OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Bavaria Filmstadt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 47 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 26
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 3


Bewertung von Claudia treischl, vom 23.08.2023

So ein spannender toller Tag

Vielen Dank an Melanie für einen unvergesslichen Tag das war so schön so einzigartig spannend so unglaublich wir waren als Familie da und das war echt so cool die VIP Tour das war so toll diesen Tag werde ich nie mehr vergessen vielen lieben Dank


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Christl und Erich, vom 13.08.2023

Nach einigen Jahren wieder eine interessante Führung!

Die Bavaria Filmstudios sind immer wieder eine Attraktion, auch wenn man schon einmal alles gesehen hat. Durch unseren Guide Petra, die durch enormes Wissen und und mit viel Witz, durch die Filmstadt führte, bekamen wir neue Einblicke, die wir vorher nicht so sahen. Einige Sachen hatten wir bereits vergessen, oder es waren neue Kulissen, die es vor Jahren noch nicht gab.
ZB Fuck ju Goethe3, bei dem ein eigener Film mit den Besuchern gedreht wurde.
Vielen Dank für die tolle Führung!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M. Danner, vom 08.07.2023

Informativ, locker , interessant und spannend

Petra führte uns, mit großem Engagement, gespickt mit vielen Informationen souverän durch das Gelände. Sie ging auf alle unsere Fragen, Belange und Bedürfnisse ein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von RichiB, vom 24.04.2023

Unbedingt ansehen

Ich hatte das Gefühl am Set zu stehen. Unglaublich was Kulissenbauer für Welten erstellen können. Man begibt sich auf eine Reise in Zeit und Raum. Ob in einem kleinen Gallischen Dorf, einige Meter unter Wasser, im Weltraum oder in der Welt der Fantasie, man meint dabei zu sein. Unser Tourguide, Petra, beantworte all unsere Fragen und führte uns mit Witz, Charme und einigen wissenswerten Hintergrundinformation durch das Gelände. Ich kann die Tour unbedingt empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erwin und Marion, vom 12.12.2022

War mit meiner Frau am Samstag da der junge Mann unser Tour Führer war sehr kompetent und winzig kommen gerne wieder


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heinrich Ganser, vom Dezember 2017 oder früher

Hier fühlt man sich sehr wohl.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Mustermann, vom Dezember 2017 oder früher

Perfekter park!!!!

Perfekt vor allem mit kleinen Technik freaks


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schot- schot, vom Dezember 2017 oder früher

hallo

so cool müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susanna, vom Dezember 2017 oder früher

Cool

Sehr gut geil dass wilde Kerle stadio da ist und das mann filmen kann


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jojo, vom Dezember 2017 oder früher

es ist einfach cool zu sehen wie Stars Filme zu drehen und man auch selber spielen kann


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexandra rost, vom Dezember 2017 oder früher

schön gemachter park. am besten find ich die möglichkeiten zum selbstmitmachen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Rößler, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat richtig Spass gemacht immer wieder gerne


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Guido Lorenz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe noch nie soetwas schlechtes gesehen. Die Stunt-Show in Movie World ist besser, das Kino ist ganz nett bis auf ein Stunde wartezeit mal abgesehen und der Filmkulissengang ist der dermaßen langweilig und primitiv so daß man meint es sei alles nur abzocke und man wird an allem Wichtigen vorbeigehführt und bekommt nur "Abfall Requisiten" zu sehen.
Wir waren mit 6 Personen für ca. 90,00 EUR mit dabei, und von 6 Std. Parkbesuch waren über 4 Std. nur Wartezeit. Leute, das kann es nicht sein. Babelsberg war da um einiges besser.
Unsere beiden Familien raten dringends davon ab, nie wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr Empfehlenswert!
Die neue Suntshow ist lustig und Actionreich. Ich finde sie ist besser als ihr Vorläufer.Das 3D Simulationskino mit zwei verschiedenen Filmen macht auch tierisch Spaß. Das Highlight ist natürlich die Filmtour, in der man Orginalkulissen zu vielen internationalen Filmen wie z.B. die unendliche Geschichte, das Boot, Asterix, etc. sehen kann. Toll ist auch, dass man immer einen eigen kurzen Film während der Tour dreht. Momentan dreht man in den Orginalkulissen das Traumschiff nach. Sensationell und lustig. Dieser Park ist für Kinder, aber auch problemlos für Erwachsene geeignet!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Hoppe, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist eine Film-Tour auf einem Studio Gelände wo macn genialer Film gedreht wurde und heutzutage immer noch dort gedreht wird. Das ist kein "Film-Freizeipark"
Ich war zwar vor ein paar Jahren drin. Aber da war er schon einmalig. Für Kinder ist es einfach wunderbar, und teilweise auch für Erwachsene.
Nur zum Preis kann ich nicht viel sagen


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenja Kirchartz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Bavaria Filmpark ist super toll. ich war schon 2mal dort und ich würde jederzeit wieder hinfahren. Viele meiner Freunde waren auch schon dort, und sie fanden es auch super!

eure svenja kirchartz


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Judith Kröger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe das Bavaria Filmstudio schon einmal vor 17 Jahren besucht. Es ist mittlerweile absolut sehenswert. Fun für die ganze Familie!!
Besonders ist meiner Meinung nach das Erlebnis-Kino zu empfehlen. Wir werden die Bavaria-Filmtour auf jeden Fall wieder besuchen. Hinfahren und Spaß haben.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Dietrich, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find es einfach super,
man kann bei den Stars ein mal hinter die Koulissen schauen.
Man erfährt wie ein Film gedreht wirt und wen man Glück hat dreht man in den Gruppen selber einen Film.
Ich kann euch das Bavarie Filmstudio nur empfehlen


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans Moser, vom Dezember 2017 oder früher

Man darf die Bavaria nicht mit anderen Parks vergleichen, denn sie ist kein Freizeit-Park. Es ist eine Führung über ein produzierendes Gelände und somit einzigartig und nicht mit Parks mit Mainstreet oder ähnlichem in einen Topf zu werfen. Die Führung ist spitze, das Kino noch besser, die Stunt-Show wird 2004 neu und in einer Halle sein! Dazu soll noch eine Attraktion aus dem Bully-Film kommen, wurde mir vom Personal gesteckt! Eine tolle Sache für Jung und Alt, für Film-Fans und Familien! Längen besser als Babelsberg oder Pseuso-Film-Parks wie in Bottrop!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Linke, vom Dezember 2017 oder früher

Super Kulissen, nette Leute und eine irre Stuntshow! Ich habe sogar ein paar bekannte Schauspieler (MARIENHOF) auf dem Gelände gesehen. Empfehlenswert ist auch das Kino mit den sich bewegenden Sitzreihen, war allerdings ein bischen heiß in der Halle.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | >