OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Gudrun Keuper, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr schöner Park, der mir viel spaß bereitet hat.

Fahren immer wieder gerne hin.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick cool, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das Fort Fun eigentlich nicht so toll. Die Achterbahnen Wirbelwind und Devils Mine finde ich nicht so toll. Bei Wirbelwind ist vielleicht die erste Fahrt gut und bei Devils Mine nur der Eingang. Ich fand die Rodelbahn gut, aber die ist ja weg.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela K., vom Dezember 2017 oder früher

Ein Park in einer tollen Landschaft. Für alle Altersgruppen etwas dabei.
Nicht so viele Attraktionen,ein halber Tag reicht aus.
Die Preise sind normal,wie in den meisten Parks dieser Klasse.
Lohnt einen Besuch auch bei Regen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Dannewitz, vom Dezember 2017 oder früher

Das Fort Fun ist absolut super! Wir sind total begeistert und fahren jedes Jahr hin! Die Attraktionen sind auch bestens! Dickes Lob!! Wir kommen gerne immer wieder! Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder etwas neues!
Liebe Grüße


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von nabil, vom Dezember 2017 oder früher

das ist doch nicht normal

nicht korekt gast ab 65 noch 19.90euro der geht doch kaum wo drauf eher als begleitung und gäste ab 70% ne ne bin sprachlos unter würde ich ja verstehen aber drüber unverschämt.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Runtergekommen

Hier wurde nicht viel gemacht. Alles etwas veraltet und runtergekommen.
Der Preis ist auchs ehr teuer. Da fahr ich nächstes mal lieber ins Phantasialand.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

FORT FUN

HALLO ICH FINDE DENN PARK GAR NICHT MAL SO SCHLECHT ABER DER PREIS IST NICHT SO PERFEKT


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von cedric, vom Dezember 2017 oder früher

spass,fun,lustig


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bibi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das der Park für Kinder schon relativ viel zu bieten hat. Einige Fahrgeschäfte sind jedoch in sehr schlechtem Zustand. Mir persönlich fehlten ein paar spannendere Fahrgeschäfte. Der totale Horror waren die Wespen. Die Viecher sind sehr aggresiv,kommen zu einem, selbst wenn man nur Wasser trinkt. Die Wespenplage hat mir den ganzen Tag versaut(16.08.2008). Ich finde das der Park hier zuvorkommend reagieren sollte und die Eintrittspreise senken soll.

Immerhin sollten die Betreiber an die Kinder und an Menschen denken, die vielleicht allergisch reagieren. Unglaublich finde ich auch, das extra für den Wild Eagle 1 Euro pro Flug verlangt wird. Bei 24 Euro Eintritt sollte diese fast einzige spektakuläre Attraktion inklusive sein.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thomas Kriegel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich habe mir mehr vom Park vorgestellt. Sie verlangen fast so viel Eintritt wie z.B. Europapark oder Movie Park, können aber nicht halb so viel bieten. Der Park bräuchte mal eine Rundumerneuérung, da teilweise überall die Farbe abbröckelt oder die Wände beschmiert sind.
Ich kann auch nicht verstehen warum um 17Uhr bei manchen Attraktionen kein Personal mehr da ist, obwohl der Park bis 18Uhr geöffnet hat. Teilweise waren sie auch gar nicht erst geöffnet. Ich hoffe das die Verantwortlichen dieses Parks sich das zu Herzen nehmen und diese dummen Mängel beseitigt. Ciao


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Markus Eichner, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo der Park ist schön voll glaubt es mir fahrt hin ich wahr auch schon mal da ist voll COOL.P.S alle die sagen der park wer schlecht die sind ...........


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Schlote, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich finde Fort Fun ist ein super Freizeitpark! Er hat viele Attraktionen, vor denen aber leine endlos langen Warteschlangen stehen. Außerdem ist die Landschaft drumherum einfach wunderschön !
Ich war schon 2 mal in den letzten 3 Jahren da und fand es immer total super!


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mr.papat, vom Dezember 2017 oder früher

Wo bitte geht´s zum Baumarkt ?

Wir waren mit zwei kleinen Kinder im Fort Fun. Und...naja. Lanschaftlich sicherlich sehr reizvoll und auch gut überschaubar. Aber alles in allem erinnert das ganze doch an eine lieblose Aneinanderreihung von Fahrgeschäften. Außerdem kam uns die ein oder andere Attraktion schon fast heruntergekommen vor. Dieser Park kann definitiv nicht mit den "Großen" Namen mithalten !


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manu, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut teuer 24.00 Euro ist das ganze nicht wert. Auch die 19.90 Euro für Kinder nicht. Einzig allein die bobbahn hat meinen Mann und meinen Sohn ( 5 Jahre ) begeistert. Aber dort steht man auch eine weile an. Die Shows sind ganz witzig wenn man einen flachen Humor hat. Der Absolute Hammer ist aber die Wespenplage wurde gleich gestochen . Dafür absolut nette Versorgung bei den Sanis !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kari, vom Dezember 2017 oder früher

:D

War mit einer Freundin im fort fun und es war wie immer lustig :D
Die mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Tatonka Show ist einfach super ^^

Super Freizeitpark :D


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Bewertung

Es lohnt sich für 55€ eine Jareskarte zu kaufen abba für einen einzelnen eintritt ist es teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von 9.westernlauf läuferin, vom Dezember 2017 oder früher

fort fun

fort fu n macht spass jedes jahr findet westernlauf satt


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kai, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun, immer eine Reise Wert

Also wir fahren jedes Jahr mit ca. 30-40 Personen nach Fort Fun und übernachten dann auch im Davy Crocket Camp.

Wir haben immer einen riesen spaß!
Vorallem wenn man so tolle Leute dabei hat.

Aber Fort Fun ist auch so eine Fahrt wert. Tolle Attraktionen, gute Shows und schöne Umgebung. Wunderschöne Natur.

Nur die Szenarios könnten ausgefallener sein.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Etwas langweilig.

Der Park ist relativ okay, dennoch fehlt es mir oft an Aktion.
Aber er ist definitiv etwas für Familien mit Kindern.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

FORT FUN Abenteuerland

war auch am 30. da finde die neue Westernshow total bescheuert die alte war besser


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | >