OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Erlebnispark Tripsdrill:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 433 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 301
# 4 Sterne: 69
# 3 Sterne: 37
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 16


Bewertung von Frederik Mörbe, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Tripstrill ein sehr schöner Park ist,voallem weil er so nah an meinem Wohnort liegt. Man kann einfach an einem schönen Tag seine Sachen packen,und in den Erlebnispark Tripsdrill fahren!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Koecher, vom Dezember 2017 oder früher

Meiner meinung nach ist der park nahe zu perfekt für Familien.Es ist für jedes alter etwas geboten.Wer allerding den superkick und nervenkitzel sucht ist hier falsch. Aber der park ist ja noch ausbaufähig...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephan Thraem, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Trips-Drill-Park super. Insbesondere für kleine Kinder ist der Park zu empfehlen, da fast alle Bahnen auch von ihnen gefahren werden dürfen und die Wartezeiten moderat sind. Aber auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, d.h. der Park ist für Erwachsene nicht langweilig. Wir gfahen jetzt seit mehreren Jahren in diiesen Park und sind sehr zufrieden.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anja-Nadine Weber, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den park echt cool aber auch etwas langweilig weil er maehr für kleinere kinder ist, denn außer den wildwasserbahnen und den achterbahnen gibts nix wo ich sonst noch fahren würde :-) naja egal...


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eberhard Düttra, vom Dezember 2017 oder früher

Traditioneller Park mit vielen Attraktionen, verkehrsgünstig gelegen im Grossraum Stuttgart - Heilbronn - Karlshuhe - Heidelberg, aber wie viele Parks für eine Familie mit 2 Kindern einfach zu teuer. Bitte Preise runter = mehr Besucher !


25% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corina Schoenweitz, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sowohl für jung als auch für alt sehr empfehlenswert,die Preise sind fair, und was heutzutage auch sehr wichtig ist :der Park ist sehr SAUBER und gepflegt !!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Woppmann, vom Dezember 2017 oder früher

Tripstrill ist einfach klasse ich gehe jedes mal an meinem Geburtstag hin und meine mama ist auch davon begeistert Macht weiter so ihr seid spietze.und am 29.05.02 komme ich mit meinen Freundinnen Vanessa,Maren,Alfonsina und meiner mamaich freue mich schon darauf.
EURE NADINE
by


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von André Graf, vom Dezember 2017 oder früher

Der Erlebnispark Tripsdrill ist einfach super. wer einmal dort war wird mir auch glauben. Ich war selbst schon oft dort und ich finde, der Park ist gut für jung und alt geeignet.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inge Leuderalbert, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park in tripsdrill ist sehr schön, doch der Eintritt viel zu teuer. Wir waren letzten Sonntag nur im Tierpark, und bezahlten für 2 Erwachsene und 2 Kinder 20,-- Euro. Ich weiß nicht, wer dies heute noch bezahlen kann.


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Schlenker, vom Dezember 2017 oder früher

Auch ein wunderschöner Park,eine tolle Gestaltung mit Blumen doch was hier fehlt sind überdachte Attraktionen gerade mal 3Attraktionen im Park sind überdacht von so vielen. das ist schlecht wenn es mal regnet kann man die anderen schönen Attraktionen gar nicht richtig geniesen


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Guthier, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill ist kein World Disney oder Movie World aber garantiert einen Besuch wert. Von jung bis alt kommt jeder auf seine Kosten. Angefangen vom Streichelzoo für die Kleinsten über Heiratsmarkt bis hin zu Europas größter Wasserbahn.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Peters, vom Dezember 2017 oder früher

Tripsdrill in Cleebronn ist meiner Meinung nach ein perfekter Freizeitpark für die ganze Familie. Man sollte ihn nicht mit dem Europa Park etc. vergleichen, aber was man hier geboten bekommt ist eine schöne Mischung aus Natur, Attraktionen und Unterhaltung. Besonders schön sind die Bauten zu den Attraktionen die mit viel Liebe zum Detail erbaut sind. Unsere Favoriten an Attraktionen sind die Wildwasserbahn, Rundboote und die Achterbahn Gsengte Sau.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Grahammer, vom Dezember 2017 oder früher

Ca. 30 Minuten entfernt von Stuttgart befindet sich dieser Park. Unser Besuch im Juni, nach 5 Jahren mal wieder, hat uns wirklich positiv überrascht. Was sich hier in den letzten Jahren getan hat- Alle Achtung! Besonders die Wildwasserbahn und die Rafting Bahn sind sehr gut gelungen und auch die Kulisse passen genau in zum Park. Wenn da in den nächsten Jahren noch eine schnelle Achterbahn dazu kommt gehört der Park langsam zur 1. Liga der Freizeitparks in Deutschland.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Zakel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

Der Park ist ganz OK solange man klein ist. (unter 12 Jahren)
Denn der Park hat leider an aktion wenig zu bieten.
Nagu für Oma's hat es da viel was schön langsam ist.
Angelegt ist der Park gar nicht so schlecht.


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Familienpark der in den letzten Jahren eine ganze Menge getan hat. Neben den vielen Attraktionen für kleine Kinder hat uns besonders die Rafting Bahn und die Wildwasserbahn gefallen. Was zu einem wirklich guten Park fehlt ist eine richtige Kracher Achterbahn. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Wir werden auf jeden Fall den Park wieder besuchen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21