OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Aaseebad Ibbenbüren



73 / 1155

Am Südufer des Aasees wurde Jahre 1982 das familienfreundliche Ibbenbürener Aaseebad eröffnete. Ein Hauptanziehungspunkt für die Badegäste im Aaseebad Ibbenbüren ist das Wellenbecken mit einem hohen Wellengang und Meeresstrand-Feeling und die 100 Meter-Riesenrutsche, die sich auch noch einen Großteil der Strecke außerhalb des Gebäudes hinab schlängelt. Zur Entspannung dient unter anderem ein Massagebecken mit therapeutischen Effekten.




Adresse
Aaseebad Ibbenbüren
An der Umfluth 99
49479 Ibbenbüren
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Sommerrodelbahn Ibbenbüren Erlebniscenter
Distanz: 2,4km
zum Ziel
Freibad Ueffeln Erlebnisbäder
Distanz: 24km
zum Ziel
Nettebad Osnabrück Erlebnisbäder
Distanz: 28km
zum Ziel
Zoo Osnabrück Zoos und Tierparks
Distanz: 29km
zum Ziel