OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bavaria Filmstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 26
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von Felix Groben, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr interessant, aber teuer


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie Frisch, vom Dezember 2017 oder früher

-sehr teuer
-großer Spaß
-für die ganze Familie


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katharina Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war total begeistert von Bavaria!!!Das Personal ist total nett und hilfsbereit. Meinen Kindern hat der Ausflug auch sehr viel Spass gemacht, doch auch wir Erwachsenen haben etwas für unser Geld geboten bekommen.

Die Führung ist für jeden etwas, Information aber auch Entertainment. Die Action Show hat uns total fasziniert, vor allem der brennende Mann und der Sprung vom Turm. Und das Kino war absolut was für einen Adrenalinkick;o))Macht weiter so!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jojo, vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach cool zu sehen wie Stars Filme zu drehen und man auch selber spielen kann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

In meinen Augen ist dies ein Filmmuseum und kein Freizeitpark. Doch das was er zu bitten hat ist sehr interssant, vor allem die Stuntshow ist die beste in Deutschland und das Kino ist auch spitze. Doch leider nur maximal zwei für Besuche interssant. Der Preis ist das einzige was nicht in Verhältnis passt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sven freimuth, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Meinung:

Spaß: Es war schon lustig

Führung: Hab ich mir besser vorgestellt

Preis: viel zu teuer


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Henry, vom Dezember 2017 oder früher

Die Stuntshow ist gut gemacht. Die Filmtour selbst ist zwar interessant, leider wird man jedoch durch die verschiedenen Stationen "durchgepfercht". Ich hätte mich z.B. gerne länger mit der Kulisse von "Das Boot" beschäftigt. Leider gab es nur "reingehen - schnell durch (alle im Entenmarsch) - rausgehen - weiter !" SCHADE !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

schön gemachter park. am besten find ich die möglichkeiten zum selbstmitmachen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

schön gemachter park. am besten find ich die möglichkeiten zum selbstmitmachen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat richtig Spass gemacht immer wieder gerne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Hoppe, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist eine Film-Tour auf einem Studio Gelände wo macn genialer Film gedreht wurde und heutzutage immer noch dort gedreht wird. Das ist kein "Film-Freizeipark"
Ich war zwar vor ein paar Jahren drin. Aber da war er schon einmalig. Für Kinder ist es einfach wunderbar, und teilweise auch für Erwachsene.
Nur zum Preis kann ich nicht viel sagen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von rudi, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
wir wurden heute in einer gruppe von ca. 50 personen durch die filmstadt geführt. zuerst wurden wir, für erwachsene viel zu engen, zügchen durch die filmstadt gefahren. was weniger interresant war die gebäude von aussen anzusehen. danach wurden wir durch die alten heruntergekommen filmkulissen geführt. die meist in alten holzbaraken untergebracht sind, hier riecht es nicht gut. für kinder ev. noch gut, aber für erwachsene nicht zu empfehlen. die abzocke kostet 11 euro und dann noch 3 euro für einen viel zu engen parkplatz. nie wieder!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war mit meinem Vater im Park. Wir hatten eine Führung und zwei 4D Filme.

Führung

Es ging. Man konnte wenn man wollte in einem Film mitspielen. Und sonst war es für Leute die das Boot, Asterix und Obelix oder auch Die unendliche Geschichte geguckt haben ganz interresant.

4D Kino

Der erste Film war ein Achterbahn Film den ich schon aus dem Hansapark (Sierksdorf, Schleswig-Holstein) kannte. Und der zweite war eher was für Leute denen nicht so schnell schlecht wird, da man dort sehr oft von den Minen Schienen abkam. Insgesamt zum 4D Kino würde ich sagen das er gut ist.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanna, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Sehr gut geil dass wilde Kerle stadio da ist und das mann filmen kann


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sebastian Bauer, vom Dezember 2017 oder früher

ALSO NOCHMAL : Dieser Park ist nicht sehenswert !! ABZOCKE PUR !! Unkompetentes Personal, nur Studenten und Schüler führen durch das Gelände. Fragen können schlecht beantwortet wedren, wenn sie nicht im Lernkatalog stehen.
NIE WIEDER


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schot- schot, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

so cool müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lydia herzog, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war sehr enttäuscht vom Bavaria Filmstudio.
1. Wurde nur gezeigt was eh schon jeder weiß oder wußte Unendliche Geschichte ect.
2.Wirklich Interssantes konnte man nicht sehen, so wäre doch sehr interessant gewesen, mal wirklich hinter die Kulissen zu schauen.
3.Für kleinere Kinder sehr ungeeignet die Führung ist sehr langatmig und wirklich nichts neues
4.Störte mich, dass sofort am Eingang nur ein Mc Donalds zur Verfügung stand Getränkepreise kleines Cola 2€ finde ich schon mehr als übertrieben.
5.Stuntschau war sehenswert aber eher in der Kategorie mittelmäßig.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia treischl, vom 23.08.2023

So ein spannender toller Tag

Vielen Dank an Melanie für einen unvergesslichen Tag das war so schön so einzigartig spannend so unglaublich wir waren als Familie da und das war echt so cool die VIP Tour das war so toll diesen Tag werde ich nie mehr vergessen vielen lieben Dank


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von H. aus der Steiermark, vom 15.08.2023

war schon Mal besser

Bin jetzt das dritte Mal da.
Früher wurde mehr geboten.
Auch wenn sich der Guide sehr engagiert! Es wird sehr viel sehr altes gezeigt. Das Kino ist auch schon in die Jahre gekommen. Und sehr zu meinen Bedauern fehlt die Actionshow.
Positiv ist die Organisation. Beim 1. Mal in den 90gern war's noch mit langen Wartezeiten verbunden. Dank Internet (Vorbuchung) und der eher wenigen Leute ohne Wartezeit!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christl und Erich, vom 13.08.2023

Nach einigen Jahren wieder eine interessante Führung!

Die Bavaria Filmstudios sind immer wieder eine Attraktion, auch wenn man schon einmal alles gesehen hat. Durch unseren Guide Petra, die durch enormes Wissen und und mit viel Witz, durch die Filmstadt führte, bekamen wir neue Einblicke, die wir vorher nicht so sahen. Einige Sachen hatten wir bereits vergessen, oder es waren neue Kulissen, die es vor Jahren noch nicht gab.
ZB Fuck ju Goethe3, bei dem ein eigener Film mit den Besuchern gedreht wurde.
Vielen Dank für die tolle Führung!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2 | 3 | >