OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Springolino:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 81 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 35
# 4 Sterne: 13
# 3 Sterne: 15
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 12


Bewertung von Marielle, vom 24.03.2024

Keine Aufsicht bei den Trampolinen

Wir waren dort zu Besuch mit einem 4 jährigen jungen und damals wurde bei den Trampolinen eine Aufsicht eingeteilt - beim letzten Besuch überhaupt garnicht
Die Kinder springen kreuz und quer und achten auf keine anderen Kinder und so ist es dann auch passiert ein 7-10 Jahre alter Junge sprang unserem kleinen auf die Hand natürlich war das nicht extra aber es bringt auch nichts den Kindern als Elternteil dies zu sagen ich hab davor schon öfter gesagt dass jeder bitte nicht hier kreuz und quer springen soll sondern immer auf einem aber das hat keinen gescherrt.. das sollte dringend wieder eingeführt werden - er hat sich die Hand verstaucht und es hätte schlimmer gehen können
Auch sehr schade dass die „Go-Karts“ zum Autoscooter geworden ist - das ist immernoch ein Kinder Indoor Spielplatz - Autoscooter gehört da einfach meiner Meinung nach überhaupt nicht hin allein schon auf der Kirmes für erwachsene find ich das total gefährlich für den Rücken und co
Und ich finde auch es sollte einen Besucherstopp geben wenn zu viele Besucher drin sind ansonsten macht es einfach absolut keinen Spaß mehr
Gegessen haben wir dort nicht deswegen kann ich dazu keine Aussage treffen damals war es aufjedenfall besser
Auch sehr sehr schade dass die Kletterwand weg ist aber denke das lag dann eher am Personalmangel es ist ja wirklich keiner zur Aufsicht da - ja klar Eltern haben die Aufsicht aber wie soll man ein Trampolin mit 15 Kindern betreuen die kreuz und quer springen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jasmin, vom 31.07.2023

Toiletten dreckig, zu teuer..

Wir waren mit der Familie dort, 5 Erwachsene und 5 Kinder.. Draußen waren es 24 Grad und bewölkt, drinnen war es so stickig und warm, das man selbst im Sitzen geschwitzt hat. Es war irgendwie alles an Geräten nur hingeklatscht, dreckig, staubig.. mein kleiner krabbelt da natürlich überall durch und sah hinterher so dreckig aus. Die Toiletten waren dreckig, nicht einmal geputzt worden, es flog das Klopapier Rum. (Warum benehmen sich Menschen so?)

Kein trinken und essen mit nehmen dürfen, deklarieren damit das es auch gesundes dort gibt. Von wegen... Lediglich ein Salat gab es dort, sonst Pizza, Burger, Pommes und Eis.. Teuer, Bedienung völlig überfordert, da das System an der Kasse echt ne Katastrophe ist. Man steht ewig an und muss ewig warten.

Für die ganz Kleinen gibt es wirklich wenig, draußen den Wasserbereich konnte mein Krabbelkind nicht nutzen, da der Boden sehr kräftig war. Klar damit Kinder nicht ausrutschen, aber da gäbe es besser alternativen.

Und man muss für Autoscooter, diverse Automaten noch extra drauf zahlen. Frechheit..

Kinder hatten trotzdem spaß aber wiederholen werde ich es dort nicht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Frithjof Kerger, vom Dezember 2017 oder früher

Guter Spassfaktor, meine Kids freuen sich jedes Mal.Der Servicegedanke ist hier leider völlig abhanden gekommen. Die Gastronomie ist grenzwertig, recht teuer ( 1,5 Liter Wasser 5,- Euro ! ),ungesund, generelle Wartezeiten, selbst an schwachen Tagen ! Statt daran zu arbeiten sieht man hier Taschenkontrollen als Lösung, darauf angesprochen...Ausflüchte !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Dr x, vom Dezember 2017 oder früher

schlechter preis


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Name, vom Dezember 2017 oder früher

dort hat man super viel spaß, aber es ist etwas zu teuer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Timyy, vom Dezember 2017 oder früher

Mein Freund und ich wollen Morgen hin fahren und als ich da das letzte mal war, war ich 8 oder so :)Aber um den preis lässt sich streiten


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von birgit, vom Dezember 2017 oder früher

es macht sehr spas in springolino aber sie preise sind viel zu teuer zum beispiel wenn man kindergeburtstg feiert und es nur 5 kinder sind ist das alles viel zu teuer!!!
meine tochter will zum beispiel mit 4 leuten (mit meiner tochter) da hin und dann muss ich schon 30€ zahlen und das ist viel zu viel!!!
an Ihrer stelle würde ich die Preise runter schrauben dann würden auch viel mehr kinder kommen!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Mutter von 6 und 8 Jährigen, vom Dezember 2017 oder früher

ja, Spaß haben meine Kinder immer im Springolino. Wenn wieder mal eine Gebrutstagsfeier dort ist, gehen sie gerne hin. Für "zwischendurch" ist mir der ganze Spaß aber dann doch zu teuer.
Im Sommer ist es dort so heiß, dass die Kinder jede Menge Getränke in sich reinschütten. Und die muss mann dann natürlich kaufen....
Wäre wenigstens die Mitnahem von Snacks und Getränken möglich, wären wir sicherlich öfter da.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heidi, vom 11.02.2024

Geburtstagsparty für Kids

Wir wollten den Geburtstag unserer Kinder feiern. Es war so mega voll unglaublich!!! Man muss doch irgendwann mal sagen wir können keine Gäste mehr aufnehmen wir sind voll, aber das passiert nicht geht wahrscheinlich Kohle verloren. Es gibt auch kein fachkundiges Personal was mal beim Autoscooter schaut, ob da alles in Ordnung ist. Es sind wahrscheinlich nur Schüler und Studenten die dort arbeiten. Das Personal im Essenbereich versteht kein Deutsch oder tut zumindest so. Das Essen wurde auf den Tisch geknallt und Fragen die gestellt werden wollten einfach ignoriert. Das Springolino kann man leider so nicht weiter empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Emilia, vom Dezember 2017 oder früher

Auch uns wurde am Geburtstag unserer Tochter eine Kontrolle der Wickeltasche angedroht. Aus meiner Sicht ist das unzulässig, weshalb
wir es auch ablehnten.
Das Preis/Leistungsverhältniss war bis auf den lauwarmen Kaffee O.K. Auch das Personal war in Ordnung, mit Ausnahme einer Dame an der Information, die sehr unverschämt und unfreundlich war...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

einfach super nur die preise etwas nicht so super
sonst kann man dort richtig toll chillen
am besten die gelben Trampolis
SSUUPPII


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Spezi, vom Dezember 2017 oder früher

Leider etwas teuer, wenn man mit mehreren kids da ist. Nicht zu vergessen sind die Preise für Essen und Getränke.... man darf ja nichts mitnehmen!!! Und die Kids haben nen Riesendurst vom toben :-(


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von joline, vom Dezember 2017 oder früher

das ist foll geil und macht stpars ein heileit für gros und klein


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4