OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Johannes Grewelding, vom Dezember 2017 oder früher

Wusstet ihr eigentlich schon, dass für 2005 eine neue Wasserattraktion gebaut werden soll? Es soll ein sogenannter Splash werden. So was ähnliches, wie Wildwasserbahn, nur größer, steiler, schneller und nasser. 2006 soll dann die Bahn thematisiert werden und ein neuer Themenbereich entstehen. Dieser soll Portugal darstellen. Ich glaube, es werden noch andere Attraktionen in diesem Themenbereich folgen. Vielleicht sogar eine Achterbahn, wie ich gelesen habe. Der Park ist auf jeden Fall super und wenn der neue Themenbereich fertig ist, komme ich auf jeden Fall wieder.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik Bößl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön angelegt und bietet Erholung pur. Action ist auch angesagt und das nicht zu wenig. Ich find den Park sehr gut. Doch sie sollten noch eine Achterbahn mit ein paar Überschlägen bauen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von christian Lokies, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich find den park voll cool von preis ist er auch voooooll super weil mann kann alles so oft fahren wie mann will. Und spass ist für groß und klein


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sophie Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark bietet für jede Altersgruppe etwas!Ein ,,Achterbahnfreak´´ kommt hier voll auf seine Kosten. Während Euromir, Poseidon und Eurosat noch ziemlich gemütlich sind, gibt es auf der größten Stahlachterbahn Europas Adrenalin pur!(Nichts für schwache Nerven) Aber auch Senioren werden den Europapark lieben z.B. eine romantische Bootsfahrt ist eher etwas für Seelenbaumler! Das aller einzigste was ein wenig fehlt ist ein Free - Fall - Tower! Aber was nicht ist kann ja noch werden :-)


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maren Wetterich, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben den Europapark bereits zum 3. Mal dieses Jahr besucht. Der Park ist sein Geld wert: die Attraktionen sind vielfältig (für jeden ist etwas dabei); es ist sehr sauber dort und auch das Essen und die Getränke sind preislich human. Ausserdem dürfen sogar Hunde gegen eine geringe Gebühr mit in den Park: also für die ganze Familie einen Ausflug wert!!! Empfehlenswert jederzeit!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Peck, vom Dezember 2017 oder früher
Aber es lohnt sich dennoch!

-->

Die Gestaltung des EuropaParks ist wirklich absolut schön. Die Aufteilung in die verschiedenen Länder ist sehr gut gelungen. Der Silver Star ist zwar ein Nervenkitzel, aber es fehlen in allen Achterbahnen die Kicks. Man findet in dem gesammten Park keine Attraktion mit Überschlag, was meiner Meinung nach fehlt. Aber trotzdem bleibt der Spass nicht aus. Und eine Übernachtung in dem Hotel Colosseo sollte man sich nicht entgehen lassen. Zwar teuer aber traumhaft. Es sind sehr viele Shows und wenn man alles sehen und fahren will, dann reichen nicht einmal 2 Tage aus. Die Essenspreise sind leider sehr hoch, deshalb sollte man schon etwas mehr Geld für den Besuch im Europapark einplanen. --> Aber es lohnt sich dennoch!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von chris, vom Dezember 2017 oder früher

also ich war gestern im ep und fand es super klasse!!! viele attraktionen, tolle themenbereiche und...SILVERSTAR. jedoch muss ich sagen, dass der park ein wenig überfüllt war. wenn man jedoch morgens in spanien anfängt geht man dem größtem besucherandrang ein wenig aus dem weg.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von isi girl, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europa Park ist wunderschön. Ich gehe jedes Jahr dorthin und alles ist voll geil. Am besten gefällt mir Silverstar, nur die Warteschlangen sind zu lang, aber für so geile Bahnen wartet man halt mal etwas länger.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Bartholme, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Europa Park schön, aber teuer. Es gibt viele verschiedene Attraktionen die mir sehr gut gefallen. Also nicht nur Fahrgelegenheiten sondern auch eine Ecke wo man sich jederzeit zurückziehen kann. Trotzdem würde ich es jedem weiterempfehlen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja Bichun, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön, groß und interessant aber die Wartezeiten waren wirklich schlimm - vor allem für die Angehörigen die keine Achterbahn o.ä. fahren wurde die Zeit natürlich erst recht langweilig. Leider habe ich für die EP-Betreiber keine Lösung...... ausser vielleicht längere Öffnungszeiten damit sich alles ein wenig entzerren kann!? Es sind halt auch wirklich sehr viele tolle Fahrgeschäfte!!!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Patrick Kutscheidt, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park, wunderschöne saubere Anlage, klasse Attraktionen, gefällt mir besser als Disneyland Paris. Jedes Land im Park ist bis ins kleinste Detail nachgestellt. Für Kinder finde ich das DLRG-Nivea Land spitze. Auch die Parkeigenen Hotels sind klasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz felsenhauer, vom Dezember 2017 oder früher

also ich war auch neulich und muss sagen vom park her ist es sehr schön aber die anstehschlangen.... schon bei der hinfahrt die straße zum haupteingang war maßlos überfüllt und die attraktionen erst das hat keinen spaß gemacht deswegen konnten wir auch nicht so viele attraktionen fahren wir mussten richtig viel anstehen!!!!! nur zu unserem glück hat es später angefangen zu regnen und dann konnten wir noch gut fahren fast ohne anzustehen es hat spaß gemach aber leider keinen großen da es nicht sehr spaßig ist von menschenmassen fast zerdrückt zu werden ansonsten denk ich wenn der park leer ist ist er bestimmt spitze ich geh nochmal hin wenn er leerer ist und dann spring bestimmt eiene bessere berwertung raus wir werden seher ich kann es nur hoffen!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erik Volz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war gleich am ersten Ferientag im Europapark. Wir hatten zwar Wartezeiten von bis zu 1 1/2 Stunden aber nur wegen einem Stromausfall. Sonst mussten wir nur max. 45 Minuten warten, obwohl der Park sehr gut besucht war. Wir konnten ca. 15 Fahrgeschäfte in ca. 8 Stunden fahren. Insgesammt ist der Europapark der beste Freizeitpark in Deutschland!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrich Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 18.08.2004 im EP es war einsame Spitze ( Achterbahnen & usw ) auch die Wartezeiten von bis zu 1 1/2 Stunden habe ich wo anders noch nie geschafft. Vielleicht sollte man sich mal an Frankreich (DW ) ein Beispiel nehmen, dort kann man ein Ticket ziehen und weiß wann man das Fahrgeschäft benutzen kann. Für Kinder ist das mit den Wartezeiten eine Zumutung.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Biene Hummel, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist wunderschön nur sehr lange Wartezeiten so das die Kinder nach faßt 1 1/2 Stunden Wartezeit an den Fahrattraktionen keine lust mehr hatten,dies war schade da wir nur in 7Std.4Attraktionen schafften.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Stetter, vom Dezember 2017 oder früher

einfach der pure wahnsinn, man muss einfach mal dort gewesen sein !!! ich kanns allen wirklich nur empfehlen. die achterbahnen, die schiffschaukel, die wildwasserbahn-allesn der pure wahnsinn !!! leider aber sher teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jonas klepper, vom Dezember 2017 oder früher

Stimmt !!! Genau dies ist mir auch schon passiert, die Mitarbeiter sind total überheblich und von sich selbst eingenommen - dieses Verhalten ist an Arroganz nicht zu überbieten...
Außerdem kann man alle Attraktionen eh an einem Tag nicht nutzen - folglich ist der Preis zu teuer.
Das allerschlimmste ist sowieso, dass überall noch die sogenannten "Groschengräber" rumstehen - hier ein Euro,da mal 50cent ... nur weiter so EP!!!!


34% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan, vom Dezember 2017 oder früher

Mitarbeiter nehmen Beschwerden nicht Ernst und meinen eher "fahren Sie doch lieber ins Phantasialand wenn es Ihnen dort besser gefällt" obwohl davon nie die Rede war... Ausserdem wissen die Verkäufer in der Gastro nicht was sie verkaufen (peinlich für den führenden deutschen Freizeitpark!)


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hein Blöd, vom Dezember 2017 oder früher

Kann mich der Meinung von Jörg nur anschließen. Er war jedoch sehr gut in der Ausbeute von Fahrten. Wir waren ca. 8 Std. im Park und schafften nur 3 Attraktionen. Wartezeiten unter 1,5 Stunden waren nicht drin. Bin eigentlich nur wegen dem Silver Star hingefahren. Die Fahrt damit entschädigt für alles. Fazit: Super Gestaltung des Parkes, tolle Attraktionen aber viel zu viel Besucherandrang. War an einem Mittwoch dort. Menschenmassen.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo
Der Europa park ist mein lieblings Park.Jch war nehmlich schonn 9mal dort und ich kann in nur weiter empfelen(wahr auch schon in Heide Park,Disneyland)ales nichts gegen den Europa-Park.Hir ein paar Punkte warum ich den Park so klasse finde:

1.Die beste Auswahl an abwechlungsreichen Attraktionen (keine langen Watezeiten).
2. Die Liebe zum Detail in denn 11 Europäischen Länder und in denn Attraktionen.
3. Das gute Essen und Trinken(in jeden Land gibt es die jeweiligen Spezalitenten des Landes z.B in Italien Piza
3. Das Freundliche Personal
4. Die schöne gestaltung der Themenhotels so wird man auch noch nach einen schönnen und spanendet Tag auch noch den restlichen Tag in ein andere Welt entfürht.
5. Für das Angebot an Attraktonen ist der Preis mehr als OK(im gegensatz zum Disneyland das 14 mehr pro Person kostet und lang nicht so viel zu bieten hat.

Das wahr meine meinung zum Europa-Park und ich kann ihn nur weiterempfehlen.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | > | 10 Seiten >>