OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 421 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 290
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 36
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Mike, vom 22.05.2022

Nicht mit uns

Waren Gestern dort 2 Std fahrt dan konnten wir direkt mit allen 7 Mann wieder heim fahren das es nur noch onlineticket gibt(Tagesbezogene Tickets)also kurzentschlossene,vorweg lässt bzw wen wen wasc dazwischen kommen würde hast auch ein problem,Datenspeicherei geht garnicht.Es gibt auch noch andere schöne Parks die näher liegen.Bye Bye Tripstrill so geht es nicht weiter.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von M., vom 29.07.2017

Einmal und nie wieder

Ich verstehe die ganzen positiven Bewertungen für diesen grauenhaften park nicht.

Die Mitarbeiter bis auf sehr wenige Ausnahmen extrem unfreundlich und hoffnungslos überfordert.

Die Toiletten bereits am Vormittag stark verdreckt, der Rest des Parks auch an vielen Stellen nicht besonders gepflegt.

Das Essen war eine absolute Katastrophe, völlig ungenießbar und dazu noch überteuert.

Das Einzige wofür ich noch ein paar Prozent Punkte gebe sind ein paar gute Achterbahnen und die Wildwasserbahn, ansonsten kann man den Park komplett vergessen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandor, vom 2015 oder früher

Enttäuschend

Wir waren mit unseren 3 Kindern im Park.

Bis auf ein paar der neueren Attraktionen hat uns der Park überhaupt nicht gefallen.

Gerade in den Bereichen, die oft von anderen Leuten positiv hervorgehoben werden, nämlich Mitarbeiter und Essen, ist der Park sehr schlecht.

Die Mitarbeiter waren fast ausnahmslos unfreundlich und das Essen ist eine Zumutung.

Die Toiletten waren zwar morgens noch sauber, aber bereits mittags waren sie total verdreckt und das wurde über den Tag noch schlimmer. Auch sonst war der Park nicht überall sauber.


64% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge, vom 2015 oder früher

Video für Karacho

Ich habe das Video gesehen und muß mich nur wundern wie schlecht sich der Chef und seine Mitarbeiter zeigen.
Als Chef sollte man wissen wie man sich in der Öffentlichkeit so zeigt.
Im übrigen bin Ich mir sicher dass die Achterbahn eher nicht fertig wird wie man sieht das Spielehaus wurde ja auch ein ganzes Jahr später fertig als versprochen.


20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kowatsch, vom 2015 oder früher

Unfreundlichster Park

Es kann absolut nicht angehen das Mitarbeiterkinder wegen der größe bevorteiligt werden. Wenn ein 7 Jähriger Junge nicht in die Achterbahn wegen 1 cm untergröße darf aber ein Kind eines Mitarbeiters das wesentlich kleiner ist mit darf.
Zu dem unfreundliches Personal fast überall.
Es gibt freundliche Leute dort aber die muss man wirklich suchen. Nichts für Kids unter 4 Jahren. Die Moggelesbahn ist Gefahrenpunkt pur da sich Kinder Regelmäßig die Zähne ausschlagen wenn der Wagen anhält. Unser Großer genauso.
Zur Sauberkeit teilweise 1 a aber es liegt an den jeweiligen Persona das die Geräte bedient denn diese müssen 2 Stunden vorher den Park reinigen.
Fazit.
Teurer Park, zudem Kinderunfreundich Preis-Leistung nicht erfüllt


18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeronimo scherffius, vom 2015 oder früher

die achterbahn ist zu klein


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franz Annklam, vom 2015 oder früher

Hab mir mehr erwartet!

Nach zweieinhalb Stunden Fahrt, mussten wir erstmal 40 Min. auf unsere Tickets warten. Endlich im Park angekommen sahen wir sofort die nicht gepflegten Grünanlagen (mehr Unkraut wie in einem Biotop). Mühlrad der Mühle von dickem Kalk überzogen. Dieses erste Bild zog sich durch den ganzen Park.

Als wir unseren Unmut in der Verwaltung äußerten erhielten nur folgenden Komentar: "Wir haben gerade keine Zeit, das müssten Sie doch sehen".

Das Personal an den Attraktionen war hingegen freundlich und hilfsbereit, dieses war das einzig Positive was wir aus diesem Park mitnehmen konnten. Wir werden diesen Park in Zukunft nicht mehr besuchen.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tina, vom 2015 oder früher

Super Schlecht

Ich war heute mit meiner Eltern im Park das Personal total Überfortert zu lange Wartezeiten hat echt keine Spass gemacht und dan noch an den Imbisssbuden ich kann nur sagen ein richtiger Fraß.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martina Schnell, vom 2015 oder früher

Oh man

Meine Vorfreude war groß. Um soo größer die enttäuschung. Ich liebe Achterbahnen und das Ergebnis war ein desaster. Auserdem ist der Preis viel viel zu hoch


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom 2015 oder früher

Der Park ist eher was für kleinere Kinder.Als ich kleiner war ging ich oft rein.Jetzt steh ich mehr auf thrill und verrückte Achterbahnen.Der Park sollte beides haben thrill gute Achterbahnen und was für Kinder.Nur dann ist es ein sehr guter Freizeitpark.


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schmitt, vom 2015 oder früher

Erlebnis Park Tripsdrill hat zwar zwei Achterbahnen ist trotzdem nicht der beste Park.Dripsdrill braucht erstmal eine Achterbahn die wie die Expedition GeForce im Holiday Park Haßloch ist.Wenn ihr kein Geld mehr habt dann verkauft den Park und übergebt dann das Geld dem Holiday Park.


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dunkan, vom 2015 oder früher

Kinderfreundlich? Keine Spur. Es mag ja sein das die Attraktionen nicht so superheftig sind und es mehr Fahrspaß für kleinere Kinder gibt, aber wenn die Parkführung wie in anderen diversen Parks auch supergierig den Park gnadenlos überfüllt, dann war's das mit Kinderfreundlichkeit. Den welches Kleine Kind steht geduldig eine 3/4 Stunde an jeder noch so uninteressanten Attraktion in der Schlange ohne Zoff zu machen? Meine kleine Tochter war jedenfalls alles andere als begeistert. Die "großen" Fahrgeschäfte haben wir gar nicht erst probiert, da war der Fall noch hoffnungsloser. Nach 4 Stunden Anstehen und Kampf gegen Wespenschwärme aus ungeleerten Mülltonnen haben wir diesen Park fluchtartig verlassen und uns auch vorgenommen nicht mehr so schnell zu kommen. Für Eltern mit Kindern absolut nicht zu empfehlen.


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eberhard Düttra, vom 2015 oder früher

Traditioneller Park mit vielen Attraktionen, verkehrsgünstig gelegen im Grossraum Stuttgart - Heilbronn - Karlshuhe - Heidelberg, aber wie viele Parks für eine Familie mit 2 Kindern einfach zu teuer. Bitte Preise runter = mehr Besucher !


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KreFi, vom 30.10.2022

Schöner Park

Der Park ist größtenteils schön gestaltet. Teilweise könnte die Botanik noch etwas liebevoller gestaltet werden.
Durch fehlende Wegbeschreibungen sind wir Anfangs etwas herumgeirrt.
Das Personal sollte mehr darauf achten, das bei den Fahrgeschäften alle Plätze belegt werden, um Wartezeiten zu verkürzen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jenna, vom 08.07.2022

Des is a richtig uriger Park.

Man findet hier für die ganze Familie etwas!
Genau richtig für einen gemeinsamen Ausflug mit groß und klein, alt und jung.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jasmin, vom 09.06.2022

Wer einen echt urigen Park sucht, der ist hier in Tripsdrill genau richtig.

Für alt und jung findet man immer etwas zum Spaß haben: von der Suppenfahrt bis hin zur Katapult-Achterbahn ist alles vertreten.
Wem der Trubel im Park zu viel wird, der kann auch jeder Zeit ins angrenzende Wildparadies ausweichen und dort etwas Ruhe tanken.

Einzig die Toiletten könnten moderner und sauberer sein (hier passt das urige dann nicht mehr so ganz).


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Eddy K, vom 12.04.2022

Top Park

Für uns als 5 köpfige Familie mit Kindern in verschiedenem Alter der optimale Freizeitpark.Vor allem keine Nullachtfünfzehn Fahrgeschäfte wie auf jeder Kirmes sondern individuell gestalltete Bahnen im Stil eines alten Schwäbischen Dorfs . Echt Top . wir waren trotz langer Anreise schon mehrmals dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren !Absolut empfehlenswert !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Toni, vom 07.12.2020

Tripsdrill - perfekter Erlebnispark für jung und alt!

Prima Erlebnispark, für jeden ist etwas geboten, besonders gut gefallen mir die beiden neuen Achterbahnen "Hals über Kopf" und "Volldampf"!


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Weiland, vom 16.11.2020

Toller Park

Wir kommen seit 10 Jahren mindestens 2 x im Monat. Es ist super schön, viel Grün und auch das Personal ist stets freundlich ????. Es ist für alle Altersstufen was vorhanden. Und der Park arbeitet immer wieder an neuen Attraktionen. Im Winter ist dann der Wildpark Pflicht.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Tanja, vom 16.07.2020

Schöner Tag in Tripstrill

Wir hatten einen schönen Tag (Dienstag) in Tripstrill. Unsere Kinder 10, 11 Jahre haben alle Achterbahnen mehrfach ausprobiert und waren total begeistert. Danach war der Tag auch schon vorbei obwohl wir nur max. 15 min anstehen mussten. Die Gastronomie haben wir nicht probiert weil wir Vesper dabei hatten und uns nur ein paar Pommes gegönnt hatte, von daher können wir nichts dazu sagen. Alles in allem war der Tag sehr schön.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>