OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


TOLLiKIZ



1481 / 1538

Freizeitspaß für Kinder im Alter von 1 bis 12 Jahren verspricht das TOLLiKIZ Erfurt. Egal, ob man nun auf der Trampolin-Anlage um die Wette hüpen, den Kletterturm und die Kletterwand erklimmen oder auf der Mini-Kartbahn seine Runden drehen möchte – der Indoorspielplatz in Erfurt bietet für jeden Geschmack das Richtige. Die Erwachsenen können sich derweil in gemütlicher Atmosphäre von einer großen Auswahl leckerer Speisen und Getränke verwöhnen lassen. Und natürlich kann im TOLLiKIZ auch gefeiert werden: Klassenfeste, Geburtstage oder Faschingsveranstaltungen werden dank der verschiedenen Partypakete zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Adresse
TOLLiKIZ
Alte Mittelhäuser Str. 17
99091 Erfurt
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Thüringer Zoopark Erfurt Zoos und Tierparks
Distanz: 2,4km
zum Ziel
Avenida-Therme Erlebnisbäder
Distanz: 6,1km
zum Ziel
egapark Erfurt
Distanz: 7,9km
zum Ziel
Tierpark "Fasanerie" Arnstadt Zoos und Tierparks
Distanz: 24km
zum Ziel