OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Sabrina Schmid, vom Dezember 2017 oder früher

Super!!!!!!!!!!!!!! Ich würd gern noch mal hin fahren, es ist aber ein bisschen zu teuer. Die Preise müssten geändert werden. Sonst der beste Park weltweit!!!!!!!!!!!!!Die Achterbahn ist am besten. Für Kinder ist das ein Urlaubsparadies


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang RESSI, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist echt klasse. Super organisiert, kurze Wartezeiten, preise ok,
die achterbahn silver star ist ein wahnsinn, sehr sehr sauber der park, ist auch für kleinkinder gut organisiert, jederzeit wieder


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Catalina Marinkovic, vom Dezember 2017 oder früher

Einer von den besten parks in deutschland,mir und meine familie hat es da super super gefallen.Besonderes für kinder Super shows und geile fahrgeschäfte,diese park muss mann einfach besuchen Empfelungswert!! Leider wohne ich sehr weit ca.600km in eine richtung,ein zweiter besuch????


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ferdinand Kliesch, vom Dezember 2017 oder früher

An F. Weiß,
a)Der Heidepark hat mehr Fahrgeschäfte als der EP.Das Phantasialand ,Disneyland,Universal,Holidaypark,MW und manch anderer Park haben bessere Shows.

b)Jeder eingefleischte Freizeitparkfan erkennt beim ersten Blick auf die Seite,dass der Test von unzurechnungsfähigen Leuten geschrieben wurde.Hier vergleicht man Parks ,die ausschliesslich Familien mit Kindern bedienen mit Grossparks ,die alle Altersgruppen bedienen können.Zudem wurden hier Aussagen gemacht , die einem die Haare zu Berge stehen lassen,z.B.:"Je mehr Leute in ein Boot gehen,desto trockener bleibt man."Das überschreitet ja schon die Grenzen der Physik.Auch wurde dem Phantasialand fehlende Liebe zum Detail unterstellt,das ist schlichtweg gelogen.

Mein persöhnlicher Tip an alle:Der EP ist einen Besuch wert , jedoch ist er vom Spitzenreiter im Vergleich zu anderen parks noch entfernt ,vorallem Dank der oft unbegründet entschärften Achterbahnen.Am besten auch mal andere Parks besuchen,die haben manchmal mehr oder weniger Attraktionen,aber oft die besseren(muss man manchmal selbst entscheiden).


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F. Weiß, vom Dezember 2017 oder früher

Der E.P. ist ohne jeden Zweifel wohl der Park mit den meisten Fahrgeschäften und Shows in Europa! (Über 100!!). Zudem ist der Park sehr aufwendig und wunderschön gestaltet. Die Attraktionen sind wunderbar in die Themenbereiche eingebettet worden. Der E.P. besiegte sogar den Disneyland Park in einem Urteil der Stiftung Warentest.
Übrigens ist der E.P der bestbesuchte saisonale Freizeitpark der Welt!


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise Mussler, vom Dezember 2017 oder früher

Also Europa park dieser Park muss besucht werden.. Attraktionen bis zum umfallen.. wenn man in diesen park geht muss man viel zeit mitbringen am besten man steht zur eröffnung gleich mal an der Kasse denn es sind sooo viele besucher das man meist wenn man eine Stunde später kommt noch warten muss aber... es lohnt sich auf jedenfall ich zum beispiel geh jedes jahr ein bis zweimal in den park .. naja ich wohne auch nur eine halbe stunde von ihm entfernt... es ist wahnsinn besonders Silver Star .. rückwärts wäre auch nicht schlecht. Ein tipp gebe ich mal : wenn ihr die Silver Star fährt.. und es die erste Abfahrt gibt.. NEHMT die Hände hoch es ist so geil es drückt dich voll gegen den Bügel du hebst ein paar CM aus dem Sitz halte die augen offen und genieße die Fahrt.

Aber wo bleiben in dem Park loopings ?? die würden noch fehlen.. hätte ich nichts dagegen.
also es lohnt sich auf jeden fall diesen park zu besuchen.. !!
Auf jedenfall verbietet der park dir nicht essen und trinken mitzubringen wie in disney paris


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Hövelmann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Anblick des Europa-Parks entschädigte uns für die 2,5 stündige Anfahrt durch den Schwarzwald. Uns erwartete ein liebevoll bis ins Detail gestalteter Freizeitpark. Die Themenbereich verdienen diesen Namen zurecht. Der Besucherandrang in der Woche war enorm. So kamen leider die langen wartezeiten zu stande. Da der Park sehr weitläufig ist, reicht ein Tag nicht aus. Der Eintrittspreis ist gerechtfertig. Jedoch Getränke - und Essenspreise sind für eine mehrköfige Familie leider etwas hoch. Die Fahrgeschäfte stellen jedoch jede Altersklasse zu frieden und das ist doch die Hauptsache. Absuluter Thrill: Silver-Star im ersten Wagen fahren!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde den Europapark den zweitbesten Park in Deutschland, er hat eine Menge von Attraktionen, dieser Park ist spitze. Doch leider finde ich das Personal im Europapark net die nettesten. Der Heidepark ist meiner Meinung nach etwas besser und größer und noch um einiges Reicher an Atraktionen und Fun und die Tageskarte ist im Europapark 1 Euro teurer.


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kay Krumme, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo Freizeitsuchende.Als ich das erste mal im Europa Park war,war ich einfach happy.Den Silver Star von der Autobahn schon sehen zu können.Der Europa Park ist gegen über dem Heide Park viel besser.Wenn mann schon am Parkeingang ist,fült mann sich in einer anderen Welt.Der Eintrittspreis(25€)ist sehr günstig für den Park.Für alle die etwas aufregendes erleben möchten sollten alle 6 Achterbahnen fahren.
Kurz und knapp,wer noch nie im Europa Park war sollte alle Attraktionen ausprobieren.

Für alle Omas und Opas empfehle ich die Shows sowie das 4D Kino und alle anderren gemütlichen Attraktionen.


Was ich sehr schlecht im Park finde ist,das eine Coca Cola 0,33l 2€ Kosten.Essen und Trinken sind im Park sehr teuer.Darum empfehle ich euch,Essen und Trinken mitzubringen.

Meine lieblings Attraktion im Europa Park ist Posidon,die Wasserachterbahn und Silver Star.

Ich wünsche euch nun viel spass im Europa Park.Kay


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Philipp Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Schöne Gestaltung, toller Service, geniale Achterbahnen und Attraktionen.
Jeder Themenbereich weist typische und unverkennbare Merkmale des jeweiligen Landes auf. Frankreich und Russland präsentieren sich als Raumfahrtnationen mit "spacigen" Achterbahnen genauso wie man in Österreich einen Riesengaudi erlebt oder in der Schweiz in die Fußstapfen großer Bobfahrer treten kann.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carolin stach, vom Dezember 2017 oder früher

Hi an alle!

Ich kann den Park nur weiter empfehlen!Er ist für jedes Alter geeignet! Ich fahre in den Sommerferien ins Collosseum Hotel im Park und es wird bestimmt wieder klasse. Die Preise im Park stimmen auch, also fahrt hin!!!
bye


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von florian lindemann, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, der beste in Europa. Ich war übers Wochenende in einem der Hotels und muß sagen, da können so einige noch was lernen. Von den Fahrgeschäften müßen wir nicht sprechen, die sind sehr gut und auch schön in die Themen eingebracht. Leider schafft man alles nicht an einen Tag.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Diana Risse, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr geehrte Damen und Herren,
was ich jetzt letztes Jahr bei allen Parks bemängeln muss ist, dass Schwangere den vollen Eintrittspreis zahlen müssen, obwohl Sie nur die Hälfte nutzen können. Leider ist bei keinem Park am Eingang oder Kasse ein Hinweis darauf, dass man nur ca 50 % der Fahrgeschäfte nutzen kann. (Wenn man das erstemal Schwanger ist, und an der Kasse fragt, wie letztes Jahr im Europapark, und man bekommt die Antwort, man kann bis auf 2 - 3 Fahrgeschäften alles nutzen, dann ist man sehr entäuscht, dass man nur die Hälfte nutzen kann, und da mein Mann keine Lust hatte, dass er ohne mich fährt, ist dieser Ausflug von 500 km. leider ins Wasser gefallen.

MfG
Diana Risse


23% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Schamicke, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 3 Tage im Europapark und ich muss sagen das es der beste Freizeitpark ist indem ich je war.
Der Park hat weltklasse Schows und atemberaubende Fahrgeschäfte. Am besten hat mir Silver Star und Euro-Sat gefallen.Ich werde auf jedem Fall noch öfters hinfahren den der Eintritt und das Hotel sind nicht teuer sondern verflucht günstig.
Bis die Tage!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra und Patrik, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist super toll! Wir waren am 10.07.04 dort und trotz dass es geregnet hat,hatten wir super viel Spass! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Achterbahnen sind einsame spitze! Wir werden wieder kommen! :-)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andreas Wolförster, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist sehr schön gehalten und ist sehr sauber.
der Park ist in viele verschiedene Themenbereiche eingeteilt und auch dementsprechend gestaltet.
Auch die Auswahl an Attraktionen lässt nichts zu wünschen übrig, da in diesem Park für jung und alt gesorgt ist!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana Betz, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Ich finde denn Europa - Park cool , weil ich direkt in der nähe wohne (schwarzwald) !!!!!!
Meine lieblings Bahn ist Euromir !
Ich finde es auch gut , dass der Europa - Park so viele Länder darstellt .
Mit freundlichen Grüßen
Jana


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eric Rüttimann, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park hat zwar die meisten besucher in Deutschland aber die Attraktionen bieten keinen Thrill!sondern sogar bei Silver Star ein Achterbahn Layout das diese sogar für ältere Leute augerichtet ist.Fazit: für klein kinder und ältere Personen bietet der Europa Park nur Fun!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mimi, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vor 2 jahren im europa park und ich fand ihn so ganz geil bis auf das ich im winter da war und es geregnet hat und später der orkan kam!!!!aber so hammer geil..würd immer wieder gern dahin!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karlheinz Strauss, vom Dezember 2017 oder früher

Ich schliesse mich den hier gelesenen Bewertungen durchaus an, allerdings spreche ich dem Park die vielgepriesene familienfreundlichkeit doch etwas ab, denn unter Familie verstehe ich Eltern und Kids.
Und da ich mit den Kindern auf Schulferien für einen Parkbesuch angewiesen bin und dies in 2002 und 2003 in den Sommerferien getestet habe, bin ich über dieser familienfreundlichkeit nicht so begeistert. An allen größeren Atraktionen Anstehzeiten von mindestens einer dreivietel Stunde, Poseidon sogar 1 1/4 Stunden, war nicht wirklich lustig.
Gefahrene Atraktionen in 2002 zwölf, in 2003 nur zehn, den restlichen Tag verbrachten wir mit anstehen. Ob da das Preis/Leistungsverhältnis passt, beantworte ich zumindest in den Schulferien mit einem klaren nein, zumal wenn ich sehe wie einfach dieses Problem zum beispiel von Disneyland-Paris gelöst wurde (Fast-Pass). Mein Fazit: Ich werde den familienfreundlichen Park auf jeden Fall in der Schulferienzeit meiden und weiträumig umfahren, zumal ich mir lieber nicht vorstellen mag, wie sich die Anstehzeiten durch die Eröffnung des neuen Hotells noch verlängern.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>