OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von slipknot-maggot-666, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Schöner kleiner Park mit guten Attraktionen, leckerer Gastronomie und guter Preis/Leistung. Spaß für groß und Klein


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Mit Liebe gemacht ..... ;-)

Wir waren jetzt 2 Tage in Tripsdrill. Einen Tag Wildparadies mit Übernachtung im Schäferwagen und einen Tag Freizeitpark! Und es war klasse!!! Ich hab schon mehrere Parks gesehen und kann daher vergleichen. Tripsdrill ist wie es der Slogan schon sagt: Mit Liebe gemacht!
Der Wildpark ist sehr schön angelegt und man kommt den Tieren teilweise sehr nah, alle sehr zutraulich. Ich hatte vor noch kein Reh gestreichelt ;-) Die Schäferwagen sind sehr gemütlich und für eine oder 2 Nächte völlig in Ordnung. Hatte bisschen was von Camping. Die Kinder hatten sich abends zusammen getan und in der Wiese Fussball gespielt.
Das Personal ist sehr freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt. Auch darf man seine mitgebrachte Brotzeit auf der Terrasse der Wildsau-Schenke essen, das ist auch nicht überall so üblich.
Der Freizeitpark ist sehr sauber und ordentlich. Es wurde auf jedes Detail geachtet. Bei den beliebten Attraktionen muss man mit Wartezeit rechnen, aber das ist nicht schlimm. Man steht dann in dem Haus und fühlt sich wie im Museum. Dort macht man, nach Themen geordnet, eine kleine Zeitreise. Zum Beispiel wie hat man früher Wäsche gewaschen? Dort stehen dann auch die ersten Waschmaschinen. Puppen machen das Ganze noch etwas lebendiger. Wirklich sehr schön und interessant, so wird die Wartezeit sehr angenehm gemacht.
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und durfte ALLES fahren, auch wenn er vor der Mammut-Achterbahn gekniffen hat ;-)
Mein Fazit: Schöner und sauberer Park mit fairen Preisen, sowohl Eintritt als auch das Essen oder Getränke.
Tripsdrill, wir kommen wieder ;-)


79% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael, vom Dezember 2017 oder früher

Toll thematisierter witziger Park mit vielen lokalen Themen. Schöne Achterbahnen, noch zu wenig Thrill.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sibel, vom Dezember 2017 oder früher

Optimal für Familien mit kleinen Kindern

Mit unserer Tochter (damals 3 J.) sind wir in diesen Park gefahren. Das war unser ERSTER Ausflug mit ihr in einen Freizeitpark. JA - an den Kassen muss man lange warten, aber wenn man dann mal im Park ist, vergißt man das wieder. Preis/Leistung ist ok. Der Park ist sauber und bietet für jeden etwas. Jedes Kind ist anders. Wir waren 3 Familien, jeder hatte ein 3jähriges Kind dabei. Die beiden wollten nicht soviele Sachen fahren, unsere Tochter war jedoch nicht zu bremsen. Einige Attraktionen durfte sie alleine fahren, viele Sachen mit uns zusammen fahren und nur 4-5 Fahrgeschäfte sind noch nicht erlaubt gewesen. (mamut, g'sengte sau...)Ist auch ok, die bin ich dann alleine gefahren.
FAZIT: ich kann diesen Park jedem der kleine Kinder hat sehr empfehlen. Achja, leider hatten wir keine Zeit mehr uns die Tiere anzusehen, aber vielleicht beim nächsten mal


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Miugel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist schön angelegt und sehr sauber. Nervig ist die Wartezeit an den Kassen, 6 stehen zur Verfügung und nur 3 sind offen. Wenn man seine Eintrittskarte hat, dann steht man wieder in einer Schlange, da es nur einen sehr engen Durchgang gibt. Mammut und die Wasserrutsche sind ein aboslutes Highligt und seinen Eintritt auf jeden Fall wert. Für Kinder gibt es ein breites Angebot. Kinder unter 4 Jahre sind frei. Parkplatz ausreichend vorhanden.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.Spohn, vom Dezember 2017 oder früher

Toll

Wir besuchen diesen Park schon seit 3 Jahren und finden ihn einfach super. Die Kinder von 3 - 9 Jahren sind immer sehr begeistert. Aber auch für Erwachsene hat dieser Park viel zu bieten. Werden in diesem August wieder hinfahren.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bianca, vom Dezember 2017 oder früher

ich fands toll

wisst Ihr was toll ist, egal wie alt man wird, an seinem Geburtstag darf man kostenlos in den Park und gerade für Kinder hat er einiges zu bieten. Auch der Wildpark mit Bären, Ziegen und Greifvögeln ist ein Besuch wert, wer den Freizeitprk besucht darf auch in den Wildpark kostenlos rein man muss eben nur ein stück laufen. Am Lagerfeuer kann man zum Abschluss sogar noch ein Stockbrot zubereiten einfach und sehr schön


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ChristianIsrael1910, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Park nettes und Kinderfreundliches Personal, außerdem ist der Park sehr idüllisch am Michaelsberg gelegen.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr uriger schöner Park

Sicherlich einer der urigsten und traditionellsten Parks in Deutschland mit sehr viel Humor und Liebe zum Detail.

Die Fahrattraktionen sind allesamt perfekt für den Park thematisiert und sehr individuell.

Gelingt es dem Park, weiterhin zu wachsen, wird er früher oder später in der Champions League der Freizeitparks weit oben mitspielen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike, vom Dezember 2017 oder früher

E

Ich kann nur positiv über den Park berichten.Bin regelmäßig zumindest einmal im Jahr im Park mir gefällt es immer wieder.
An den warteschlangen sind doch wir Fahrgäste nicht ganz unschuldig dran man muß halt von sich aus schauen dass alles belegt ist dann gibt es auch keine Warteschlangen.
Wir sollten froh sein dass es menschen gibt die hier überhaupt arbeiten und ihre Wochenenden aufopfern.Ich habe noch selten unfreundliche Mitarbeiter erlebt aber wir haben als besucher ja auch mal einen schlechten Tag.
Also liebes Personal macht weiter so.
Freu mich schon auf meinen Besuch.


88% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten, vom Dezember 2017 oder früher

Unfreundlich und Teuer

Ich war am 30.04.2012 erstmalig mit Freunden in diesem Park. Und das garantiert auch zum letzten mal.
Der Eintrittspreis ist für das, was einem geboten wird, eine Frechheit.
Das Personal (egal ob Kasse, Verkaufsstände oder Fahrgeschäfte) ist schlecht gelaunt, humorlos und unfreundlich.
Positiv: Der Park ist sehr sauber und zumindest an meinem Besuchstag waren die Wartezeiten an den einzelnen Attraktionen sehr angenehm kurz.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MR, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Park am 16.04.2012 besucht. Die Mitarbeiter im gesamten Park waren sehr freundlich (das findet man nicht überall). Der Eintrittspreis und auch die Preise für Speisen/Getränke sind völlig ok. Durch die außergewöhnliche Gestaltung hebt sich der Park von seinen Mitbewerbern ab. Die Anzahl der verschiedenen Fahrattraktionen finde ich gut, da ist für jeden was dabei (für Achterbahnfans, als auch für kleinere Kinder). Zu erwähnen ist die Sauberkeit im Park (insbesondere auch die der Toiletten), die echt vorbildlich ist.


82% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Grohe, vom Dezember 2017 oder früher

TOP-Park- super Attraktionen, TOP-Personal-
TOP-Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche und Serevice


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leon Dear, vom Dezember 2017 oder früher

Geiler Freizeitpark für die kleinen und die großen.


14% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans-Georg L., vom Dezember 2017 oder früher

Toller & idyllischer Park, vor allem mit kleineren Kinder. Auch dir Übernachtungsmöglichkeiten sind was besonderes, wir haben im Schäferwagen übernachtet und die Kinder waren begeistert!


71% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrea K., vom Dezember 2017 oder früher

Tolle Kombi

Ein Besuch im Jahr ist in unserer Familie eigentlich Pflicht. Das Angebot an Attraktionen ist einfach toll, und teilweise fühlt man sich in den schönen Kulissen fast in eine Märchenwelt versetzt. Davon sind auch unsere Kinder immer wieder aufs Neue fasziniert. Und für unsere Kleinste (5 Jahre) ist die Fahrt mit der Moggelesbahn immer der Höhepunkt des Tages. Die anderen beiden (8 und 12) zieht da schon eher auf die schnelleren Bahnen...

Meistens verbinden wir den Erlebnispark dann auch noch mit einem Besuch im Wildparadies. Die Kids sind immer ganz begeistert, wenn sie die Tiere füttern dürfen, und die ihnen aus der Hand fressen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Total schöner Park für einen Familienausflug!Jedoch kommt nichts neues ,seit Jahren das selbe!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von fam. mit kindern von 1 bis 13, vom Dezember 2017 oder früher

hallo,
wir (2 erwachsene und 5 kinder von 1-13) waren am 01.11.2011 im park. bereits an der kasse trafen wir auf die erste mitarbeiterin die etwas mürrisch jedem kunden sagt "ich nehme die karten nicht zurück" (was auch immer sie damit meint). bei abreissen der karten am eingang saß ein älterer herr der es sehr genau nimmt und die jungs nach dem geburtsdatum fragt um festzustellen ob das ticket richtig gelöst wurde (kinder gelten von 4-11), und wehe dem der bursche ist im stimmbruch mit knapp 12, dann viel spass bei der diskussion. eigentlich wäre das der punkt gewesen, an dem man umdreht und wieder geht.
thema aufsichtspersonal bei den fahrgeschäften:

Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen:
einfach sitzenbleiben und nochmal fahren. der typ der hinterm glas sitzt ist eh mit telefonieren beschäftigt, wir haben 2x! eine kleine person (kind?) gesehen im roten regencape, die ist einfach sitzengeblieben. zweites mal anstellen ist nur was für dumme.

Mammut:
war gut. sichtliches aushilfspersonal (in den schulferien, ein kleiner bub mit langen haaren) hat jeden gurt kontrolliert und die leute gegrüßt, war sehr nett.

Spritztour für Seefahrer:
in seiner "führerkabine" laute technomusik, als er draussen war, rauchte er, obwohl zwei kleinkinder direkt neben ihm waren. es war zwar kurz vor feierabend, aber seine mürrischen, unfreundlichen anmerkungen kamen nicht nur bei uns schlecht an, sondern auch bei den anderen personen in der schlange. (anmerkung: nein ich habe mir verkniffen etwas zu sagen und bin weggegangen) unsere kinder sind gefahren und berichteten, dass an mehreren booten die "spritzdinger" nicht funktioniert hatten.

fazit:
früher waren wird 1-2 im jahr dort. dieser besuch hat uns aber abgeschreckt. wir haben zwar nicht viel geld für solche freizeitaktivitäten, aber da inverstieren wir das geld das nächste mal woanders, weil das wirklich nicht mehr spassig war. rückgaberecht gibts es bei sowas leider nicht :-)


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel 01.11,2011, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es ein schöner Park für groß und klein,die mammutachterban ist die beste.nur der park könte ein wenig lenger auf haben.Sonst bin ich voll zufriden.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sabine, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park macht den Eindruck als lebt er vom Erfolg vergangener Zeiten und ruht sich darauf aus. Um mithalten zu können müsste man dringend an der Personalauswahl und -Schulung arbeiten. Die mangelnde Sicherheitsaufsicht an einigen Fahrgschäften sind wir von anderen führenden Parks nicht gewohnt und ist ein Grund dafür dass wir diesen Park nicht noch mal besuchen würden.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>