OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 420 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 68
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Familie V., vom 30.06.2017

Kein Nachmittags-/Abendtarif

Wir waren heute im Wildparadies mit unseren Kindern 1 und 4 Jahres alt.
Das Wildparadies war super. Es hat sich einiges getan. So wurde der Spielplatz erweitert. Es war Wohlfühlstimmung.
Die Flugshow fand jedoch nicht statt. Warum konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
Die Uhr schlug 15:15 Uhr als wir das Wildparadies verließen und wir dachten, es gibt sicherlich einen Tarif im Erlebnispark für den Nachmittag/Abend. Fehlanzeige.
Wir sollten an der Kasse den vollen Erlebnisparkpreis zahlen abzgl. des Eintritts für das Wildparadies, weil dieser im Erlebnisparkticket mit drinnen ist.

Wir haben dies dann nicht gemacht, weil der Park nur bis 18 Uhr geöffnet hat und es uns dann doch zu teuer war.

Wir hätten also um 15:30 Uhr den gleichen Eintrittspreis wie um 09:00 Uhr gezahlt. Verrückt.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian, vom 2015 oder früher

Unser Besuch - Tipsdrill mit Liebe gemacht!?

Wir besuchen gerne Freizeitparks und haben uns Ende August 2014 entschlossen, zum ersten Mal den kleinen Freizeitpark Tipsdrill zu besuchen.
Positiv fällt auf, dass der Eintrittpreis mit 27 Euro sehr günstig ist.
Da der Besuch unter der Woche war, waren wenige bis garkeine Warteschlangen vorhanden.
Der Park öffnet um 9 Uhr. Manche Fahrgeschäfte öffnen jedoch erst um 10:30 Uhr.
"Tipsdrill - mit Liebe gemacht" - das ist der Slogan der Werbung, der auch wirklich auf die liebevolle Gestaltung zutrifft. Die Grünanlgen sind sehr üppig und gepflegt.
Der Park im Schwäbischen Stiel ist unserer Meinung nach eher für Kinder ausgelegt und viele der Attraktionen sind bereits älter. Jugendliche oder Erwachsene die den Kick in Thrillrides suchen, werden hier nur bei wenigen Fahrgeschäften fündig.
Aufgefallen ist uns noch, dass die Sicherheit z.B. im Vergleich zum Heidepark Soltau nicht so hoch liegt. Beispielsweise werden Gurte oder Bügel nicht immer bei jedem Fahrgeschäft vom Personal kontrolliert. Sicherungsbügel sind nur einfach vorhanden - im Heidepark Soltau gibt es beispielsweise immer noch eine zusätzliche Sicherung zum Haltebügel bei größeren Attraktionen.
Sehr negativ ist uns das Parkpersonal aufgefallen. Dies ist sehr unmotiviert, lustlos und teilweise unhöflich und unfreundlich. Hier gibt es starken Verbesserungsbedarf!
Leere Warteschlangen können meist nicht abgekürzt werden und müssen komplett durchwandert werden.
Das Gepäckmanagement ist ebenfalls bei den meisten Fahrgeschäften sehr schlecht oder garnicht gelöst. Die Rucksäcke müssen umständlich und unsicher abgelegt werden. Dies ist in anderen Parks besser gelöst.
Positiv ist noch zu erwähnen, dass im Eintrittspreis auch der Eintitt zum Wildpark enthalten ist.
Der Wildpark ist sehr groß und wirklich sehenswert. Die Greifvogel-Show sollte man nicht verpassen :)
Zu den Preisen an den Imbiss- und Getränkebuden können wir nicht viel sagen, da wir uns immer selbst verpflegen. Jedoch gab es ein Angebot mit Schnitzel und Beilage für unter 8 Euro.
Alles in Allem gebe ich dem Park ein Befriedigend.
Ein schöner Park für Familien mit kleineren Kindern oder Leuten, die es eher beschaulich und gemütlich mögen.

Viele Grüße
Christian


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miugel, vom 2015 oder früher

Der Park ist schön angelegt und sehr sauber. Nervig ist die Wartezeit an den Kassen, 6 stehen zur Verfügung und nur 3 sind offen. Wenn man seine Eintrittskarte hat, dann steht man wieder in einer Schlange, da es nur einen sehr engen Durchgang gibt. Mammut und die Wasserrutsche sind ein aboslutes Highligt und seinen Eintritt auf jeden Fall wert. Für Kinder gibt es ein breites Angebot. Kinder unter 4 Jahre sind frei. Parkplatz ausreichend vorhanden.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom 2015 oder früher

Unfreundlich und Teuer

Ich war am 30.04.2012 erstmalig mit Freunden in diesem Park. Und das garantiert auch zum letzten mal.
Der Eintrittspreis ist für das, was einem geboten wird, eine Frechheit.
Das Personal (egal ob Kasse, Verkaufsstände oder Fahrgeschäfte) ist schlecht gelaunt, humorlos und unfreundlich.
Positiv: Der Park ist sehr sauber und zumindest an meinem Besuchstag waren die Wartezeiten an den einzelnen Attraktionen sehr angenehm kurz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Bohnert, vom 2015 oder früher

Der Park ist lustig. Nur überall, wirklich überall trifft man auf mürrische Rentner, die dort arbeiten. Schulung würde dem Personal guttun. Es fehlt wirklich an den einfachsten Umgangsformen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie, vom 2015 oder früher

... wenn eine Familie mit 3 Kindern zwischen 6 und 12 Jahren allein für den Eintritt in den Erlebnispark 107 Euro bezahlen soll, dann ist es mit der Kinderfreundlickkeit in Deutschland nicht weit her. Ich kann nur jeder größeren Familie raten, einen großen Bogen um diese Abzockerparks zu machen. Mit solchen Ausgabenposten ist eine Familie mit 3 und mehr Kindern in Deutschland nicht mehr finanzierbar. Eure Kinder werden auch ohne diese Adrenalinstöße erwachsen.


13% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LillyLou, vom 2015 oder früher

der park ist veraltet und überteuert meiner ansicht nach...trotzdem war es ganz nett einmal dort gewesen zu sein...der park hat einen charme, der nicht so mainstream ist...zum beispiel eine Wasserbahn in badewannen...Fazit: Eine Reise ist es wert, wenn man die Ansprüche runterschraubt...ansonsten: keine Wiederholung nötig...


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von BLACK 2, vom 2015 oder früher

Für alle was dabei

ist sehr gut mit guter bewertung


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von heins, vom 2015 oder früher

Tripsdrill für kleinere

Tripsdrill ist sehr schön. Man hat spaß aber nur, wenn man etwas kleiner ist. Für größere sind das "Baby Sachen"


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spira, vom 2015 oder früher

Zu teuer für Familien

Wenn eine Familie mit 3 Kindern über 4 Jahren nur für den Eintritt 103 Euro bezahlen muß, dann ist das Wahnsinn. Mich wundert es, dass junge Familien sich diesen Wucher leisten wollen (können).


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pole, vom 2015 oder früher

...

einfach nur gail;D


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von loris, vom 2015 oder früher

tripsdrill

ich finde die holz achterbehn und den tausendfüssler cool und geil


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffi, vom 2015 oder früher

Toller Park für Kinder

Der Park ist sehr schön angelegt, das Theming kann locker mit Europapark, ect. mithalten. Leider gibt es keine Attraktionen für Erwachsene, für Kinder ist der Park sehr geeignet. Sauberkeit wird in diesem Park groß geschrieben, das Personal ist sehr freundlich. Ich kann den Park für Familien mit Kindern bis 14 Jahren nur empfehlen!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudius, vom 2015 oder früher

Preis-Leistung

Der Eintritt für die Kinder ist viel zu teuer.
Recht unverschämt sind die neuen Öffnungszeiten.
Viele attraktive Fahrgeschäfte fangen später an und machen früher Schluss, zum Teil schon ab 16.00 Uhr!
Obwohl es bei diesen Fahrgeschäften um keine Nacharbeiten bedarf.
Es wird beim falschen gespart, nämlich beim Kunden. Dieser ist dort leider kein König!

Für dieses stolzen Eintrittspreis ist das mehr als unverschämt!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mini, vom 2015 oder früher

Ein schöner Tag

Ich war vor wenigen Wochen in diesem Park. Doch so wie immer alle sagen das man so lange anstehen muss stimmt nicht.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill :), vom 2015 oder früher

bin noch 11 und fahr mit meiner schule tripsdrill

Schön,die Mammut achterbahn wird der highlight des tages schreie schreie schreis überall in tripsdrill :)
freu mich voll.
eure katharinaaa


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hallo, vom 2015 oder früher

Naja

Also ich war mit einem Kumpel dort und ich muss sagen wenn man jung ist und auf Achterbahnen steht, dann ist man da fehl am Platz. Wir sind dann nach 2 Stunden wieder gegangen weil wir alle für uns interessanten Bahnen mindestens zwei mal gefahren sind.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TDK, vom 2015 oder früher

Schön

Ich finde Tripsdrill einen sehr schönen Park.
Die Achterbahnen sind jetzt nicht der Renner,
aber das Theming (im Pfälzischen Stil) ist bewundernsvoll.

Da ich jetzt aber schon aus dem kindischen Alter raus bin,
werde ich diesen Park jetzt nicht mehr besuchen.
Aber für Familien mit Kindern bis zu 12Jahren sehr empfehlenswert!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie S., vom 2015 oder früher

Liebevoll gestaltet

Es ist nicht so teuer wie andere Parks ...
Für jedes Alter ist etwas dabei und man kann einen tollen Tag dort verbringen .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Beck, vom 2015 oder früher

Super Park

Klein aber Fein


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>