Aktiv-Hus Heiligenhafen



1521 / 1539

Das Aktiv-Hus in Heiligenhafen bietet eine Vielfalt erholsamer und aktiver Angebote im Zeichen von Wellness und Gesundheit. Der Saunabereich im "Salveo - Wellness und Beauty" präsentiert sich im maritimen Flair. Er verfügt über eine finnische Sauna, eine Biosauna, eine Blütensauna und ein Dampfbad. Das Meerwasser-Schwimmbecken sorgt mit warmen Ostsee-Meerwasser, Nackenschwall, Gegenstromanlage und Unterwassermassagedüsen für Schwimmvergnügen. In der Sportarena werden viele Möglichkeiten zur Ausübung trendiger Sportarten, wie beispielsweise Klettern, Bogen schießen und Beachsoccer angeboten. Eine weitere Attraktion im facettenreichen Aktiv-Hus Heiligenhafen ist das Kinderland "Schatzinsel".




Adresse
Aktiv-Hus Heiligenhafen
Ostsee-Ferienpark
23774 Heiligenhafen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Die Schatzinsel im Aktiv-Hus Indoorparks
Distanz: 174m
zum Ziel
Ostsee Erlebniswelt Heiligenhafen Aquarien
Distanz: 6,2km
zum Ziel
Subtropisches Badeparadies Weissenhäuser  ... Erlebnisbäder
Distanz: 15km
zum Ziel
Ferienpark Weissenhäuser Strand Ferienparks
Distanz: 15km
zum Ziel