Vogelpark Heiligenkirchen



1177 / 1434

Der Vogelpark Heiligenkirchen am Fuße des Hermannsdenkmals bietet eine gepflegte Parkanlage und über 1000 Vögel und Säugetiere in 300 Arten aus aller Welt in großen Volieren und Freigehegen. Vom größten Vogel, dem Helmkasuar, bis zum kleinsten Huhn der Welt mit Küken in der Größe einer Hummel ist alles vertreten. Die größte Attraktion ist eine Streichelwiese für Papageien, dort kann man Amazonen, Aras und Kakadus ganz nah sein. Hautnahe Tiererlebnisse bietet auch die Sittich- und Kleinpapageienvoliere - die Vögel fressen dem Besucher dort aus der Hand, während auch schonmal ein Känguru vorbei hüpft.




Adresse
Vogelpark Heiligenkirchen
Ostertalstraße 1
32760 Detmold
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Adlerwarte Berlebeck Zoos und Tierparks
Distanz: 1,6km
zum Ziel
Aqualip Erlebnisbäder
Distanz: 4,6km
zum Ziel
Westfalen Therme Erlebnisbäder
Distanz: 12km
zum Ziel
Safariland Stukenbrock Freizeitparks
Distanz: 15km
zum Ziel