OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo d' Amneville:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 25
# 4 Sterne: 11
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 5
# 1 Stern: 4


Bewertung von Rainer, vom 23.07.2017

excellent and very lovely Zoo. Great animals. great garden, trees and plants are wonderfull too. The price is high but you get full refund from this great area.
Animals from many countries and expressive houses for all. A very lovely created zoo-
I came back for longer visit.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KATJA, vom 23.07.2017

Fantastischer Zoo, traumschöne Anlagen, geplegte Tiere, gepflegter Zoo, herrliche
gastronomische liebevoll gestaltete Locations, hier wird ein Zoo mit Herzblut geführt. Mein Mann und ich werden WIEDERKOMMEN, 2 Tage sollte man einplanen und alles zu sehen,tolle Bäume und Pflanzen runden das Erlebnis ab ! Danke für diese Freizeit Aktivität !


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne gepflegte Anlage...

...ich war am 04.08.2014 im Zoo Amneville und war positiv überrascht, nachdem ich die vielen negativ Bewertungen gelesen hatte. Ich finde die Anlage sehr gepflegt, die Tiere sind gut in großen Gehegen mit viel Sträuchern und Bäumen untergebracht. Toiletten sauber, Picknikplätze sind sauber und gepflegt ich weiß nicht was manche Leute auszusetzen haben. Parkplätze und Toiletten sind kostenlos, was auch nicht selbstverständlich ist. Alles in Allem haben wir einen schönen Tag im Zoo verbracht und kommen auch bestimmt wieder hier her. Übrigens die Eintrittspreise kann man auch im Internet erfahren, da muss ich nicht erst zum Zoo fahren und merke dort, dass für mich der Eintrittspreis zu hoch ist.


84% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika Fellinger, vom Dezember 2017 oder früher

Nun ist es perfekt..........

Mein Mann und ich sind treue Besucher des Zoo`s von Amneville. Was mich sehr freut ist,inzwischen werden alle Ansagen auch in Deutsch durchgesagt. Herzlichen Dank.
Wir kommen immer wieder


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha P., vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos Europas

Ich war schon in fast einhundert Zoos weltweit und der Zoo Amneville ist direkt in meine Top3 in Europa gerutscht.

Besondere Highlights:
- Greifvogelshow
- Weiße Löwen und Tiger
- Seltene Raubtiere wie Jaguar, Puma, Erdwolf, Streifenhyäne, Eisbär, Wildhund
- Gorilla Camp
- Pinguinanlage
- Vivarium


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melli, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöner Zoo

Ich hab wirklich schon einige Zoos besucht, aber Amnéville ist wirklich einer der schönsten :-) die Preise haben es in sich, aber wenn man alles Essen und Trinken selbst mitnimmt geht es. Die Tiere sind in schönen Gehegen untergebracht.


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hamid hasanovic, vom Dezember 2017 oder früher

es sehr gut


7% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll! Da ist es auch nicht so schlimm, dass der Eintritt etwas mehr kostet, dafür wird ja auch weitaus mehr geboten, als in anderen Zoos. Ich komme gerne wieder dorthin! Ein tolles Erlebnis nicht nur für Kinder!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von werschmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sauberer sehr schöner und sehenswerter Zoo, derzeit mit vielen Jungtieren. Auch wenn der Preis hoch ist, rechtfertigt er sich alleine durch die grandiose Greifvogel- und die fasziniernde Seelöwenshow. Auch die Nähe zu den Tieren und die Möglichkeit durch die Glassscheiben ohne störenden Zaun zu fotografieren ist genial und wenn dann nur wenige Zentimeter (Glas) ein Eisbär an einem vorbei schwimmt: GÄNSEHAUFEELING.
Tierliebhabern und Tierfotografen nur zu empfehlen. Mir sind viele schöne Fotos gelungen, bei denen man meint, dass diese auf einer Safari und nicht in einem Zoo gemacht wurden.


70% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stippler, vom Dezember 2017 oder früher

Auch wenn der Preis als hoch erscheint, aber allein die Greifvogel- und Seelöwenshow gleichen diesen mehr als aus. Die Anlagen sind super, die Fotos werden nicht durch einen Zaun gestört, da man durch die Glasscheiben Fotos machen kann, die aussehen als seien sie in der freien Wildbahn entstanden. Auch die Nähe zu den Tieren ist genial gemacht, wo schwimmt schon, nur durch einige Zentimeter (Glas) getrennt, ein Eisbär an einem vorbei.
"Gänsehautfelling".

War nicht der letzte Besuch.


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Genial

Der Zoo Amneville ist einfach nur zu empfehlen,
vorallem für Familien mit Kindern,
der Preis (26 Euro) pro Erwachsenem ist zwar hart, aber dafür wird einem ein wunderschöner Zoo mit sehr gepflegten Tieren und freundlichen Mitarbeitern geboten


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BARTH Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Zählen zu den 'Stammkunden'

Wir fahren jedes Jahr in diesen Zoo... Wenn man bedenkt, daß der Zoo sich durch die Eintrittspreise finanziert, ist der Preis wirklich gerechtfertigt...
Ich würde dasselbe Geld bezahlen, um in diversen Freizeitparks gerade in den Ferien mind zwei Stunden an verschiedenen Fahrgeschäften anzustehen...

Von daher... Dieses Jahr wieder!!! Und nächstes Jahr auch noch!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Behnke Doris, vom Dezember 2017 oder früher

Einer der schönsten Zoos

Sehr sauber, Tiere werden großzügig gehalten.Eintritt gerechtfertigt,
unterhaltsame Darbietung der Tiere z.B.bei den Seehunde und Bären.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Super Edutainment, macht Lust auf mehr

Man muß nicht französisch verstehen, um sich von den Animateuren/Tierpflegern begeistern zu lassen. Egal, ob der Eisbär Olaf liebevoll vorgestellt wird, das Nilpferd präsentiert oder die Seelöwenshow läuft - es ist einfach faszienierend. Jedes Jahr was Neues, regelmäßig viel Nachwuchs und ein ganz ganz freundliches Ambiente. Bis auf die Preise - die tun weh. Aber offenbar nur uns, die Franzosen gehen da ganz entspannt mit um. Ist dort im ganzen Gebiet wohl nicht anders. Aber Verpflegung kann man mitnehmen und den Eintritt war es uns dann letztlich doch jedesmal wieder wert, einmal im Jahr/Urlaub geht das schon.
Orientierung ist gut über große Plakattafeln im Park möglich und ja, man sollte schon gut zu Fuß sein oder lange Außenwege meiden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy44, vom Dezember 2017 oder früher

Sauber,auch ganz schön,aber viel zu teuer

Waren heute auch mal in dem Zoo,da man schon viel davon hörte.Also was Sauberkeit angeht,kann kein bisheriger Zoo,den wir besuchten, mithalten.Die Anlagen und die tiere selbst sind sehr gepflegt.Der Zoo an für sich ist sehr schön,es gibt viele Tiere.Aber der Preis ist,auch wenn es ein privater Zoo ist,viel zu hoch.Ein Eintrittspreis von ca.15 Euro sind für dieses Erlebnis vollkommen ausreichend.Speisen und Getränke sind eigentlich tabu.Wenn man sich nicht selbst etwas mitbringt,muss man vorher im Lotto gewinnen,um diese Wucherpreise zu bezahlen.Ein Aquarium mit Fischen gibt es auch leider nicht,da wird man in der Nähe noch mal extra abgezockt.
Fazit:Also der Zoo ist schön und echt sauber,aber es ist ein einmaliger Spass-denn die hohen Eintrittspreise lassen kein 2. Mal zu.
Andy

Das ist eine Parkscout Topmeinung
48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sue, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Zoo überhaupt!

Wir haben bisher shcon sehr sehr viele Zoos gesehen.Dieser ist von allen der sauberste überhaupt.

Der Preis is zwar echt happig, aber man muss auch bedenken, dass das Geld den Tieren zu Gute kommt, da es ein privater Zoo ist.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin, vom Dezember 2017 oder früher

angenehm überrascht

sehr sauber und viele Spiele für kinder unter 100cm.
Der Preis ist gerechtfertigt, oder wer hat schon für 20 euro, einen ganzen Tag Spass auf einem Rummelplatz


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra aus Dortmund, vom Dezember 2017 oder früher

Zoo d `Amneville

Hallo,wir haben dort vor 1 Jahr besucht. Im Zoo ist es sehr schön und wunderbar. Die Eintrittspreise sind teuer als Zoom Erlebniswelt. Gruß aus Dortmund


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Immer wieder gerne trotz höherer Eintrittspreise

Unsere Familie findet den Zoo absolut klasse und wir haben ihn die letzten Jahre einige Male besucht.
Im Vergleich zu den näheren Zoos im Saarland, Hessen und Rheinland Pfalz schneidet der Zoo im Amneville überdurchschnittlich ab, was
- die Artenvielfalt
- die Gehege
- die Anlage selbst
betrifft.
Die meisten Gehege sind auch für Kinder gut einsehbar, da es kleine Fensterchen in Mauern oder Brüstungen gibt.
Auch muss man bei den meisten Gehegen nicht durch Gitter hindruch schauen, sondern schaut von oben oder aber durch eine dicke Scheibe direkt auf das Tier.
Die Anlage selber ist sehr schön gestaltet und sauber (die Toiletten bei den Nashörnern und am Eingang könnten allerdings mal eine Renovierung gebrauchen).
Im Park gibt es sehr viele Sitz und Rastmöglichkeiten um die mitgebrachte Wegzehrung zu verspeisen und auch Shows bzw. Fütterungen werden einige Angeboten.


Die Eintrittspreise sind im Vergleich zu anderen nähren Zoo's recht hoch - aber im Vergleich zu dem Angebot sind es diese Kosten (zumindest für uns) auch Wert.

Für uns als Zoo die erste Wahl!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nill, vom Dezember 2017 oder früher

Super toll und schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >