Arche Noah



799 / 1539

Mit einer Fläche von etwa 5.000 Quadratmetern ist die Arche Noah der größte Indoorspielplatz in Mitteldeutschland und ein wahres Kinderspielparadies. In einem umgebauten Schulgebäude mit Turnhalle finden die Kids alles, was das Herz begehrt - von einer Go-Kart-Strecke bis hin zur größten Murmelbahn der Welt. Aber auch der Indoor-Pool mit WasserBällen und WasserRolle, das IndoorMiniGolf und das Bungee-Trampolin versprechen jede Menge Spaß und Abenteuer. Die meisten der Spielgeräte können übrigens auch von Erwachsenen benutzt werden, sodass auch unter den Eltern garantiert keine Langeweile aufkommt.


Adresse
Arche Noah
Zeitzer Straße 10
06132 Halle/Saale
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Maya Mare Erlebnisbäder
Distanz: 1,7km
zum Ziel
Zoologischer Garten Halle Zoos und Tierparks
Distanz: 6,8km
zum Ziel
Rodelbahn Petersberg Erlebniscenter
Distanz: 17km
zum Ziel
EuroEddy's FamilyFunCenter Indoorparks
Distanz: 27km
zum Ziel