OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Natalie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Hi! Ich finde dem Park super! Schade das ich so weit weg Wohne vom Park! Das letze mal wo ich da war war sogar der Tigerenten Club da. Das fand ich cool! War schon 2 mal da! Fürde gerne nochmal dort hin fahren! Währe alles nicht so teuer! Eure Nataline


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist absolut Spitze. Ich fahre schon seit über 3 Jahren in den Park und bleibe dort mehr als 10 Tage. Die Familie Mack kenne ich seit 2002. Ich bekam bei meinem ersten Besuch sofort freien Eintritt.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Klein


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ingo Endres, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Europa Park Rust schon 3Mal und ich muss sagen dieser Park ist einfach Klasse.Besonders gut fand ich Poseidon,Euro Mir und Silver Star.Allerdings muss man sehr lang Anstehen, aber es lohnt sich.Ich fahre ieses Jahr wieder hin.Man muss mindestens 1 mal übernachten.Am besten in einer der Parkhotels.Beim Matterhornblitz ist nur der "Achterbahnaufzug"besonders.Ich finde Silverstar die beste Achterbahn Europas.Allerdings muss man mindestens 1 Stunde anstehen.wenn man aber in einer der hotels schläft,dann darf man eine halbe Stunde vor offiziellen Parkbeginn in den Park.Also unbedingt hinfahren und genießen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco Stern, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist wirklich sehr amüsant.Da der Park sooooo viel zu bieten hat,sind die Warteschlangen schön verteilt,dass man nicht an jeder Attraktion so lange warten muss.
Für Erstbesucher sind 2 Tage pflicht,denn bei einem Tag kann man als Erstbesucher meisten nicht alles sehen und fahren.
Für erfahrene Leute,die die Tricks kennen,langt ein Tag gerade so,aber da der Park so ein rießen Spaß macht,muss man immer 2 Tage bleiben ;-) .
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Hotels bekommen die Note 1. Der Park hat besucher verdient.
Gruß Marco


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SCHNEIDER Deborah, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fand den Park wirklich sehr sehr amüsant!! Es war ein wunderbarer Tag gewesen und ich habe mich sehr amüsiert. Dort hatte ich Spass pur! :0) Viele Angebote fuer gross und klein, was richtig toll ist.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alex, vom Dezember 2017 oder früher

funfunfun!
Man muss aber mindestens 2 Tage dort sein, sonst lohnt sich es nicht. Natürlich sind wie bei jedem Park die Warteschlangen seeeeeeeeeeeehr
lang ...

Im Gegensatz zu anderen Parks hat dieser Park vieeeeeeeeeeeeeeeeel
mehr Fahrgeschäfte zu bieten und ist
einfach suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natalie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park einfach spitze. Leider ist er von meinen Zuhause sehr weit weg. So konnten ich erst zwei mal in den Genus kommen den Park zu besuchen . würde gerne wieder in den Europarpark fahren!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Neels, vom Dezember 2017 oder früher

Eigentlich sind wir eingefleischte Disneylandfans aber auch diese Park ist einfach spitze.Hier stimmt wirklich alles und was ganz wichtig ist,die Toiletten findet man nie dreckig vor.Auch hat man nie das Gefühl,auf einer Kirmes zu sein.Also ein dickes Lob an die Betreiber dieses Parks.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Siebel, vom Dezember 2017 oder früher

Was gibt es besseres als der Europa Park, hingehen und den ganzen Tag spass haben mal rasant und schnell mit den vielen achterbahnen oder entspannend mit den anderen Atraktionen.Jetzt fehlt nur noch eine grosse Holzachterbahn wie z.b Kolosos.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Kelller, vom Dezember 2017 oder früher

Super groß, super schön, super spaßig, super Attraktionen, super schöne sachen für die Familie, super tolle schowa eintach super toll ist der Park!!!!!!!!
Es ist für jedes alter etwas dabei.Kleiner tipp: Wen man das erste mal den Siver Star fährt macht am anfang die Augen zu und wenn ihr oben seit wieder auf dann glaubt man es ist doppelt so hoch.
Empfehlendswert für die Familie.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Bruder, vom Dezember 2017 oder früher

Was soll man schon zum Europa-Park sagen? Nicht umsonst wurde dieser Park ...neben dem niederländischen Efteling... wiederholt zum besten Freizeitpark/Themenpark Europas oder gar der Welt gekürt! Wenn man mal von den Preisen absieht, ist dieser Park gelungen und noch mehr gelungen wäre er, wenn man den relativ neuen Coaster mehr versteckt hätte, da er auf die restliche Kulisse des Parks störend wirkt! Und hoffen wir mal, dass dieser Hyper-Coaster eine Ausnahme war und die nächsten Neuheiten wieder zu dem Sortiment eines Themenparks gehören!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Amelie Riedmann, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist cool! Das Hotel (Ritter) ist auch sehr schön! Dieses Land ist immer wieder ein Erlebniss! Man braucht ca.2 Tage um den gazen Park zu sehen! Die verschiden Länder finde ich sehr "Hüpsch" aufgebaut. Und wer sooooo viel Spaß hat der denkt das, dass sehr wenig Geld für so viel Action ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine Hennig, vom Dezember 2017 oder früher

Mir hat der Europa-Park von Anfang an gut gefällen. Besonders gefällen mir die verschiedenen Länder.
Der Spaßfaktor ist unglaublich hoch und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dirk Heidschuster, vom Dezember 2017 oder früher

Super groß
Super spassig
Super Unterhaltung
Super geil
Super fantasy
Super entertainment.
Hier spürt man den Geist der Eigentümerfamilie. Für mich ist dieser Park das Maß aller Dinge. Die Liebe steckt im Detail. Batavia ist für mich eine der besten Aufmachungen, die ich bisher erlebt habe.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schäfer tobias, vom Dezember 2017 oder früher

toller park mit allerdings total überteuerten eintrittspreisen...
Für junge erwachsene scheinen mir die preise noch ok -allerdings bezahlen kleine kinder nahezu genausoviel und können die meisten der tollen attraktionen bedingt durch die zu geringe körpergrösse nicht fahren...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Menge, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war Ostern 2003 auch im Europa-Park. Und war vorher auch in diversen anderen Parks.Aber das was ich im Europa-PArk gesehen und gespürt habe grenzt an unbeschreiblichen.Die Athmosphäre ist atemberaubent.
Die Atraktionen sind einfach wundervoll es sind nicht wenige davon.Die Wartezeiten sind erschwinglich und fangen nicht an zu nerven wie zum Beisspiel im Warner Brothers Movie World Bottrob. Das Preis Leistungs Verhalten für diesen Park ist Super. Und die Hotels sind Wunderschöhn Thematisiert. Der Park macht seinen Ruf alle Ehre und wird sich nicht so leicht vom Tron schupsen lassen.Der Park ist nicht nur einen Besuch wert sondern mann solte ihm treu bleiben, weil jeder egal ob groß oder klein auf seine Kosten kommt.Dieser Park der die meisten und Atemberaubensten Atraktionen besizt wird auch nochjahre seinen Internationalen Platz verteidigen können egal wer kommt.cu Ralle


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Beilborn, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist zurecht der beste Freizeitpark in Deutschland! Ein derart großes Angebot an Attraktionen und insbesondere die vielen Achterbahnen machen den Parkbesuch zu einem herausragenden Erlebnis. Dazu kommt das tolle und besondere Flair der verschiedenen Themenparks und das häufig besonders gute Wetter am Oberrhein. Bei so vielen Attraktionen, Shows und Angeboten ist der Preis vollkommen angemessen. Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von familie raffler, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren schon ca. 10-12 Mal im Europapark , manche fragen sich jetzt best. warum fahren die denn so oft dahin..! Ich sags ihnen : Der Europapark ist jedes Jahr aufs neue eine Reise wert...! Man erlebt Spaß und Aktion pur...In den jeweiligen Parkabschnitten kann man sich in die verschiedenen Länder hineinversetzen ...! Freundliches Personal und jede menge Fun in Deutschlands größtem Freizeitpark...! Sehr zu empfehlen sind auch Die Hotels des Parks ( El Andaluz ; Castillo Alcazar ; collosseo ) Die einzelnen Hotel sind wunderschön ; Personal Hilfsbereit und Freundlich ; Zimmer : sehr Sauber ; Küche : gut und abwechslungsreich .....!

Sollten sie noch nie dort gewesen sein ... Es lohnt sich auf jedenfall den Park zu besuchen !


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Ebi, vom Dezember 2017 oder früher

Den Europa-Park finde ich einfach super. Es wird für jedes Alter jede Menge geboten und der Preis ist auch ok. Wer mal etwas anderes erleben möchte, sollte in der Wintersaison gehen; es haben zwar nicht alle Attraktionen geöffnet, dafür ist aber auch der Eintrittspreis viel niedriger und unter der Woche hat man den Park fast für sich.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ich, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann diesen Park nur die Note 5 meiner Meinung nach geben. Der Park bietet zwar besondere Dinge aber alles wirklich alles ist in diesem Park familienfreundlich. Silver Star?? Wo bleibt da der Spaß.

Es ist schon atemberaubend wenn man in 70 Meter höhe gezogen wird aber dann ists auch schon vorbei. Hoch Runter Hoch Runter Kurve und wieder Hoch Runter Hoch Runter. Naja ich finde Silver Star langweilig aber ihr habt ja eure eigene Meinung und die will ich nicht kritisieren. Ich finde sogar Euro-Mir lustiger und spannender als Silver Star.

Der Vergleich zwischen Silver Star, Expedition GeForce und Colossos zeigt doch dass Silver Star auf dem 3. Platz liegt in Sachen Airtime und Adrenalinkick. 0 aber wirklich 0 Airtime. Ok vielleicht minimal aber sehr sehr wenig Airtime! Expedition GeForce beweist sehr viel Airtime und geht nicht nur Hoch Runter Hoch Runter und Colossos beweist auch Airtime und geht auch nicht nur Hoch Runter Hoch Runter. Ja und Silver Star? Keine Airtime. Das ist meine Meinung über den EP.


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>