OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo


Zoo Duisburg: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Der Zoo Duisburg ist super.2008 waren wir drei mal da.Die Tiere begeistern uns immer wieder.Delfinshow,Koalas ,Elefanten füttern oder Robben, Riesenotter und Gorillas beobachten ist balsam für die Seele.Die Preise sind vertretbar,weil Mensch und Tier davon Leben müssen.Bis bald in Duisburg.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Doris, 24.03.2009

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Duisburger Zoo- Bewertung
Hallo
ich bin MMKA und ich bin 13 JAhre alt!!!!!!!!:)
ich finde das Duisburger Zoo total cool!!! Die Tire sind total süß(knuff:)). Die Preise jedoch sind zu teuer. Es währe besser, wenn sie die Preise sinken würden. Z.B.
Kinder: 3Euro
Erwachsene: 5 Euro

32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
MMKA, 24.10.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





der duisburger Zoo ist einfach super

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
caroline, 18.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo ist und bleibt einfach der beste sehr viele und seltene Tierarten wie z.B. die Koalas oder die Bärenstummelaffen, aber am witzigsten für groß und klein ist immer noch das Delphinarium hier wird man nass gespritzt und man kann schöne trix von den Tieren sehen. Faxit:Einfach Top da der Eintritt nicht teuer ist kann man immer gerne den Zoo besuchen

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Markus Kramer, 13.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Lange hat man gebraucht mich zu überreden mal von Köln zum Duisburger Zoo zu fahren. Bin eines besseren belehrt worden. Ein echt toller Zoo!! Hut ab!! Die dort gezeigte Tierwelt ist eine vollkommen andere als in gewöhnlichen Zoo´s. Super Kinderfreundlich, toll angelegt und und zum guten Schluss sollte man das Delphinarium unbedingt mitnehmen. Ein toller Tag für die Familie der sein Geld absolut wert war..... uns sieht Duisburg wieder.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Ingo aus Köln, 07.07.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Schöner Zoo besonders Die Koalabären haben mich begeistert!
Der Zoo ist zwar recht klein, bietet aber viele Tierarten in großzügigen Anlagen und ist absolut sehenswert.
Nur das Essen und Trinken finde ich recht teuer !!
sonst ist alles super !!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Jörg Kreisinger, 28.03.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Zoo ist echt super, er liegt ohne lästiges suchen direkt an der Autobahn, er bietet Tiere, die man sonst kaum in Zoos sieht, wie zum Beispiel Koalas, Amazonasflussdelfinen und Fossas schöne, artgerechte Anlagen. Bis auf die Seehundanlage sind alle Gehege prima!
Außerdem ist die Kattainsel und das Delfinarium ein echtes Highlight!
Der Zoo ist zwar recht klein, bietet aber viele Tierarten in großzügigen Anlagen und ist absolut sehenswert.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andre H, 14.03.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

ist ein sehr schöner zoo besser und schöner als der kölner

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
patricia engels, 13.10.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





unser lieblingszoo-immer wieder ist es schön bei den koalas zu verweilen,wir sind schon auf den nachwuchs gespannt.
naturschutz wird auch hier groß geschrieben und wir kommen immer gerne wieder.

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
beate großweischede, 23.09.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Sehr schöne Zooanlage.
Es gibt hier auch Tiere, die es nicht in allen Tieparks/Zoos gibt, z.B. Koalabären, ein Faultier,dass über den Köpfen der Menschen klettert...
Man sollte auf jeden Fall die Delphinshow besuchen. Sehr gut gemacht.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Sabrina Pufal, 19.08.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Einer der schönsten Zoos, die ich besucht habe. Noch nicht alles perfekt, aber viel Charme und viel Naturschutz.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kirstin Oberhäuser, 20.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Dieser Zoo ist einfach Spitze. Für das Geld bekommt man soviel Spaß. In diesem Zoo sieht man, daß die Arterhaltung groß geschrieben wird. Sehr ausgefallenen Tiertaten (selten in Zoos zu sehen). Schöner Spielplatz für Kinder. Sehr übersichtliche Zooführung

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Kelly Cameron, 16.03.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein super Zoo, besonders die Delfine und die Wombats sind klasse.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Robin Katzera, 25.02.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





ein wirklich toller zoo wo man viel zeit verbringen kann

nettes personal tolle rundführungen

koalas, delfine, wombats

da ist für jeden was dabei

38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
jacqueline meurer, 24.02.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ein sehr schöner Zoo.

Besonders gut hat mir die neue Kattaanlage und das neue Rio Negrohaus gefallen.

Auch sehr schön das Dephinarium, wobe ich sagen muß das ich es auch immer für Tier-Quälerei gehalten habe, doch wen ich mir jetzt mal überlege wie alt die Tier bereits sind und wie gut sie aussehn, scheind es den Tieren sehr gut zu gehn und der beste Tierschutz fängt in meinen Augen beim, lernen und verstehen an.

Und wie will man Kinder und Erwachsenen die Tiere den sonst nahe bringen als so in einen Zoo und wen es den Tieren dabei gut geht finde ich ist nichts dagegen zu sagen. Der Artenschutz wird in den Tierparks und ZOO sehr groß geschrieben, was man in Duisburg auch in jeder ecke sehn kann, beispiel bei den Koala- und Affehaus sehn kann.

Viel spaß im Zoo, so wie wir ihn hatten.

35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
bastian lehmann, 18.02.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





War heute mal im Duisburger ZOO.

Sehr schöner Zoo, schöne Anlage und wo hat man schon mal Koalabären oder Flussdephine sehn können.
Oder freilaufende Lisztäffchen.
Das Affenhaus an sich ist richtig super mit so vielen Arten.
Der Zoo ist einfach zu empfehlen.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Gudrun Keuper, 18.02.2007

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Delfinarien sind Quälerei,ein Becken kann niemals das Meer ersetzen!
Auch andere Tiere wwerden natürlich nicht artgerecht gehalten, aber bei diesen hochintelligenten und sozialen Tieren ist es noch extremer.Die Tiere leiden wegen des Egoismus des Menschen!
Wer gar nicht auf gefangene Delfine verzichten will, sollte ins Delfinarium Harderwijk fahren, denn da geht es den Tieren halbwegs gut.

28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Annette R., 05.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Der Zoo Duisburg ist meiner Meinung nach einer der schönsten und modernsten Zoos in Deutschland. Die Freianlagen sind gröstenteils ohne störende Gitter, und die gesammte Anlage machte bei allen meinen Besuchen immer einen gepflegten Eindruck.
Besonders hervorheben möchte ich die moderne Gorilla-Freianlage, das Zebra/Nashorngelände und das Löwen-Freigehege.
Zur Delfinshow kann ich nur sagen, dass man sie sich auf jedenfall ansehen sollte. - Und ob es Delfinen in gut gepflegten Delfinarien schlechter geht, als anderen Zootieren in ihren Gehegen, oder den meisten Haustieren ist sicherlich eine Grundsätzliche Frage.

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Drik Lutterbach, 23.09.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





wir waren mit 3 kindern dort und können nur sagen es war super. besonders die delfinshow. aber auch ansonsten zahlreiche und vor allem gepflegte tiere. sehr empfehlenswert.
lob an den duisburger zoo

40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole Louah, 20.08.2004

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich muss echt sagen, dass das der beste Zoo ist den ich kenne. Alleine die Delfin- und die Walshow sind immer wieder gern anzusehen. Hoffentlich bleibt der Zoo wie er ist.

42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Nicole Pfuhl, 13.10.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%






< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >

ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Passende Produkte

Ziele in der Umgebung
Edutainment
 LEGOLAND Discovery Centre Duisburg
ca. 3,1km entfernt

 © Merlin Entertainments Group Ltd
© Merlin Entertainments Group Ltd
Edutainment
 LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen
ca. 8,7km entfernt

Centro Park Oberhausen
Freizeitparks
 CentrO.PARK
ca. 8,8km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten
Newsletter verwalten