OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Deutsche Greifenwarte Burg Guttenberg



1387 / 1434

Beim Rundgang durch die historischen Wehr- und Zwingeranlagen der mittelalterlichen Burg Gutten- berg aus dem 12. Jahrhundert erleben Besucher der Deutschen Greifenwarte Burg Guttenberg nun schon seit über 30 Jahren viel Abwechslung. Man bestaunt im Geierhof, dem Eulengraben und auf dem Adlerring die etwa 100 Greifvögel und Eulen aus nächster Nähe und die freie Anbindehaltung ermöglicht ohne störende Gitter einen ungewohn- ten Blickkontakt zu den imposanten Vögeln der Greifenwarte auf Burg Guttenberg.




Adresse
Deutsche Greifenwarte Burg Guttenberg
Burgstraße
74855 Burg Guttenberg Neckarmühlbach
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


AQUAtoll Erlebnisbäder
Distanz: 14km
zum Ziel
Wildpark Schwarzach Zoos und Tierparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Leintalzoo Zoos und Tierparks
Distanz: 16km
zum Ziel
Thermen & Badewelt Sinsheim Erlebnisbäder
Distanz: 21km
zum Ziel