OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Yomiuri Land



1193 / 1538
885 / 1154

Das 1964 eröffnete Yomiuri Land in der Nähe der Hauptstadt Tokio ist einer der größten und bekanntesten Freizeit- und Vergnügungsparks in ganz Japan. Er liegt inmitten einer hügeligen Waldlandschaft und bietet seinen Besuchern jede Menge abwechslungsreiche Fahrgeschäfte und Wasserrutschbahnen. Um den Park auch für ältere Gäste attraktiv zu machen, wurde er unter anderem mit einem modernen Bade- und Erholungshaus ausgestattet. Die Hauptattraktion des Yomiuri Land ist eine populäre Achterbahn namens Bandit, die bei ihrer Fahrt durch den Wald Geschwindigkeiten von mehr als 110 km/h erreicht.




Adresse
Yomiuri Land
4015-1, 矢野口,
Inagi, Tokio, 206-8725
Japan
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Inokashira Park Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 10km
zum Ziel
Seibuen Amusement Park Freizeitparks
Distanz: 17km
zum Ziel
Toshimaen Freizeitparks
Distanz: 17km
zum Ziel
Shinagawa Aquarium Aquarien
Distanz: 19km
zum Ziel