OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2131 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 109
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Diana, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön angelegt und gepflegt.Die Sanitären Anlagen waren durchweg sauber , was leider nicht in allen Freizeitparks der Fall ist.Der Eintrittspreis ist absolut gerechtfertigt. Die Attraktionen sind super und für jede Altersklasse ist etwas dabei. Allerdings waren wir an einem Wochenende in den Sommerferien da und die Wartezeiten waren erwartungsgemäß extrem lang. Die Preise für Speisen und Getränke sind zwar nicht billig aber für einen Freizeitpark angemessen (z.B. mittelgroße Pizza 7,5 bis 9 Euro, je nach Belag). Im Park befinden sich überall ausreichend Sitzmöglichkeiten. Es empfiehlt sich vorher den Parkplan gründlich zu studieren und nach Plan vorzugehen da der Park teilweise etwas unübersichtlich ist.
Aber alles in allem ist der Europa-Park einfach super und absolut empfehlenswert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Xyx, vom Dezember 2017 oder früher

Ich weis nicht was hier manche haben. Bei manchen Bewertungen muß man schon denken das es ein fake ist. Wenn es heist der Europapark wär dreckig vor allem die Toiletten. Also es gibt woll keinen Freizeitpark der so sauber ist wie der Europapark und das in allen bereichen. Es gibt auch nichts im park was alt und vergammlt ausieht wie in anderen parks. Da wird schon sehr viel gemacht. Der Eintrittspreis ist hoch, stimmt. Aber die Leistung stimmt. Es gibt inzwichen Freizeitparks in deutschland die noch teurer sind und weniger bieten, ungeflegter und dreckiger sind. Deshalb ist der Europapark im Vergleich sogar günstig. P.s. hat schon jemad geschaut wie die Eintrittspreise in Amerika sind? Der Europa-Park ist da ein schnäppchen und dazu noch einer der TOP-Parks weltweit!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Zalder, vom Dezember 2017 oder früher

Der Beste Park der Welt. Ich liebe ihn und mich


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Freizeitparkfreak, vom Dezember 2017 oder früher

Obwohl der Eintritt 36 Euro für Erwachsene und 32 Euro für Kinder ziemlich teuer ist lohnt es sich auf jeden Fall. ( in manch einem nicht so schönen Park zahlt man genauso viel). Der Europapark bietet einfach für alle Altersklassen Spass. Vom Kleinkind bis zu den Senioren kommen einfach alle auf ihre kosten.An Wochenende sowie an Brückentagen und in den Ferien so wie Mittwochs da ist in Frankreich schulfrei, ist es sehr voll und man kann nicht alles fahren und die Wartezeiten sind enorm, vor allem an den großen Achterbahen wie Silver Star, Blue Fire Posseidon etc. Wer die Möglichkeit hat sollte an einen normalen Werktag ausserhalb der Ferien kommen, dann steht dem Fahrspass nichts im Weg. Das Essen ist wie in allen Parks relativ teuer. Über Geschmack lässt sich streiten, ist auch von Stand zu Stand verschieden. Gut ist das man ein Schließfach für Gepäck oder Wechselklamotten für nur einen Euro am Tag mieten kann. Wenn es voll ist hat der Park schon mal spontan länger offen. Der Park ist liebevoll und passend zu den Ländern gestaltet.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Parkscout, vom Dezember 2017 oder früher

Bei zehnstündigem Besuch waren nur acht Fahrten möglich. Die Wartezeiten sind einfach zu lang. Die in unübersichtlichen Schlangen angelegten Wartebereiche wecken ständig neu die Hoffnung, dass man gleich am Ziel wäre. Ansonsten ein bis ins Detail sehr liebevoll angelegter riesiger Park mit noch angemessenen bis preiswerten Nebenkosten für Essen und Getränke. Wem es nichts ausmacht, 1 bis 1,5 Stunden für eine Fahrt anzustehen, dem sei der Park empfohlen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von felix, vom Dezember 2017 oder früher

Ich heule jedes mal wen ich an mein Ausflug zum Europa Park denke in den Sommerferien 2011. Das war sooooooooo geil!!!! Ich liebe den Europa Park! NUR ZU EMPFEHLEN!!!!!!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fux Albert, vom Dezember 2017 oder früher

Preiss-Qualität super


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach gibt es vielerorts. Das Beste kostet halt etwas mehr. Und ehrlich: was kostet denn ein Tag auf dem örtlichen Rummel?


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lovely 15, vom Dezember 2017 oder früher

das ist einfach das beste aber nur eins nervt lane zu warten aber alles anderes ist nur geiloo♥


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Pili, vom Dezember 2017 oder früher

eventhough it is a little exoensive I feel the proce is worth and if you really want to enjoy the oark at it's full and money is not a concern, it pays to stay at one of the erlebnis hotels and go to the park 2 days.
Ich denke es gibt etwas fuer alle, kelinkinder, teenagers, seniors. FUN FUnFUN


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Raffael Sachadä, vom Dezember 2017 oder früher

Das Spaß ist Groß aber es kostet sehr viel Geld dahin zu gehen!
Aber es lohnt sich.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marvin, vom Dezember 2017 oder früher

also erst einmal muss ich sagen das alle die über die preise mecker,mal zum rummel gehen sollten,und sich dann fragen was teurer ist

so wir als eingeschleischfte park fans(phantasialand nr1) haben uns letzte woche auf den weg nach rust gemacht

das dorf ist sehr schön und sauber und man merkt das das dorf vom europark lebt

der park was sehr sauber und schön gemacht!

den silver star sieht man mit seinen 73 m schon von weitem und ist meiner meinung das highlight des parks!

vom der thematik her würde ich sagen ist das phantasialand unschlagbar,da kommt kein park in germany ran!

für achterbahn fans ist der park echt zu empfehlen,obwohl andere parks auch viele bahnen haben z.b heide-park

wir kommen wieder keine frage,allerdings nicht jedes jahr

die wartezeiten hielten sich absolut in grenzen(hauptsaison)

essen konnte man alles von a-z je nachdem in welchem land man sich befand


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Seba, vom Dezember 2017 oder früher

WIE IMMER WELTKLASSE gewesen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

der park ist einfach nur super! ich war schon in vielen freizeitparks (z.B. phantasialand,holiday park usw) aber der europapark hat alle übertroffen:)


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist anhand der Fahrgeschäfte und der Shows der attraktivste Park in Deutschland. Die Preise sind jedoch sehr familienunfeundlich. Insbesondere im Bereich der Speisen könnte der Park seine Umsätze sicherlich um wenigstens 30 % steigern, wenn die Speisen familienverträglicher kalkuliert wären. Fraglich ist auch, ob bei dem aktuellen Eintrittspreis noch eine Parkgebühr separat berechnet werden muss. Mit dem aktuellen Preisgefüge hat man sich sehr an den gehobenen Einkommen der zahlreichen Schweizer Gäste orientiert. Für alle, bei denen Geld keine Rolle spielt, ist der Europa Park ein unverzichtbares Ausflugsziel. Tipp: Bitte bringen Sie viel Geduld mit! Für jedes Fahrgeschäft benötigen Sie in der Sommersaison im Durchschnitt 30 Minuten Wartezeit.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Cool aber da muss man zumindestens sliverstar und bluefire fahren das sind die besten dort


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Gothe, vom Dezember 2017 oder früher

Jedes Jahr ein muss für unsere Familie, vorallen die Halloweenzeit mit Marc Terenzi! Unbedingt mal ansehen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von L-A-M, vom Dezember 2017 oder früher

silver star u blue fire sind die besten achterbahnen


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war jetzt schon dreimal im Europapark und bin jedes Mal wieder aufs neue begeistert. Es ist für jeden was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch toll.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren zu dritt dort , es war einfach wunderschön . Die ganze Atmosphäre dort ist schon allein ein Grund für einen Besuch . Die Fahrattraktionen sind einmalig. Naja , nicht umsonst war Michael Jackson ein Fan von diesen Park . Ihm widmete er ja auch seine ThrillerBahn :-) Ok ,hier spricht ein wahrer Fan , aber dies hat nichts mit den Park insgesamt zu tun . Er war einfach schön , die Leute dort alle freundlich und stets hilfsbereit . Wir fahren in jeden Fall wieder dort hin .


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>