OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Florian Jesse, vom Dezember 2017 oder früher

Nachhaltigkeit nur fürs Marketing?

Tripsdrill wirbt dafür ein Freizeitpark zu sein, bei dem großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird (z.B. 100 % Ökostrom). Vor Ort sieht das Bild jedoch anders aus. Werbetransparente einer Bürgerinitiative gegen Windkraft sind im Park aufgehängt und geschätzte 99,9 % der Besucher (Busreisegruppen ausgenommen) reisen aufgrund des schlechten ÖPNV Angebots und fehlenden Kombitickets mit dem PKW an. Nachhaltigkeit also nur eine reine Marketingsache? Der Verdacht liegt zumindest nahe.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M, vom Dezember 2017 oder früher

viel zu teuer

wir sind am 28.08.2012 morgens voll Vorfreude losgefahren um uns auch mal ein Bild vom so hochgelobten Park zu machen.
Um 9 Uhr waren wir pünktlich angekommen - 1. Ärgernis: die 4 Hauptattraktionen wurden erst zwischen 10:00 & 10:30 geöffnet und bereits um 17 Uhr wieder geschlossen.
Naja, darüber hatten wir noch hinweggeschaut.
Nach ca. 2 Std. waren wir eigentlich durch.. hatten alles gesehen, alles gefahren - Mittagspause: das Essen ist überteuert - Geschmack Fehlanzeige.
Fazit Mitarbeiter: bereits am Morgen bei Parköffnung gab es nur schlecht gelaunte Mitarbeiter...
Beim Erkunden des Parks mussten wir feststellen, dass Wegweiser fehlten bzw. falls mal welche zu finden waren, zeigten diese in die falsche Richtung.

Der Preis vom 24 EUR pp finde ich auch überteuert - schließlich gibt es nicht viele Attraktionen - und das Wildparadies ist auch nur über eine kostenpflichtige Bimmelbahn zu erreichen.(Das sollte bei 24 EUR schon mit drin sein).
Fazit für uns:
wir werden Tripsdrill nicht mehr besuchen....


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf, vom Dezember 2017 oder früher

Preis-Leistung

Für die angebotenen Attraktionen ist der Eintrittspreis viel zu teuer. Auch haben mir die Öffnungszeiten der Fahrgeschäfte ganz und gar nicht gefallen. Da sind es nur 4 Attraktionen und die öffnen erst eine Std. oder manche noch später. Und das ganze während der Hauptsaison. Das kann verstehen wer will. Wahrscheinlich ist es ein Park für Eltern mit Kleinkindern. Ein Lob hätte ich dennoch. Der Park ist sehr sauber und gepflegt und hat eine Menge Sitzgelegenheiten auf denen man sich ausruhen kann...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Tripsrill habe ich mir schöner vorgestellt!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marvin Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde den Park eher langweilig als genial, da er zwar die höchste Wildwasserbahn Europas und eine tolle Rafting-Bahn hat, doch was sonst? Das meiste ist im Park doppelt oder nur für Kleinkinder gedacht. Anödend für die, die Adrenalin suchen!
-> meiner Meinung nach!


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Däubel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find den park langweilig! Warner Bros. Movie World in Bottrop-Kirchellen ist 1.000 mal besser! Der Spaß bleibt in dort nemlich immer auf mindestens 99%! Einfach Klasse!!!!
Ich liebe Warner Bros. Movie World! Es ist einfach besser.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Ernstberger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2002 das letzte mal in Tripsdrill. Es ist jetzt kein rießen Park wie Europapark und Co. aber die Attraktionen, gerade die Wildwassersachen und die G`sengte Sau sind schon originale und sehr fahrenswert. Aber es ist Schade, dass man dort wirklich ewig anstehen muss. Und was ich damals nicht verstehen konnte und heute eigentlich auch nichtist folgendes: Ich war in der Hauptsaison dort, der Park war wirklich voll - alles kein Problem. Im Prospekt stand eine Öffnungszeit von ich glaube 10 - 18 Uhr. Wir waren um 10 Uhr dort. Die "Großattraktionen" wurden aber erst um 11Uhr geöffnet. Dann wollten wir um 17.55Uhr uns nochmal für g´sengte Sau anstellen, da war der Eingang schon zu. Dann dachten wir, essen wir doch noch schnell eine Kleinigkeit und fahren dann heim - Pustekuchen, der Park mit allseinen Imbissen und Ständen hat punkt 18 Uhr alles dicht gehabt, lediglich der Kiosk direkt am Eingang hatte etwas länger offen. Das ist der einzige Park, bei dem ich erlebt habe, dass in der Hauptsaison, wenn der Park gerammelt voll ist, die Schlußzeiten so genau eingehalten werden. Und durch das verspätete öffnen der "Großattraktionen" kam man sich dann schon etwas verarscht vor!!!

Sascha


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manfred Haas, vom Dezember 2017 oder früher

Der ausgewiesene Weg von der Autobahn führt um die 40 km durch kleine Dörfer.. muss das sein?
Für Kinder unter 4 Jahren sind viele Geschäfte nur in begleitung gestattet. Im Park wird sowohl für Speisen wie auch für sehr viele Spielmöglichkeiten trotz des Eintrittes von 17 Euro bzw. 15 Euro nochmals kräftig zur Kasse gebeten!! Dafür hatten wird den Park schon nach drei Stunden durch, das Preis-Leistungsverhältniss ist Katrastrophal, den guten Ruf von Tripsdrill kann ich mir nicht erklären. Nur empfehlenswert für Leute, die fast nebenan wohnen. Wenn man es Regelmässig nutz das sind die 50 Euro für die Jahreskarte gerechtfertigt.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Conrad, vom Dezember 2017 oder früher

Langweiliger Park! Ich bin 13 und finde diesen Park tot langweilig! 4-5 Attraktionen für Jugendliche, die aber sehr langweilig sind! Für Kinder ist der Park toll, aber für Jugendliche langweilig! Wenn man in Baden-Württemberg (ich komme aus Karlsruhe) wohnt, sollte man lieber in den Holiday Park oder in den Europa Park gehen, denn diese beiden Parks bieten viel mehr und vor allem aufregendere Attraktionen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hero, vom 19.11.2023

Preis Leistung passt einfach und Kostenlos Parkplatz Den Kinder Gefällt Hals über Kopf ganz


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von M.Weiland, vom 16.11.2023

Unser zweites Wohnzimmer

Wir gingen bereits selbst als Kind(heute 52)mit den Grosseltern dorthin.Nunmehr seit unsere Kids (15/13)laufen können jedes Jahr zig Mal in unser Zweites Wohnzimmer.Der Park bietet alles was man braucht Spiel-Spass-Spannung.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.Der Park ist ständig am "herumwurschteln" um es den Besuchern noch schöner und spannender zu machen. Der Wildpark bietet auch in der Winterzeit immer eine gelungene Abwechslung in den Alltag von uns..Die Jahreskarte lohnt sich definitiv!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Schippmann, vom 16.11.2023

Schönster Park

Wir lieben den Park und sind jedes Jahr mindestens 3 mal dort ???? das schöne Ambiente aus Märchen und dem was die Region zu bieten hat ist perfekt der Park ist weder zu groß noch zu klein und darum auch für die kleineren Besucher ein Highlight wir kommen immer wieder gerne und das seit meiner Kindheit .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Stefanie, vom 15.11.2023

Super Park

Für Groß und Klein. Seit meiner Kindheit gehe ich dort hin, und es gibt immer wieder Neues zu sehen. Einfach der beste Park hier in Deutschland


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Skip, vom 15.11.2023

Für die ganze Familie

Toller Freizeitpark für die ganze Familie. Für die ganz Kleinen und die Großen ist was geboten.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michaela, vom 15.11.2023

Tolle Mischung

Ein toller Park für die ganze Familie. Für jeden ist hier das Passende dabei und alle kommen voll auf ihre Kosten.
Sauber. Faire Preise und Angebote.
Ich kann es kaum erwarten, um nächsten Jahr wieder auf dem Mammut zu sitzen ????


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Simone, vom 15.11.2023

Wir waren jetzt 2 Jahre hintereinander für 2 Tage im Park und würden immer wieder hinfahren ????????.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Ann-Kathrin, vom 15.11.2023

Einer der besten Freizeitpark es was gibt. Preis-Leistung passt. Sehr familienfreundlich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Timo Lowaßer, vom 15.11.2023

Der geilste freizeitpark, weit und breit ????✌????

Ein wunderschöner Park für Familien, aber auch Singles mit nicht zu langen wartezeiten und vielen verschiedenen Attraktionen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alisa Staus, vom 15.11.2023

Bester Park

Ich war dieses Jahr ein paar Mal da, mit der Jahreskarte war das ein klasse Erlebnis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kerstin, vom 15.11.2023

Bester Park im ganzen Umkreis

Der Park hat für Jung und Alt was zu bieten sogar die jüngsten kommen auf ihre Kosten. Preis Leistung ist top Sauberkeit ist da das a und o. Ich liebe denn Park und meine Familie auch


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>