OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Tohuwabohu Hagen



1517 / 1538

Im Tohuwabohu Hagen erwartet die kleinen Gäste eine bunte Mischung attraktiver Spielgeräte. Zu den Highlights gehören dabei etwa die große begehbare Ritterburg, in der auch Kindergeburtstage gefeiert werden können, der Kletterturm, die Hindernishüpfburg und die Elektrokartbahn. Sportfreunde kommen darüber hinaus auf dem Multifunktionsfeld sowie an den Kicker-, Tischtennis- und Billardtischen voll auf ihre Kosten. Während sich die Kids hier einmal so richtig austoben, können es sich die Erwachsenen auf bequemen Massagesesseln gemütlich machen und für das leibliche Wohl ist im Gastronomiebereich bestens gesorgt.


Adresse
Tohuwabohu Hagen
Dödterstraße 10
58095 Hagen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Westfalenbad Hagen Erlebnisbäder
Distanz: 2,2km
zum Ziel
Erlebnispark Gevelsberg Indoorparks
Distanz: 13km
zum Ziel
Zoo Dortmund Zoos und Tierparks
Distanz: 13km
zum Ziel
Schwimm in Gevelsberg Erlebnisbäder
Distanz: 14km
zum Ziel