OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fildorado:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 96 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 49
# 4 Sterne: 12
# 3 Sterne: 13
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 12


Bewertung von N., vom Dezember 2017 oder früher

Für jede Altersklasse findet man hier das passende Angebot. Die Auswahl an spektakulären Rutschen ist fantastisch. Jede fünfzehn Minuten "startet" eine andere Wasserattraktion (Wellenbad, Regen, Strudel, etc.), somit kommt wirklich keine Langeweile auf. Die Preise sind angemessen. Mit seinem Schlüssel, welcher eigentlich nur ein Chip ist denn man wie eine Armbanduhr trägt, kann man auch in den Restaurants bezahlten bzw. einen Schrank abschließen. Man sollte sich nur seine Schranknummer merken, sonst sucht man beim verlassen des Bads seinen Umkleideschrank recht lange.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Benz, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Frei - bzw. Hallenbad ist durch und durch gelungen, nur leider sind die Preise dementsprechend teuer. Die Parkplatzsituation ist in Ordnung und Platz zum Schwimmen und sich frei bewegen gibt es auch !! Leider ist das Frei und Hallenbad voneinander getrennt x( , was sehr schade ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hubert Janina, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das, dass Erlebnisbad voll coll ist. Wir wären auch an meinem Geburtstag gerne gekommen aber leider ist es uns viel zu teuer für soviele Leute, wie wir eingeladen haben. Sorry, wir gehn jetzt woanders hin!!! Schade.....


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lisa stover, vom Dezember 2017 oder früher

Die Rutschen sind super, die Preise sind zu hoch


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Max Monkel, vom Dezember 2017 oder früher

Super nach der Renovierung!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado ist wirklich das beste Erlebnissbad das ich je gesehen habe. Es wird einem nie langweilig und wenn doch kann man in der Kantine leckere Speisen zu sioch ehem . Und das noch sehr preiswert. FILDORADO IST WIRKLICH NUR ZUM EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang Hermle, vom Dezember 2017 oder früher

Das Fildorado war einer der Pioniere der Erlebnisbäder und bis Herbst 2003 25 Jahre in Betrieb. Seit Oktober 2003 wird nun umgebaut und das neue Fildorado wird eine "Wucht", zu sehen auf der neuen homepage www.fildorado.de . Die Angebote (Erlebnisbad, Wellness/SPA mit riesiger Saunalandschaft und Premium Fitness Club) sind umwerfend - Präsentation auf der CMT in Stuttgart Jan. 05 - und die Preise werden moderat bleiben.
Ich kanns kaum erwarten bis es wieder aufmacht.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Bad eigentlich sehr schön, nur sollte man darauf achten, dass man nicht gerade zur Stosszeiten hingeht, denn dann ist es teilweise sehr überlaufen. Ich besuche das Bad daher fast nur, wenn ich Urlaub habe, und dann möglichst früh morgens und unter der Woche, dann ist normalerweise nicht so viel los und man kann auch die Rutschen ohne größere Wartezeiten nutzen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Georgia, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado

Also ich finde Fildorado voll schön da gibt es alles was ich und meine Qlike mögen :) aber i.wie find ich die kosten 13.ewas zu teuer obwohl es ist sehr sehr schön eigentlich lohnt esw sich doch noch ... ich würde aber auf 10euro machen,,,... dann kommen noch noch mehrere wie sonst !! schön


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie S, vom Dezember 2017 oder früher

Sind sehr teuer geworden.

Letztes jahr hat noch eine Familienkarte (3Std.)am wochenende 18,50 gekostet. Gestern haben wir 25,50 bezahlt. finde ich persönlich für sehr teuer. Da nützt es auch nicht, dass das Bad sehr schön ist. Allerdings sehr, sehr kalte Luft. Besonders wenn man mit kleineren Kindern dort ist, wird es denen zu schnell kalt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Namenlose, vom Dezember 2017 oder früher

Filodrado - Sauna Top

Der Wellnessbereich im Fildorado ist sehr gut. Über das Spassbad kann ich nichts sagen da ich dort nicht war.
Ich war am Sonntag und der Andrang hielt sich in Grenzen. Lag vielleicht auch am Wetter und die meisten waren wohl im Freibad. Der Wellnessbereich bietet für alle etwas.
Die Kritik die hier einige anbringen kann ich nicht in allem bestätigen. Das Personal war sehr freundlich und die Preis für Essen für ein Spassbad eigentlich im normalen Bereich. Einzig die Getränkepreise sind etwas hoch, für ein Mineralwasser 0,5 l 2,20 €.
Was mir ein wenig negativ aufgefallen ist, ist das in den Duschen die Fugen etwas schimmeln. Auch ist mir aufgefallen das im Ruheraum der sich auf dem gleichen Stock wie die Cafeteria bedindet, immer wieder meist jugendliche männliche Badegäste sich aufhieltn, bekleidet natürlich. Wäre ja an für sich kein Problem da man die Cafeteria eh nur bekleidet also Bademantel oder Handtuch, betreten darf aber dies Personen waren eindutig nur zum Spannen da. Denn man sieht vom Ruheraum den ganzen Außenbereich der Wellnessanlage ein. Und da ist natürlch Textilfrei.
Ansonsten finde ich daß das Preis Leistungsverähltins stimmt. ich habe für eine Tageskarte 21 Euro bezahlt. Un es ist ja nicht verboten Getränke und eigenes Essen mitzubringen. Man darf es halt nur nicht in der Cafeteria zu sich nehemn.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katy, vom Dezember 2017 oder früher

Die Sauna`s sind der hammer

Also wir hatten total viel spaß..


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jasi, vom Dezember 2017 oder früher

Finds n bissle teuer aber es macht Spaß! Vor allem mit Freunden!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von elle, vom Dezember 2017 oder früher

ja eich geh der preis scho find ich.. dafür das es ein erlebnisbad is...


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S.W., vom Dezember 2017 oder früher

Alles ziemlich teuer

Ich finde das Fildorado richtig teuer und so tolle Attraktionen gibt es nun wirklich nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado

Wellenbad Klasse, leider kaum Spielbereich für kleinere Kinder. Und man muss mittlerweile schon ab 4 Jahren Eintritt zahlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von +++, vom Dezember 2017 oder früher

Fildorado

find das bad sehr gut immer wieder gerne


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hottenrott Timo, vom Dezember 2017 oder früher

Nettes Bad zum Spass haben

Also ich fand das Filderado sehr schön, die Becken sind zwar nicht Übermäßig groß aber die vielfalt der Becken und der Rutschen ist nicht schlecht für jeden der Spass haben möchte aber auch für Eltern die sich mal erholen möchten und ihre Kinder auch mal für eine Weile alleine lassen möchten.

Man bekommt ein Chip Armbändschen mit dem man im Bad alles amchen kann - Spint öffnen und Schließen - Essen im Bad bezahlen u.v.m. / Eintritt könnte ein wenig niedriger sein, da sich aber die Preise für mich sehr unverständlich zusammen setzten sind Sie zu hoch. Es gibt drei Rutschen für alle Alterklassen und ein Wellenbecken - Strudelbecken - Warmwasser + Außenbecken - Schwimmerbecken.

Nur die Becken für die ganz kleinen lassen zu Wünschen übrig --viel zu klein. Sonst aber im großen und ganzen ein wirklich tolles Bad

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht! Manches ist lustig und manches meinungsverschieden.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Cornelia Köllisch, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Familie und ich finden das Erlebnisbad super. Die Preise sind günstig und die Angebote toll. Die Rutschen und das Wellenbecken sind der absolute Wahnsinn.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | >