OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2121 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1822
# 4 Sterne: 107
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 26
# 1 Stern: 69


Bewertung von scholl yanplilip, vom 2015 oder früher

ich finde alles schön am besten europapark und tripstril und trampolino heilbronn bin 9 yare


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Liebau, vom 2015 oder früher

Alles super!!!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iceblue sf, vom 2015 oder früher

ich komme aus freiburg und bin jedes jahr so 5 mal im park. mein tipp: bei schlechtem wetter sind vor allem die achterbahnen im außenbereich weniger frequentiert. für familien mit kleinen kindern lohnt sich eher ein besuch im winter, weil es weniger kostet und im normalfall weniger betrieb herrscht.
ich war bereits in vielen freizeitparks, aber der europa-park ist mit abstand der beste! der europa-park steht auf platz 4 der besten freizeitparks der welt und bekam als weltweit einziger park die note "sehr gut" von stiftung warentest!
NOCH EIN TIPP: NICHT WEIT VOM PARK BEFINDET SICH EINE DER SCHÖNSTEN STÄDTE DEUTSCHLANDS, FREIBURG. besuchen sie dort das münster mit dem schönsten kirchturm der welt (so ein zitat eines kunsthistorikers) und die obere altstadt. die damen der tourist-info im alten rathaus helfen gerne weiter. www.freiburg.de


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Elias, vom 2015 oder früher

SUPER!!!!
Wir fahren jedes Jahr 2-4 mal hin.
Mein Tipp, die Winterwochen günstiger und man muss nicht anstehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kevin Nitschmann, vom 2015 oder früher

Also der Euroapark hat für jeden was. Ob Megacoaster oder ne Oldtimerfahrt. Preis/Leistung ist 1A da kann glaube ich keiner mithalten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Hochstein, vom 2015 oder früher

Übern Preis kann ich nichts genaues sagen da ich mit dem s-club da war. am besten wäre es wenn man 2 tage Hätte da man nicht alles an einem tag schaffen kann!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Blumöhr, vom 2015 oder früher

Der Europapark bietet einfach alles. Toll es ist für jedes Alter etwas dabei. Wir kommen immer wieder gerne.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angelos Sarantos, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist echt cool !!!!
Besonders Silver Star !!!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A Kay, vom 2015 oder früher

Ich finde, der europapark ist ein Park der sich sehr auf Familien spezialisert. Er bietet für groß und klein sowie für jung und alt Fahr- und Showangebote.
Kein anderer Park ist so sauber, detailiert und einfalsreich in der Gestaltung des Freizeitparks, wie der Europa-Park.
Die Preise sind durchaus "Fair", da andere Freizeitparks teuerer sind. Wenn man dann noch auf die größten Getränke zu greift kann der 1 Liter Preis der Getränke mit Gaststätten und Restaurants mithalten.
Die parkeigenen Hotels bieten für "Fern-Gäste" die ideale Unterkunft. Für Unterhaltung ist auch nach dem Parkschluss gesorgt.
Durch jährlich wechselnde Shows ist auch immer was neues im Park zu erleben, wenn mal keine neue Attraktion eröffnet wird (was nur selten vorkommt).
Fazit: Der Europa-Park ist deutschlands schönster Freizeitpark, ich gebe ihm 10 von 10 Punkten.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Heim, vom 2015 oder früher

Geilste Park Deutschlands


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Michel, vom 2015 oder früher

Der Europapark ist einsame Spitze. Die Liebe zum Detail macht diesen Park zu etwas ganz besonderem.
Ich finde nur die Getränke und das Essen etwas zu teuer. Ansonsten gibt es nix zu meckern.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander Finsel, vom 2015 oder früher

Bester Park überhaupt!!! Sehr Abwechslungsreich mit den Megacoolen-Sommerwochen, Halloween-Wochen und das Superhighlight die Winteröffnung!!! Der EUROPA-PARK zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Knie, vom 2015 oder früher

@Ralf Ploentz:

Ich glaube du bist der typische mensch der das haar in der suppe sucht..
Erst beklagst duch dich das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.
Dann sagst du das man am Tag nur 1/3 der Achterbahnen fahren kann weil es so viel Auswahl hat.Gehts noch?
Der Park ist super..
Für mich noch einen Tick besser wie das DLRP..
Besseres P/L Verhätnis wirst du kaum finden..


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Maletzki, vom 2015 oder früher

Hi,
meiner Meinung nach hat der EuropaPark nun genug Familienfreundliche Attraktionen, ich denke es ist an der Zeit etwas zu bauen, was auch richtige Achterbahnfans aus der ganzen Welt anzieht... Silver Star in allen Ehren aber das ist nur ein kleiner Kick im Gegensatz zu anderen Achterbahnen. Ich persönlich würde mich sehr über einen B&M Floorless oder eine Dive Machine freuen, Schluß mit Kindergarten!!!Dann würde ich auch wieder 30€ ausgeben um den Park zu besuchen. Den Park an sich finde ich sehr schön thematisiert und
detailreich gestaltet, die Attraktionen gefallen mir auch ganz gut Ich persönlich brauche aber einen Kick dermirin diesem Park etwas fehlt abgesehen von Silver Star, bei der mann nicht wirklich starke Airtime bemerkt, floating Airtime gefält mir nicht.

"Auf eine nervenkitzelnde Achterbahn wartende" Grüße Hendrik


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Kern, vom 2015 oder früher
zauberhafte winterwochen :-)

-->

Mal wieder ein hallo an alle parkfans!

zuerst mal muss ich mich zur meinung von ralf Ploentz äußern! War der wirklich im Europapark?
was dieser nette herr schreibt ist meiner meinung nach eine absolute unverschämtheit und hat mit der realität nicht wirklich viel zu tun! War herr Ploentz den schonmal in nem anderen park wie beispielsweise dem phantasialand?! da bekommt man für 50 cent weniger eintritt nicht mal die hälfte was man im europapark geboten bekommt! Er fordert ja auch die halbierung des eintritts....... hat er vielleicht auch mal daran gedacht das im europapark 3000 leute arbeiten und die auch alle bezahlt werden müssen bzw. was an einer bahn für wartungskosten anfallen!!! Meiner meinung nach ist der eintrittspreis zwar durchaus vor allem für familien recht hoch aber man bekommt auch was geboten für sein geld!

Sorry wenn ich etwas "pampig" bin aber manche leute sollten sich vielleicht erstmal gedanken machen bevor sie hier etwas reinschreiben!

Zu den Horrornights:
Von vielen wurden sich anfangs als schlecht bezeichnet, komischer weiße kamen trotzdem immer mehr leute zu den horrornights und die karten waren in der festivalwoche jeden abend ausverkauft!
für das der park dieses event das erste jahr veranstaltete war es hammers gut! und ich bin echt gespannt auf die angebliche große ausweitung mit 3 neuen häusern im nächsten jahr!

In diesem sinne allen eine erholsame park-off zeit! und hoffentlich ist bald dezember---> zauberhafte winterwochen :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine Knirsch, vom 2015 oder früher

Traumhaft. Sehr sauber. Nette, hilfsbereite Mitarbeiter.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz Maisch, vom 2015 oder früher

Ich war heute seit langem mal wieder im Europapark.Ich wollte nur mal erwähnen dass Pegasus eine Abwechslungsreiche Familienachterbahn ist, da ich sie vorher noch nicht kannte... Die neue Attraktion Abenteuer Atlantis dagegen ist meiner Meinung nach eine absolute Fehlinvestition des Parks ,wie auch schon Atlantica Supersplash, da die Fahrt einfach nur langweilig ist und die Pistolen die zeitweise lächerlichen Zielfiguren oftmals nicht treffen. Vielleicht hätte man sich bei dieser Fläche eher einen anderen Darkride oder eventuell ein Madhouse einfallen lassen sollen. Abschließend bleibt zu sagen, dass die Gruselwochen tagsüber durchaus familentauglich sind, für richtige bzw. ältere Horrorfans aber leider nicht viel geboten wird, außer den Horrornights die nur in einem kleinen Teil des Parks nach Parkschluss stattfinden und mit 15€ extra zu bezahlen sind.Ansonsten immernoch einer meiner Favourites in Europa da er durch Vielfalt und äußerst schöne Gestaltung beeindruckt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Ploentz, vom 2015 oder früher

Dieser Park ist mehr als unverschämt! Die Eintrittspreise steigen permanent Jahr für Jahr, ohne dass sehr viel erneuert und erweitert wird. Es ist nicht akzeptabel, den Eintrittspreis wegen einem neuen Hotel zu erhöhen. Dieses gehört ja nicht direkt zum eigentlichen Erlebnispark, sondern zum Europa Park-Resort. An Neuheiten mangelt es mal wieder. Ein "Science House" ist ja nicht gerade das, was normale Personen bei einem Parkbesuch erkunden möchten, zumal man für dieses ein Extra-Ticket für ca.7€ lösen muss. Das "Schwarzwaldhaus" bietet auch wenig und "Abenteuer Atlantis" ist auf Deutsch gesagt eine fahrbare Schießbude. W

ieso baut man so einen Schrott dort hin? Heutzutage sind so viele Fischarten vom Aussterben bedroht und da schießt man sie simuliert per Laserharpune ab. Wie ASSI ist das bitte? Da braucht man nicht mehr über Ego-Shooter Spiele herfallen. Im Jahre 2007 sollte man froh sein, wenn es keine Gewalt mehr gibt. Und im Europa Park sitzen 4 jährige Kleinkinder mit der Laserpistole in der Hand im Wagen und ballern auf Ziele. Früh übt sich! Die anderen deutschen Parks holen drastisch auf. Diese eröffnen richtig gute Attraktionen wie "Desert Race" und "Talocan". Für Achterbahn-Freaks fehlt es in diesem Park an richtig guten Konstruktionen mit Loopings, Schrauben, Überkopfteilen-also an Inverted Coasters.

Viele Familien mit vielen Kindern können sich diesen Spaß schon gernicht mehr leisten. Was würde es diesen Park-Chefs ausmachen, wenn sie die Preise in ihrem Park um die Hälfte verringern würden? Die sind doch schon reich genug, oder? Aber solange es noch Leute gibt, die ihr letztes vorhandenes Geld in einen Parkticket stecken, wird sich am Eintrittspreis nichts ändern. Es gibt zwar viele Attraktionen, von denen man gerade mal so an einem Tag 1/3 gefahren ist. Da lobe ich mir kleinere Parks wie Holiday Park oder Hansa Park, die zwar nicht so viele Attraktionen aufweisen, aber man diese sehr oft fahren kann. Der Europa Park scheint äuserlich sehr schön zu sein, aber hinter den Kulissen zählt nur das Geld!!!


26% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eveline Schober, vom 2015 oder früher

Ein Super Park in den sich 85km fahrt Woche für Woche lohnen.
Denn jedesmal ist es anders so das es nie Langweilig wird.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann- Kathrin Mergl, vom 2015 oder früher

Also ich bin ein absoluter Freizeitpark Fan, da ich in Karlsruhe wohne brauche ich eine gute Stunde in den Europa Park genauso wie in den Hollyday Park. Ich habe schon des öfteren im Europa Park übernachtet die Hotels sind ein Traum. Ich fahre mindestens einmal im Jahr in den Europa Park und hatte bis jetzt immer Glück musste nie länger als fünf Minuten anstehen. Mein Geheim Tipp ist an Sonn- und Feiertagen hinzufahren oder wenn es Regnet und Schneit ihr könnt euch sicher sein, dass an diesen Tagen nichts los sein wird. Ich liebe diesen Park, da es für Jung und Alt etwas bietet. Ich persönlich steh total auf Adrenalin und deshalb steht im Europa Park die geilste Achterbahn überhaupt. Wer in den Hotels übernachten will sollte sich keinen Tisch in einem der Lokal reservieren lassen, denn das Essen dort ist sehr teuer. Lieber 10 Minuten nach Rust hineinlaufen dort findet man Lokale die für jeden Geldbeutel etwas übrig haeb.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | > | 10 Seiten >>