OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


TSCHAKKA BAY:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 70 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 29


Bewertung von Peggy, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts für Allergiker!

Wir wollten mit unserem 2-jährigen Sohn ins Tschakka Bay. Da er zahlreiche Allergien (Weizen, Eiweiße aller Art, Milch, Ei usw.) hat, haben wir darum gebeten, ein paar auf ihn abgestimmte Kekse mit hinein nehmen zu dürfen, was uns mit der Begründung verwehrt wurde, man könne ja "Pommes" kaufen. Schwach!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3