
20%





Völlig OK
Kenne mehrere Indoorspielpläte und das Springolino übertrifft alle....
Größe,Abwechslung im vergleich zum Preis stimmt total....
Kann den Peter aber gut verstehen, bei vielen anderen muss man ab 17 nicht mehr den "Kinderpreis" bezahlen.
Das einzige was ich zu beanstanden hätte ist, dass es unter der Woche erst ab 14Uhr aufmacht!!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
3fache Mami, 23.05.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





preis
bis 18 muss mann 7,50.- bezahlen das ist doch dämlich bis 16 wäre angemessen.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
peter, 29.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
80%





springolino
es ist sau geil

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jeremy, 07.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





es ist eindeutig zu teuer aber es macht spaß

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
nico schmitd, 03.04.2011

Mein Gesamturteil:
s1
100%





hi
also es macht voll spaß in springolino aber die eintrittskarte für kinder ist echt teuer!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
sarah, 25.12.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Macht doch mit!!!!!
also es macht voll spaß ich war schon öffter da bei springolino es ist manchmal zu laut (immmmerrrr)es ist dort keine ruhe ZONE......und der preis finde ich ok ist ja viel los also der preis ist super und OKEY.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Viktoria, 28.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Macht da mit
Wenn ihr dot mall gewesen seid. Es ist so tol und cool.Die Preise sind im Springolino nicht teuer.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Anne, 06.07.2010

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Hat super viel Spass gemacht, ob für Klein oder Gross !!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
18.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Suupieeeee gutttttttttttttttiiiiiiii
ein traum für kinder und erwachsene


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Angi, 12.05.2010

Mein Gesamturteil:
s1
100%





teuer
ist im ganzen sehr schön, aber sehr, sehr teuer

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
hallo, 16.08.2009

Mein Gesamturteil:
s1
60%





Naja...,
Springolino is cool, aber einbisschen teuer muss ich sagen!
Aber naja ich bin auch schon ein alter Mann mit 16 Jahren!!

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Shenja, 25.06.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Herforder Schulzoo © Herforder Schulzoo
© Herforder Schulzoo
Zoos und Tierparks
 Herforder Schulzoo
ca. 2,8km entfernt

H2O Herford © H2O Herford
© H2O Herford
Erlebnisbäder
 H2O Herford
ca. 3,9km entfernt

Bali Therme. © Bali Therme
© Bali Therme
Erlebnisbäder
 Bali Therme
ca. 14km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten