OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland Willkommen im Bollerbirnenland


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Commander Ryan, vom Dezember 2017 oder früher

Bester Park Deutschlands; sogar noch besser als Diesneyland Paris. Es ist für jeden etwas dabei und es wird bei weiteren Besuchen niemals langweilig, da der Park jedes Jahr etwas neues baut.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

oh nä öde keine gute attraktion außer silver star aber nur rauf und runter ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh echt doof öde kauft mal was tolles oda so man man man man man man


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Wittosch, vom Dezember 2017 oder früher

Die Atraktionen sind für Kinder sehr schön.Das Angebot im Winter ist ebenfalls sehr gut.Manche Mitarbeiter des Parks sind zwar etwas unfreundlich,das kann man aber verschmerzen.Ich und mein Sohn werden auch weiterhin diesen schönen Park Besuchen


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von EP 4 EVER EP 4 EVER, vom Dezember 2017 oder früher

ECHT GEIL!!!!! lohbnt sich für jeden, ob groß oder klein, ob mit familie oder allein, er bietet für jeden was.!!!Der Park hat atraktionen für jedes alter, bietet heftig thrill (z.b. SILVER STAR) wasserspass (Poseidon,wildwasser..), aber auch für kinder fun (alpenexpress..) aber auch für die ganz kleinen (elfen fahrt)...Also mindestens 3 mal im jahr hin, außerdem übernachten in einem der 3 hotels


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huss Sandy, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist echt cool wen man im Europapark ist,Es ist der geilst Park den ich kenne. Silverstar echt geil,und dass es so viele Spiele gibt,kaum zu glauben.
Geht doch auch einmal in den geilsten Park.Europapark


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kristina M., vom Dezember 2017 oder früher

Spitzen Park. Leider recht hohe Parkplatzgebühren. Viel zu erleben für die ganze Familie und auch für Achterbahnfans sehr zu empfehlen.
Was mir persönlich an diesem Park noch fehle ist ein Free-Fall-Tower oder eine vergleichbare Attraktion wie der Sledge Hammer aus dem Bobbejaanland in den Niederlanden.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gammelohr, vom Dezember 2017 oder früher

Normalerweise bin ich der,der hier kritisiert aber im ep ist alles perfekt!Da kann man nicht mehr zu sagen und ich bin auch der meinung das es im ep immer noch freundlicher zugeht wie in anderen Parks(z.b. Holidaypark Phantasialand Heidepark)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hermann Friede, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich haben schon viele Parks besucht.Aber keiner war so gut wie der Euroapark!!Wir sind den ganzen Tag gefahren.Die Euro sat und die Euro mir waren super!Auch die Silverstar.Wie es dort hinuntergeht!!Einfach nur super!Wir fahren bald wieder hin!Meine Familie und ich freuen uns schon sehr!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alica, vom Dezember 2017 oder früher

War gestern erst im Europapark.War voll geil!Schade das Silverstar nicht geöffnet hatte.Bin min. 14mal Euro mir gefahrn!Und alles schön beleuchtet!Die Attraktionen sind einfach super!!!!Ich freu mich schon wieder wenn wir wieder fahren!!Europapark 4ever!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ann-Kathrin Kern, vom Dezember 2017 oder früher

Silverstar ist voll geil...vor allem der erste hügel...weil es da voll hoch und eurosat und euromir sin auch voll cool bei euromir is es cool dass man vorwärts und rückwärts fährt bei eurosat ist es cool dass es dunkel ist un dass man nicht weiß wo man hinfährt...und poseidon ist auch cool die wasserachterbahn.........................................................................................


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uwe van der Horst, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mit meiner Familie viele der großen Parks Deutschlands besucht, der Europapark ist sowohl für mich als auch für meine Kinder (5 und 8) ganz klar die Nummer 1.

Eine kleine Anekdote am Rande, die mich wieder an eine bessere Welt glauben lässt: Wir hatten vor Silvester die Kombination 2 Übernachtungen/3 Tage Eintritt gebucht. Aufgrund der Witterungsverhältnisse erreichten wir den Park am Anreisetag erst kurz nach 15 Uhr (450 km Anfahrt). Begrüßt wurden wir von einer freundlichen Dame mit den Worten: "Wenn Sie noch bis 16 Uhr warten, bekommen Sie den Eintritt für den heutigen Tag erstattet." Mir wurden unaufgefordert 42 Euro ausgezahlt - einfach unglaublich.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Hanso, vom Dezember 2017 oder früher

Auch der 'winterzauber' wahr sein Geld (33 €) nicht wert. So'n paar Typen im Schneemannanzug rumlaufen. Für 66 DM kann man sowas nur im Europapark erleben! Nicht mein Park - vom angeblichen '''Winterzauber''' konnte man nicht reden.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko Irrlmas, vom Dezember 2017 oder früher

Was hat denn dieser Park zu bieten? 2 Coaster + 1 Watercoaster. Mehr nicht.
Und mal ehrlich: auf große Unterhaltung kann doch jeder verzichten. Oder? Noch dazu kommen ex!treme hohe Eintrittspreise. Die Flaschen stecken doch alles Eintrittsgeld in die eigenen Taschen! Nur als man rückgängige Besucherzalen mal so bemerkt hat, baute man Silver Star. So ist es doch.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernhard Herrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Park ist Super.Sollte aber in den Sommertagen Länger geöffnet haben,nicht nur bis 20 Uhr.
Hotels sind auch gut,das eine negative ist nur das man wenn man Anreist erst um 15.30 Uhr die Zimmer bekommt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jens Ulfkotte, vom Dezember 2017 oder früher

Das Personal ist sehr unfreundlich, das muss hier auch mal gesagt werden, die Attraktionen sind super, der Park ist perfekt gepflegt und sauber, doch die Mitarbeiter wissen wohl ab und zu nicht wessen Geld sie bekommen, ich denke mal nicht, dass Herr Mack dies aus seiner Privattasche bezahlt...


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jürgen Feißt, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa-Park ist eine sehr schöne Sache.Wir haben am Sonntag ab 16.00 Uhr den Park besucht und mußten leider fest-stellen,daß die Shows z.B. Eis-revue um 16.00 Uhr ihre letzte Veranstaltung zeigen,d.h.daß man die Schows gar nicht mehr be-suchen kann.Gerade für Menschen älterer Generationen wäre hier Handlungsbedarf angesagt-finde ich auf jeden Fall.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schrim, vom Dezember 2017 oder früher

ES LOHNT SICH DORT HINZUFAHREN!DORT IST ALLES SCHÖN!ATTRAKTIONEN EINFACH HAMMERGEIL!DIE ACHTERBAHNEN:POSEIDON,EURO MIR,EURO SAT,SILVERSTAR,MATTERHORNBLITZ,ALPENEXPRESS,SCHWEIZER BOB BAHN SIND HAMMERGEIL1mIR GEFALLEN ALLE GLEICH GUT!UND DAS RAFTING IST AUCH SUPER!DORT WIRD MAN GLATSCH NASS!ABER DAS MACHT NICHTS!GLEICH IN VINDJAMMER REINHOCKEN UND MAN IST WIEDER TROCKEN!HAMMERGEIL DER PARK!ES LOHNT SICH ECHT HINZUFAHREN!LEUTE DA DRAUßEN FAHRT DORT HIN IHR WIRD ES NICHT BEREUEN!!!!!!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>