OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tierpark Wismar



204 / 1434

Inmitten der mecklenburgischen Hügellandschaft erstreckt sich der Wismarer Tierpark entlang des Bachlaufes der Köppernitz. Hier kann der Besucher eine Auswahl heimischer Wildtiere aber auch zahlreiche Haustierrassen erleben. Großes Interesse findet die Aufzucht des Nachwuchses im Frühjahr und die herbstliche Hirschbrunft. Charakteristisch für den Wismarer Tierpark sind seine großen Spiellandschaften - der Abenteuerspielplatz mit Tarzanschwinger und Wasserspielgeräten, die Bootsanlage mit Flößen und Booten sowie die Seilbahnen und die Kindereisenbahn bieten Spiel und Spaß.




Adresse
Tierpark Wismar
Zum Festplatz 4
23966 Wismar
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Wonnemar Wismar Erlebnisbäder
Distanz: 1,7km
zum Ziel
Poeler Piratenland Indoorparks
Distanz: 14km
zum Ziel
Ferienhausdorf Gollwitz - Insel  ... Ferienparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Jungleworld Schwerin Indoorparks
Distanz: 27km
zum Ziel