OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Filmpark Babelsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 84 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 24
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 12
# 2 Sterne: 17
# 1 Stern: 21


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Selbst für Filmfans bietet der Park nicht viel. Die Führung durch Originalkulissen ist da wohl noch das Beste, aber die Fahrgeschäfte sind sehr lahm und nicht gerade einfallsreich. das 3D-Kino ist ja da die beste Attraktion, aber für Actionfans lachhaft. Insgesamt sehr wenige Attraktionen für den Preis! Die Stuntshows sind sehenswert, werden aber leider nur einmal gezeigt. Also unbedingt früh zu den Aufführungstätten gehen und Platz sichern! Am besten fand ich das Mittelalterrestaurant (gutes Essen, schönes Ambiente).


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dennis Leonhard, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im Sommer 2003 da.
Es war sehr schön dort.
Hat mir riesigen Spass gemacht.
Am liebsten würde ich ja nochmal herkommen, aber ich wohne in München.
Da fährt man ja schon ca. 6 Stunden.

MfG: Dennis Leonhard


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Winterstein, vom Dezember 2017 oder früher

Wer auf Informationen rund um das Kino (und das Filme machen) steht ist hier genau richtig. Viel Action wird allerdings nicht geboten. Die Shows sind gut, und man hat die Möglichkeit sich "Schminken zu lassen". Wie wäre es zum Bsp. mit einer klaffenden Wunde am Hals ? :-)) Alles in allem für Filmfans sehr kurzweilig


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Astrid Kölle, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park super.Vor allen Dingen,dass man die GZSZ-Stars treffen kann.Aber finden den die Autogrammstunden von den GZSZ-Stars denn auch in den Ferien statt?Würde mich über eine Antwort sehr freuen,weil ich gerne die Autogrammstunden einmal besuchen würde.Mit freundlichem Gruß Astrid Kölle aus Amstetten


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Trotz großer Hitze haben wir den Filpark Babelberg besucht. Die Shows waren super. Jedoch bedarf Vieles im Park einer besseren Organisation; somit könnte die eine oder andere Warte-1/4-Stunde wegfallen. Jede Show nur ein mal zu zeigen, ist aus Personalgründen Verständlich, aber so konnten nur die zusehen, die sich eine Halbe Stunde vorher anstellten.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Caroline Lehnigk, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park war sehr interessant, aber trotzdem hatte man an einigen Aktraktionen mehr Spaß und Fun erhofft.Sehr sehenswert und abenteuerlich sind die Show's in diesen Park,die aber für Tiere und Kleinkinder nicht gerade geeignet sind!!! (Lautstärke)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tamara Wolff, vom Dezember 2017 oder früher

ich war mit meinem vater zweimal da.ich fand es gut. bloß bei diesen sitzen die sich bewegen, da sind eltere leute bei, und kleine kinder auch.das personal past nicht immer auf, die kinder könten raus falen. aber sonst finde ich es sehr sehr sehr gut.ich gehe jetst zum driten mal hin. es wird mir immer wider gehfalen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anika Schunk, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo!!!
Ich selber war schon zwei mal dort einmal in der 2.Klasse und vor einen jahr in der 7.Klasse also! Und es hat mir dort beide male sehr gut gefallen.
ich finde es schön das man dort auch Stars wie z.B. von GZSZ sieht.
Haletet den Park weiter so gut dann wird er sicher weiter hin gut lsufen.
Viel erfolg noch,eure anika!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ralf Mayer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe Ihren Park besucht. Es muß wohl in der Nachsaison gewesen sein, denn Personal war keines zu sehen. Nur in den sogenannten "Attraktionen" war mal ein vereinzeltes Wesen zu finden. Wenn man sich mal Filmkulissen anschauen will, okay. Mal sehen, wie die Filmtricks funktionieren (alles bereits alt und abgekaut), aber sonst? Kann ich gerne darauf verzichten! Kein zweites Mal.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Lehnert, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich bin mit ihrem park nicht zufrieden da er einfallslos und viel zu überteuert ist.das Essen ist kalt und labsch und ich werde sie nie wieder besuchen bei diesem unfreundlichen Personal .


31% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulrike Maschke, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Leute, möchte mir heute leider mal Luft machen. Wir haben am Kindertag Babelberg besucht.
Zum dritten mal in diesem Jahr...
Bei den ersten beiden malen, war
jeweils keiner in der "Maske" anzutreffen. Und darauf hatte sich unser Tim besonders gefreut-er wollte sich mit Papa zusammen schminken lassen. Am Kindertag waren wir dann ünktlich um 10 Uhr da - es hieß ab 11.30 Kinderschminken. Nur eine Dame um am Kindertaf all die Kinder zu schminken !!!! Wir haben uns angestellt und brav 4,50 am Kindertag (!!!!) dafür bezahlt- dann die große Enttäuschung PAPA durfte nicht - da ja Kindertag !!
Da hätten 6 Leute sitzen müßen und an diesem Tag für umsonst - wirklich schade. Wir waren recht enttäuscht. Ihre Meinung dazu würde mich sehr interressieren.
mfG Ulrike Maschke


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Stiehler, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist ziemlich langweillig, von Maskottchen war nicht die Bohne zu sehen(ich hoffe das ist jetzt im Sommer anders)die Stuntshow bietet altbewertes ist aber ok, das Tigerentenland ist schlicht und langweillig, tja und ansonsten fehlt es dem Park an Übergängen zwischen den einzelnen Abschnitten . Positiv ist nur die Studio Tour!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olivia kaufmann, vom Dezember 2017 oder früher

Es war total langweilig und sehr schmutzig ! Dazu kann man nicht mehr sagen, weil sie noch sehr viel verändern müssten. Am besten abrupfen und einen schönen grünen Wald wachsen lassen etwas für die Umwelt tun, daran kann man sich billig und unverbindlich Vergnügen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DX DX, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sehr schön und interssant, auf jeden fall eine Reise wert und vor allem für Familie mit Kinder. Wobei ich mir noch ein Achterbahn Wünschen würde, dan schaft dieser Park sicher auch den durch bruch. Tipp erst mal mit kleinen aufregenden Attracktionen anfangen und sich dan hoch arbeit mit Achterbahnen.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna Handrick, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist anzumerken, dass vergessen wurde, eine wichtige Attraktion zu nennen, die mir persönlich am meisten Spaß gemacht hat: das Action-Kino! Außerdem war es sehr sauber dort und die Shows sind ehrlich gut. Mir als Jugendlicher hat es gefallen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Fred Oehler, vom Dezember 2017 oder früher

Angesichts der Preise anderer Parks, kann man hier mit dem Gebotenen zufrieden sein. Für Familien ist dieser Park empfehlenswert. Natürlich ist das Wetter auch von Bedeutung, da die Shows, die sehr sehenswert sind, im Freien stattfinden.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4