OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Ann-Kathrin, vom 15.11.2023

Einer der besten Freizeitpark es was gibt. Preis-Leistung passt. Sehr familienfreundlich


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Timo Lowaßer, vom 15.11.2023

Der geilste freizeitpark, weit und breit ????✌????

Ein wunderschöner Park für Familien, aber auch Singles mit nicht zu langen wartezeiten und vielen verschiedenen Attraktionen


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alisa Staus, vom 15.11.2023

Bester Park

Ich war dieses Jahr ein paar Mal da, mit der Jahreskarte war das ein klasse Erlebnis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Kerstin, vom 15.11.2023

Bester Park im ganzen Umkreis

Der Park hat für Jung und Alt was zu bieten sogar die jüngsten kommen auf ihre Kosten. Preis Leistung ist top Sauberkeit ist da das a und o. Ich liebe denn Park und meine Familie auch


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Maria, vom 04.10.2023

Der Park ist eher teuer, sehr überfüllt, für kleine Kinder wenig Angebote, sehr laut, positiv sind die Entfernung und die Attraktionen für ältere Kids und Erwachsene, allerdings mit zu langen Wartezei

An schönen Tagen nicht zu empfehlen und nicht in den Ferien und an den Wochenenden


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von KreFi, vom 30.10.2022

Schöner Park

Der Park ist größtenteils schön gestaltet. Teilweise könnte die Botanik noch etwas liebevoller gestaltet werden.
Durch fehlende Wegbeschreibungen sind wir Anfangs etwas herumgeirrt.
Das Personal sollte mehr darauf achten, das bei den Fahrgeschäften alle Plätze belegt werden, um Wartezeiten zu verkürzen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Jenna, vom 08.07.2022

Des is a richtig uriger Park.

Man findet hier für die ganze Familie etwas!
Genau richtig für einen gemeinsamen Ausflug mit groß und klein, alt und jung.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasmin, vom 09.06.2022

Wer einen echt urigen Park sucht, der ist hier in Tripsdrill genau richtig.

Für alt und jung findet man immer etwas zum Spaß haben: von der Suppenfahrt bis hin zur Katapult-Achterbahn ist alles vertreten.
Wem der Trubel im Park zu viel wird, der kann auch jeder Zeit ins angrenzende Wildparadies ausweichen und dort etwas Ruhe tanken.

Einzig die Toiletten könnten moderner und sauberer sein (hier passt das urige dann nicht mehr so ganz).


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eddy K, vom 12.04.2022

Top Park

Für uns als 5 köpfige Familie mit Kindern in verschiedenem Alter der optimale Freizeitpark.Vor allem keine Nullachtfünfzehn Fahrgeschäfte wie auf jeder Kirmes sondern individuell gestalltete Bahnen im Stil eines alten Schwäbischen Dorfs . Echt Top . wir waren trotz langer Anreise schon mehrmals dort und werden auch dieses Jahr wieder hinfahren !Absolut empfehlenswert !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Toni, vom 07.12.2020

Tripsdrill - perfekter Erlebnispark für jung und alt!

Prima Erlebnispark, für jeden ist etwas geboten, besonders gut gefallen mir die beiden neuen Achterbahnen "Hals über Kopf" und "Volldampf"!


89% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Weiland, vom 16.11.2020

Toller Park

Wir kommen seit 10 Jahren mindestens 2 x im Monat. Es ist super schön, viel Grün und auch das Personal ist stets freundlich ????. Es ist für alle Altersstufen was vorhanden. Und der Park arbeitet immer wieder an neuen Attraktionen. Im Winter ist dann der Wildpark Pflicht.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom 16.07.2020

Schöner Tag in Tripstrill

Wir hatten einen schönen Tag (Dienstag) in Tripstrill. Unsere Kinder 10, 11 Jahre haben alle Achterbahnen mehrfach ausprobiert und waren total begeistert. Danach war der Tag auch schon vorbei obwohl wir nur max. 15 min anstehen mussten. Die Gastronomie haben wir nicht probiert weil wir Vesper dabei hatten und uns nur ein paar Pommes gegönnt hatte, von daher können wir nichts dazu sagen. Alles in allem war der Tag sehr schön.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Michael, vom 18.07.2019

Wir besuchen diesen Park recht regelmäßig (Mindestens 5 - 6 mal im Jahr) und ich muss sagen, dass dieser Freizeitpark rein gar nichts von seinem Charme verloren hat.

Super schöne Gestaltung, viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und sehr angemessene Preise machen diesen Park aus.

Wenn ihr diesen Park besucht ist die Attraktion "Jungbrunnen" unbedingt Pflicht! Meiner Meinung nach mit die Beste Attraktion, die der Park zu bieten hat.

Das Personal ist super freundlich und alle Altersgruppen finden hier Befriedigung.
Achterbahnen, langsame Fahrten, Karussells oder auch eine entspannte Wanderung durch die liebevoll gestaltete Szenerie ist meiner Meinung nach jeden Cent Eintritt wert.

Meine Empfehlung für Freizeitparkfreunde:
Nichts wie hin und sich selber ein Bild machen!:D


57% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rainer, vom 09.07.2019

Viel Liebe zum Detail

Schöner Park mit viel Liebe zum Detail und tollen Attraktionen. Besondern gefallen haben uns die Achterbahnen wie die Holzachterbahn und Karacho.

Was vielleicht noch fehlt ist die ein oder andere Show, um auch einmal ein bisschen zu verschnaufen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Bechtel, vom 22.10.2018

Preisgerecht, interessant, familienfreundlich, naturverbunden, viele Angebote, jederzeit guter Service


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ben, vom 08.04.2018

Du planst einen Ausflug nach Tripsdrill? Hier meine Tipps und Bewertung für Dich

Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig den wunderschönen Themenpark nahe Heilbronn. Hier meine Anregungen für Deinen perfekten Tripsdrill-Erlebnis-Aufenthalt:

UNVERGESSLICH - DIE BAUMHÄUSER:
Du willst alles in Tripsdrill entdecken?
Plane eine Übernachtung mit ein!

Meine TOP-Empfehlung: die Baumhäuser im Naturressort

Unvergleichliches Ambiente durch traumhafte, ganz individuelle Thematisierung und Lage!

Voller Hotel-Comfort, witzig und charmant umgesetzt!

Davon zeugen auch die Bewertungen der Portale HolidayCheck und TripAdvisor.

Du bist neugierig geworden und willst Dir das unvergessliche Erlebnis, das Dich noch lange fesseln wird nicht entgehen lassen?

>>> Buche einfach!!! <<<
Ich verspreche Dir, die Baumhäuser sind definitiv jeden Cent wert!

Das muss man erlebt haben!

Tipp: rechtzeitig buchen! (Mindestens ein halbes Jahr vorher an Wochenenden, aufgrund der sehr hohen Anfragequoten)

Du wirst noch lange von diesem Naturerlebnis schwärmen.

SPASSIGE ÜBERNACHTUNG FÜR DEN KLEINEN GELDBEUTEL - DIE SCHÄFERWÄGEN:
Die günstige Alternative zum Baumhaus. Geeignet vor allem für junge Familien.

Du übernachtest in urigen Schäferwagen mit bis zu fünf Betten, fließend Wasser, Kühlschrank, TV und seit 2018 auch durchgängig kostenfreiem WLAN.

Das zentrale und mit ausreichend vielen, sowie großzügigen Duschen ausgestattete Sanitärgebäude ist außergewöhnlich thematisiert, angenehm temperiert und bietet genug Platz und Ablagemöglichkeiten.

Ein Spielplatz und eine große Schafsweide mit zahmen Tieren sorgen für Unterhaltung bei den Kindern bis in den Abend hinein.

Ziehe die Schäferwagen in jedem Fall einem externen Hotel vor - es lohnt sich!

9.00 h - DER ERLEBNISPARK ÖFFNET:
Spaß, Spannung und Adrenalin erlebst Du garantiert!
Stürme aber >nicht< gleich zu den Großattraktionen. Diese öffnen in der Regel etwas später (10.00 h, bzw. die großen Wasserattraktionen ab 10.30 h)
Die täglichen umfassenden Checks zu deiner eigenen Sicherheit dauern hier etwas länger.

Nutze deshalb die wertvolle Zeit um den interessanten vorderen und mittleren Parkteil zu erkunden. Hier gibt‘s viel zu erleben und so manche Attraktion hat in Tripsdrill wesentlich mehr „Pfiff“ als anderswo (z. B. der Wirbelpilz) oder besondere, ungeahnte Raffinessen (z. B. der Donnerbalken).

NEU AB 2017: HÖHENFLUG - DAS FLUGDUELL:
Keine Überschläge in diesem interaktiven Fahrgeschäft geschafft? Macht nichts. Das eingespielte Personal erklärt Dir gerne wie‘s funktioniert.

KEIN ADRENALIN-JUNKIE?
Auch dann bist Du in Tripsdrill goldrichtig. Einzigartig und aufwändig wurden hier weitestgehend originalgetreu historische Bauten rekonstruiert, in denen es viel zu entdecken gibt.

Flaniere durch die romantische Dorfstraße anno 1880, versuche dein Glück auf dem Heiratsmarkt, bestaune die Burg Raue Klinge oder erfahre in einem der vielen (den Attraktionen angegliederten) Museen wie vor 200 Jahren gewaschen, gebacken und gezimmert wurde oder werde gar Zeuge wie sich um diese Zeit erste Flugpioniere - auch hierzulande - in die Lüfte erhoben.

Freue Dich auf ein wahres Blütenmeer (bis zu 30.000 Blumen), schön angelegte Wege, Wasserspiele und musikalische Umrahmung, die zum Spazieren und Verweilen einladen.

Geheimtipp: Du solltest vor allem deine Aufmerksamkeit den unscheinbareren Attraktionen schenken. Warst Du schon einmal im Eheinstitut am Heiratsmarkt? Hast Du das Trillarium unter dem Gasthaus besucht? Nein? Dann wartet noch viel sehenswertes und lustiges auf Dich ;-)

DU LIEBST NATUR? DU LIEBST TIERE?
... dann begib Dich auf Expedition ins Wildparadies!

Betrete die Falknertribüne, nimm Platz - und halte den Atem an, wenn bis zu zehn große Greifvögel zugleich über deinen Kopf jagen. Spektakulär und atemberaubend!

Erfahre wichtiges Hintergrundwissen und neue Fakten zu den großen Beutegreifern, mit dem Du nie gerechnet hättest - wenn Du dieses Highlight noch nicht erlebt hast.

Gleichwohl interessant, aber etwas ruhiger geht es bei der Fütterungsrunde zu. Lerne den unverwechselbaren Charakter jedes dort lebenden Tieres kennen, vom Luchs über Wildkatzen, Wölfe bis hin zu den stattlichen Braunbären.

Oder begib Dich auf eine Entdeckungsreise, die alle Sinne anspricht und fordert beim Walderlebnis- und Barfußpfad (empfohlen der Umweltakademie Baden-Württemberg).

Langeweile kommt garantiert nicht auf - nicht zuletzt, weil der große Abenteuerspielplatz erst kürzlich erweitert wurde.

GUT ESSEN ZU FAIREN PREISEN:
Feinschmeckern empfehle ich vor allem das Gasthaus zur Altweibermühle. Regionale Spezialitäten - frisch zubereitet und für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Wichtig, damit Du viel Zeit für deine Erlebnistour durch den Park hast: Der Service funktioniert hier sehr zügig.

Ab 14.30 h gibt’s eine spezielle Nachmittagskarte und ab 16.00 h Schnitzel-Sparangebote.

NICHTS VERGESSEN:
Dein Vinariumglas als Andenken - erhältst Du im Bereich „Fröhlicher Weinberg“ an der Kasse des Vinariums gegen Vorlage deiner Eintrittskarte.

Teste die edlen Tropfen aus der Region im Kellergewölbe!
Allein die Winzergenossenschaft Cleebronn & Güglingen, deren Weine unter anderem von den Hängen des Michaelsberges stammen, an dessen Fuße Tripsdrill liegt, wurde wiederholt von Gault & Millau mit 2 roten Trauben und somit als beste Erzeugergemeinschaft Deutschlands ausgezeichnet!

Tipp für alle, die es lieblich und verführerisch lieben: „Blanc de Noirs“ - leichter Rotwein, weiß gekeltert.

Deinen favorisierten Wein kannst Du im Vinarium auch käuflich erwerben, um z. B. den Tag im Naturressort entspannt ausklingen zu lassen.

MEINE TIPPS WAREN HILFREICH FÜR DICH?

DANN WÜNSCHE ICH DIR JETZT GANZ VIEL SPASS IN DEUTSCHLANDS ERSTEM FREIZEITPARK!


65% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie V., vom 30.06.2017

Kein Nachmittags-/Abendtarif

Wir waren heute im Wildparadies mit unseren Kindern 1 und 4 Jahres alt.
Das Wildparadies war super. Es hat sich einiges getan. So wurde der Spielplatz erweitert. Es war Wohlfühlstimmung.
Die Flugshow fand jedoch nicht statt. Warum konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
Die Uhr schlug 15:15 Uhr als wir das Wildparadies verließen und wir dachten, es gibt sicherlich einen Tarif im Erlebnispark für den Nachmittag/Abend. Fehlanzeige.
Wir sollten an der Kasse den vollen Erlebnisparkpreis zahlen abzgl. des Eintritts für das Wildparadies, weil dieser im Erlebnisparkticket mit drinnen ist.

Wir haben dies dann nicht gemacht, weil der Park nur bis 18 Uhr geöffnet hat und es uns dann doch zu teuer war.

Wir hätten also um 15:30 Uhr den gleichen Eintrittspreis wie um 09:00 Uhr gezahlt. Verrückt.


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Erlebnispark Tripsdrill einfach klasse! Das Angebot ist für jeden - ob Groß oder Klein, jeder kommt auf seine Kosten. :-)


10% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sherin, vom Dezember 2017 oder früher

Super Freizeit Park für die ganze Familie

Tripsdrill ist einfach ein schöner Familien Park. Es wird wird für jeden etwas geboten, egal ob groß, klein, alt oder jung. Hier kann das jüngste Kind und auch die Großeltern noch was erleben. Besonders schön ist auch, dass im Preis auch ein Wildpark gleich um die Ecke dabei ist. Dort gibt es sogar eine Flugschau. Der Park hat sehr verschiedene Attraktionen zu bieten und kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Die Liebe zum Detail spielt eine große Rolle. Der Park ist einfach super :)


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karlie, vom Dezember 2017 oder früher

Super für die ganze Familie

Toll, dass auch jüngere Kinder so viel fahren können.

Familienfreundliche Preise auch in der Gastro.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>