OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmpark Babelsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 17
# 1 Stern: 21


Bewertung von Familie Brückner, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke

Es war eine große Enttäuschung.
Der Preis steht im krassen Verhältnis zum Angebot.
Wer etwas über Studios , Fundus , Technik etc. zum Thema Film erfahren will, ist hier def. an der falschen Adresse.
Vielleicht was für Kleinkinder (Sandmann, Janosch), aber dafür ist der Preis viel zu hoch!!
Wir können es nicht weiter empfehlen!!


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maria, vom Dezember 2017 oder früher

einfach nur hamma

Es macht richtig spass

dass müsst ihr erleben


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr enttäuschend

Für 60 Euro Eintritt, haben wir 4 köpfige Familie (Kids 8 u. 10) deutlich mehr erwartet. Zahlreiche Pappmache Figuren die schon besser Zeiten erlebt haben. Eine Bootsrundfahrt, die evtl. vor 20 Jahren etwas war. Ein Löwenzahnbauwagen aus 20m Entfernung. Das 4D Kino und die Stuntshow waren ok. Aber für 60 Euro und 3 Euro parken!.
Die Hallen mit Sandmann und allg. Infos zu Deko usw. waren informativ. Aber erschreckend war die Horrorstraße. Was d ageboten wird, lächerlich. Plüsch Spinnen. Pappkameraden die schimmeln. Ein Geisterhaus welches auch als Märchenhaus durchgeht. Wäre alles ok aber nicht für 60 Euro. Die Studiotour war eine Rundfahrt mit der Bimmelbahn. Wobei wir weder in den Straßenzug noch in die Nähe der Filmhallen kamen. Da schaue ich lieber eine Fernsehdokumentation.
Alles in allem fahrt weiter.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolf, vom Dezember 2017 oder früher

schön und teuer

Auf jeden Fall zu teuer. Das Angebot ist aber für Kleinst- und Kleinkinder sehr gut.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von RPz, vom Dezember 2017 oder früher

Super teuer fuer einen in die jahre gekommenen, eher lieblosen und teilweise schlecht organisierten (4D Kino - ein Mitarbeiter macht alles und so wird aus einer 5 min. Veranstaltung ein insgesamt 20 minuetiges Zeitfenster)Filmpark. Ach ja Film: Die Studiotour fuehrt einfach nur zwischen den Hallen umher, kein Blick nach innen und damit total belanglos. Diese Hallen koennten innen verwaist sein und niemand wuerde es merken...


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko und Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Wer Spass haben will ist hier Falsch!

Wir haben uns mehr erwartet von diesem Freizeitpark.
Das Highligt, die Stuntshow war o.k. aber die sachen haben wir schon vor 10 jahren gesehen.

Alles andere in diesem Park war unserer meinung nach Langweilig.
Ab 15uhr wirkte der Park wie ausgestorben.
Also ab zu GZSZ, tja pech gehabt "heute ist kein drehtag" sagte der Mitarbeiter,also wieder in Kulissen umherlaufen.

Rundfahrt im Studio, tja auch pech gehabt, wir können heute leider nicht in die Dekoration gehen sagte der Fahrer.

Wir haben 19€ pro Person bezahlt, jetzt wollen wir aber doch nach Hause, wieder pech gehabt wir müssen nochmal 3€ Euro für den Hauseigenen Parkplatz bezahlen. Was für ein Toller letzter Eindruck.
Es lohnt doch etwas weiter zu fahren und in ein RICHTIGEN Park zu gehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jeanine, vom Dezember 2017 oder früher

toll

also ich finde es echt cool dort .
es gab fiele geschäfte u.s.w.
ich bin zwar ein kind aber es ist ein kinderparadies.
ich würde es jeden entfehlen


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jasmin, vom Dezember 2017 oder früher

geil

das war echt geil ich war mit meiner klasse da und es war TOOOOLLL


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Joachim, vom Dezember 2017 oder früher

Langeweile aum laufenden Band

Auf dem Weg zurück nach Hause in den Süden der Republik habe wir mit Tocher (8J) im Park halt gemacht.

Wir haben uns noch nie so gelangweilt wie hier. Die einzigen Lichtblicke waren die "Live"-Fernsehshow und die Stunt-Show. Aber auch dort wurde man das Gefühl nicht ganz los, dass das Ganze von demotivierten Mitarbeitern und damit entsprechend lieblos durchgeführt wurde.

Leute, spart euer Geld und fahrt lieber mal in die Universal Studios nach Orlando oder nach L.A., dort ist zwar auch nichts authentisch (genau so wie m.E. nach in Babelsberg) aber man hat wenigstens Spaß.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuel Ratter, vom Dezember 2017 oder früher

gut

Echt erlebenswert


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja schneider, vom Dezember 2017 oder früher

super toll

der preis ist zu hoch aber ich fand s wirglich schön da


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mmi von dia, vom Dezember 2017 oder früher

meine gute bewertung für babelsberg

ich finde dort alles sehr interessant und lustig
mann kann viele tolle sachen mache es is zwar für viel geld aber mann krigt auch fiel zu sehen und einem wird was geboten

ich find ihn toll


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

Toll Toll Toll

Dieser Park ist wirklich sehr schön.
Wir waren die 1. im Park und die letzten die rausgingen.
Es war sehr schön.
Höhepunkt: Die atemberaubende Super - Stuntshow Bartertown.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Der Filmpark verspricht einiges, hält aber wenig. Das einzig Sehenswerte ist die wirklich atemberaubende Stunt-Show! Die anderen Attraktionen sind teils veraltet, teils einfach nur langweilig. Die Fahrt durch die Filmstadt und die Kulissen von GZSZ sind nichts besonderes und auch sonst gibt es wenig ausehenerregendes. Kurzum man ist schnell durch den Park durch da er sowieso nur aus einer Straße besteht. Man bereut den gezahlten Eintrittspreis und die verschwendete Zeit!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Werner Nowak, vom Dezember 2017 oder früher

Wer kann sich denn das noch leisten? Bei den Preisen.
Irgendwann muss ja mal Schluss sein mit der Abzocke.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von dda, vom Dezember 2017 oder früher

das ist weder ein erlebnispark noch ein filmpark.
fahrt lieber nach münchen gaselgasteig. das bekommt ihr viele hintergrundinformtionen über das filmgeschft mit. in babelsberg ist es reine abzocke. teurer eintritt, wenig infos, kein spaßfaktor


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Der Film steht hier im Mittelpunkt und nicht der Highspeed –Aktion. Die Stuntshow zählt bekanntlich zu den besten Shows in Europa und bietet den Zuschauern passives Aktionvergnügen. Ansonsten gibt es eine nette Filmtour zu den Kulissen zahlreicher Serien oder bekannter Filme wie „ 80 Tage um die Welt“. Eine handvoll Fahrgeschäfte laden die Besucher zu „aktiven Handlungen“ ein.

Einen Tag (6-7 Stunden) kann man schon in Babelsberg verbringen, aber wer nur auf rasante Fahrgeschäfte steht, der kann einen großen Bogen um den Potsdamer Vorort machen. Für eine Familie ist der Besuch zwar recht kostspielig, aber man hat seinen Spaß. Obwohl Babelsberg vor meiner Haustür liegt, entscheiden wir uns lieber für einen Besuch in den Heidepark, nach Paris ins Disneyland oder in den Moviepark. Der Grund ist, dass hier seit Jahren keine neuen und interessanten Aktivitäten angeboten werden.

Ein Besuch alle 3-5 Jahre reicht völlig aus. Vielleicht überdenken die Eigentümer des Parks einmal ihr Konzept? Neue Highlights täten dem Park sehr gut. Nur eine tolle Stuntshow und nette Kulissen gucken, rechtfertigen den doch recht teueren Eintrittspreis nicht.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tobi Kein, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
Super Homepage hat mich sehr weitergeholfen !
Weiter so !
Echt Super !!
Und alles drin !!
Komme wieder


Tschüss
MfG Tobi
www.Tobi2007.de.tl


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo Kleinstedt, vom Dezember 2017 oder früher

War mit meiner Tochter anfang September im Filmpark Babelsberg, sie ist ein großer GZSZ Fan und wollte unbedingt die Kulisse besichtigen.
Die Führung dauerte 15 min es gab kaum Informationen zur Serie und die nette Dame kannte sich auch nicht so richtig aus was die Serie betrifft. Alles in allem eine herbe entäuschung für meine Tochter.

Dann gings weiter ins Studio 1 dort waren wir angenehm überrascht, nette Show und gute Informationen. Es gab noch eine Tiershow die wir leider verpasst haben. Das angeblich highlight des Parks war die Stuntshow, leider jedoch ohne erkennbare Handlung lustlosen Darstellern und teilweise nicht funktionierenden Effekten. Das Action Kino war für mich und meine Tochter das Highlight. Wir haben 34€ bezahlt für einen Freizeipark der eigentlich keiner ist.....


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde diesen Park nicht so toll. Ich war mit meiner Familie dort und fand es mehr als nur langweilig. Das einzige was ich interessant fande, war die Tour durch die Filmstudios. Ansonsten war für meine Begriffe der Park etwas sehr langweilig. Ich finde da muss man kein zweites Mal rein. Auf meiner Abschlussfahrt nach Berlin bin ich freiwillig nicht mit in die Studios. Der Eintritt war mir zu schade.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >