OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


TSCHAKKA BAY:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 70 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 36
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 29


Bewertung von Kathrin, vom Dezember 2017 oder früher

Testbericht zum Tschakka Bay in Bayreuth vom Juni 2012

Das TSchakka Bay Bayreuth ist ein neuer Indoorspielplatz in Bayreuth den ich mit meiner Familie am vergangen Wochenende besuchte. Die Eintrittspreise sind mit anderen Einrichtungen dieser Art vergleichbar. Speisen (für jedermann ist hier etwas zu finden, auch für Muslime) und Getränke (sogar Biosäfte werden hier angeboten)werden preiswert angeboten. Der Indoorspielplaz wirbt mit einem TÜV Siegel, und das kann ich nur bestätigen .. alles ist NEU und im Besten Zustand. Meinen Kindern hat besonders gut das Ambiente gefallen .. alles im Dschungel Look und man fühlt sich auch so. Negativ ist uns aufgefallen dass keine Kinderwägen mit in den Indoorpark genommen werden dürfen. Es wurde uns auf Nachfrage erklärt, dass Kleinkinder am Teppichboden krabbeln und keine Verschmutzung gewollt ist. Es werden aber künftig leihweise Kinderwagen angeboten werden.

Alles in Allem ist das Bayreuther Tschakka Bay einer der schönsten Spielplätze dieser Art und ich werde es gerne wieder besuchen.

Euere Kathrin


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3