OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Croco Island



527 / 1538

Abwechslungsreichen Spielspaß für Klein und Groß verspricht der Kindererlebnispark Croco Island im baden-württembergischen Großbottwar. Auf einer Fläche von über 2.000 Quadratmetern lädt unter anderem ein Riesen Kletterturm mit vielen Spielmöglichkeiten zum Kraxeln und Toben ein. Besonderes Highlight sind die in den Turm integrierten Röhren- und Wellenrutschen. Um sie zu erreichen muss man allerdings erst einmal ein paar Hindernisse überwinden. Ein Multifunktionsfeld bildet dagegen den passenden Untergrund für Fußball, Basketball, Handball & Co., und die kleinsten Gäste können in einem gesonderten Kleinkinderbereich krabbeln, rutschen und im Bällebad spielen.


Adresse
Croco Island
Heilbronner Str. 61
71723 Großbottwar
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Wellarium Steinheim an der Murr Erlebnisbäder
Distanz: 4,1km
zum Ziel
Burgfalknerei Hohenbeilstein Zoos und Tierparks
Distanz: 4,7km
zum Ziel
Jumpinn-Freiberg Indoorparks
Distanz: 11km
zum Ziel
Freibad Hoheneck Erlebnisbäder
Distanz: 12km
zum Ziel