OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Zoo in der Wingst



165 / 1434

Der Zoo in der Wingst wurde im Jahr 1972 als "Baby-Zoo" alleine für die Aufnahme von Tierkindern konzipiert. Heute gibt es im Wingster Zoo ganze Tierfamilien in großzügigen, natürlich gestalteten Gehegen zu sehen. Und dadurch stellen sich auch immer wieder Tierbabies ein, die aber im Gegensatz zu früher von ihren Müttern natürlich aufgezogen werden. Die drei Schwerpunkte sind der Gehege-Bereich mit Affen und Raubtieren, vier kleine Warmhäuser mit Terrarien, Aquarien und Volieren sowie ein großer Streichelbereich mit Dutzenden verschiedener Haustiere.




Adresse
Zoo in der Wingst
Am Olymp 1
21789 Wingst
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Spielpark Wingst Erlebniscenter
Distanz: 1,3km
zum Ziel
Sole-Therme Otterndorf Erlebnisbäder
Distanz: 17km
zum Ziel
Spiel- und Spaß-Scheune Indoorparks
Distanz: 19km
zum Ziel
Delphino Familienbad Erlebnisbäder
Distanz: 30km
zum Ziel