OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Europa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2130 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1827
# 4 Sterne: 108
# 3 Sterne: 97
# 2 Sterne: 27
# 1 Stern: 71


Bewertung von Marvin Stremetzne, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist der beste park auf der ganzen Welt ich bin total zufrieden von den Akttrationen bis zur Gestaltung es ist enfach super macht einfach weiter so Marv aus Lörrach


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fabian Stillinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich fahre jedes Jahr zu Halloween in den EuropaPark und bin jedes mal aufs Neue begeistert!Die Fahrattraktionen sowie die ganzen Angestellten sind einfach spitze!In keinem anderen Park in Deutschland, und wahrscheinlich auch in Europa, wird man von dem Flair des Parks so beeindruckt.Mein Fazit: Ich kann nur jedem empfehlen dort hinzufahren, ob Kleinkind oder Opa, das spielt keine Rolle


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich kann nur sagen, dass in diesem Park alles stimmt. Die Attraktionen sind einfach nur spitze. Die neue Silver Star finde ich persönlich etwas heftig, aber das ist ja ein Ding, dass jeder für sich selbst entscheiden muss. Ich war auch schon in den Themenhotels. Saubere Zimmer, große Zimmer, nettes Personal, was will man mehr. Ich finde der Park bietet für jeden etwas für das Kleinkind und für die Senioren. Das ist wirklich der beste Park Deutschlands. Ein großes Kompliment an die Betreiber. Da kann sich manch anderer Park eine Scheibe abschneiden. Also Leute wenn man einen angenehmen und abwechslungsreichen Tag erleben will, fahrt in den Europa-Park nach Rust.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von David, vom Dezember 2017 oder früher

Der langweiligst *gähn* und dämlichste Park auf der ganzen Welt ich war voll enttäuscht als ich drinnen war weil er wir ja immer als so toll hergestellt. SILVER STAR is der letzte Sch...!
Das is ne riesige Achterbahn ohne Airtime so etwas gehört abgerissen. Phantasialand und Heide-Park sin was geiles aber net der EUROPA PARK
Phantasialand Rules


17% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dominik, vom Dezember 2017 oder früher

Echt super der Park, die vielen Achterbahnen, gute Restaurant´s,
der Beste in Deutschland. Er ist ganz anders wie die anderen Park´s. Aber zuviel für einen Tag. Es lohnt sich, fahrthin!!! :-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Micha, vom Dezember 2017 oder früher

Der beste Park in Deutschland - von dem sich alle anderen eine Scheibe abschneiden können! Aufenthalt von zwei Tagen lohnt, denn die Hotels sind ein Erlebnis an sich. Da kann man auf das neue Hotel gespannt sein...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Leykauf, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde , dieser park ist der aller aller aller alller (...) beste Park auf der GANZEN welt und nicht nur in Deutschland! Ich war mit 10 jahren dort,bin nu 13 und kann mich noch an fast jede Attraktion erinern!Das war bei anderen Parks nicht der Fall!

Also ein Dinogroßes Lob an euch alle
Gruß Eva


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Timo Wynarski, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park!
Einfach empfehlenswert.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Der Europa-Park ist nicht umsonst der Freizeitpark Nr 1 in Deutschlad!
Nur etwas Zeit sollte man mitbringen, die Schlangen können teilweise sehr lang sein ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina Esslinger, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war bis jetzt schon 15 mal im Europa Park und ich bin immer noch der Meinung, das er der beste Park in ganz Deutschland ist! Okay, die Preise könnten ein bisschen runter, aber sonst ist alles wirklich klasse!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Purwin, vom Dezember 2017 oder früher

Superpark, für jedes Alter was dabei.Viel Action, Spaß und gute Shows. Viele, coole Achterbahnen mit viel Nervenkitzel.Auch bei heißem Wetter geeignet, da viele Abkühlungsmöglichkeiten.Außerdem sehr schöne Parkanlagen, viel Grün und landschaftlich toll.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gerrit diekmann, vom Dezember 2017 oder früher

Schöner Park!!! aber mann sich schnell verlaufen. Silver Star ist die beste Achterbahn. danach Euro Mir, Eurosat, Poseidon...
Zum Vergleich von Heide Park, finde ich das die Holzachterbahn heftiger ist als Silver Star. Ich würde sagen am besten ist Heide Park, dann Euopa Park, dann Warner bros. dann Phantasialand......


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabine Britsch, vom Dezember 2017 oder früher

Du tauchst einen Tag lang ab in eine andere Welt ! Selbst die Kleinsten können schon einiges alleine fahren. Überall schöne Vesperplätzchen und super-sauber alles. Zu teuer ? Wir denken das das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Also wir finden den Park sehr gut auch wenn mann sich nicht in die Warteschlangen stellen will und nur so umher schlendert gibts im Park sehr viel zu sehen und es wird nie langweilig. Auch das Hotelangebot ist sehr gut wir sind jedes Jahr wenigstens 1 mal im Park mit Übernachtung und wir freuen uns bei der Abreise schon auf das nächste mal. Auf das neue Hotel sind wir schon sehr gespannt. Gebucht ist schon muß nur noch die Zeit schnell vergehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr gepflegt und sauber und einfach Klasse. Jedoch gibt es von mir einen kleinen Kritikpunkt: Bei Wartezeiten bis zu einer Stunde ist man nicht sehr erfreut, wenn man in der Warteschlange steht und zum Beispiel Raftingboote nur mit 3 oder 4 Personen (auf 6 Sitzen) an einem vorbeifahren. Hier könnte man teilweise die Wartezeit doch etwas erträglicher gestalten.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex, vom Dezember 2017 oder früher

Also bei mir ist der Park jedes Jahr mind. 2x Pflicht !! Allerdings empfehle ich nur dann hinzufahren (nach Möglichkeit) wenn Bayern und BaWü keine Schulferien haben. Vielleicht auch noch im Internet nachsehen, wann Frankreich und Schweiz Ferienzeit haben. Sonst macht es keinen Spaß mehr wegen Überfüllung. Ich fahre immer im Mai und im September. Dann warte ich max. 10 Minuten pro Fahrgeschäft. Am Eingang sind viele Schließfächer (kostenlos gegen Pfand). Ich bringe mir die Verpflegung immer selber mit und schließe sie dort ein. Denn der Park verdient am Essen hauptsächlich und da spart man sich ein haufen Geld. Eintrittspreis ist aber schon gerechtfertigt. Bitte gleich mit dem Eintritt eine Parkmünze kaufen, dann kommt man am Abend ohne Probleme gleich wieder aus dem Parkplatz. Mir persönlich reicht ein Tag (da schaffe ich etwa 23 Fahrgeschäfte, davon 7x Silverstar *grins*). Übrigens fährt man den Silverstar in der letzten Reihe und nicht in der ersten !! Ausgesprochen positiv ist, dass der Park perfekt sauber ist. Eine Kippe liegt da maximal 15 Minuten und auch die Toiletten sind tip top !! Meine Lieblingsfahrgeschäfte: SilverStar, Rafting, SilverStar, Piratenschaukel (da könnte ich den ganzen Tag fahren), SilverStar und Poseidon. Ach ja, SilverStar wäre auch zu empfehlen *grins* !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexander, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach der beste Park Deutschlands. Aber nur wenn man ziemlich früh kommt, denn Mittags muss man bei den guten Attraktionen 1- 1 Std. oder länger warten! Gruß an alle, die schon einmal im Europa Park waren!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Flo, vom Dezember 2017 oder früher

Hi@ALL

Ich sage nur eines EUROPAPARK-FOREVER!! Ich war schon in vielen Freizeitparks, auch in den USA. Aber der Europapark gehört immer noch zu den besten.

Der Silverstar ist einfach nur noch geil! Vorma allem in der ersten Reihe. Einfach nur noch geil!

gruß an alle FLO


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Kleine, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den park sehr in ordnung darum fahren wir auch jedes jahr dort hin. Es sind leider meistens viel zu lange warteschlangen. das man manchmal bis zu 2 stunden anstehen muss.
Der park ist in einem super zustand.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Sobotka, vom Dezember 2017 oder früher

Super Gummi gut, leider zu weit weg von Wien. 1 Tag ist zu wenig um mit Kindern alles zu erkunden, darum kommen wir nächstes Jahr wieder.
Zum Park: top gepflegt,Preis/Leistung stimmt.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von MrAtlant, vom Dezember 2017 oder früher

Der Europapark ist der beste Park Deutschlands.
Silver Star ist einfach nur geil und kann meiner Meinung nach in Europa nur von Goliath in SixFlag Holland getopt werden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Parks in Deutschland ist der Europapark sein Geld allerdings 100% wert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | > | 10 Seiten >>