OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


TSCHAKKA BAY:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 70 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 29


Bewertung von Katharina, vom Dezember 2017 oder früher

Ausflugstag ins Tschakka Bay

Hallo zusammen. So ein schöner Tag ... das ist meine Zusammenfassung für den Auflug mit Mann und Kegel (Kinder 4+7 Jahre). Ein sehr schöner im Dschungel-Look gestalteter Park. Unser Favorit war die sehr sehr lange Rutsche. Wir haben auch dort gegessen. Dino-Tierchen .. das sind Hühnchen Nuggets in Dinosaurier Form. Die haben sowieso lauter Dschungelnamen für die Speisen .. Affensticks sind die kleinen Pommes ;-) Jedenfalls war auch das Essen sehr sehr lecker und was für uns auch wichtig war familiengerecht.

Wir fahren in 2 wochen wieder dorthin.

Tschüssi , die Kathi


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3