OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Rödiger Florian, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ist kein Park der Superlative, eher was für die Kinder.
Aber mit der neuen Paragleiter-Bahn bekommt der Park endlich mal etwas Schwung.
Ansonsten, wie schon gesagt, sehr auf Kinder ausgerichtet, dass heißt nicht zu schnelle und harte Sachen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris M., vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist zwar klein,aber er hat gute attraktionen wie roll over wirbelwind und tomahawk. der preis war in ordnung und es war eigentlich leer. Das personal war hilfsbereit und nett.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jennifer nixdorf, vom Dezember 2017 oder früher

Hi ich bin Jenny!ich bin 10j alt.also ich persönlich finde Fort fun echt cool und es ist auch nicht sehr teuer.

Nann ich ferue mich auf denn nechsten besuch bei Fort Fun
Na dann ciau


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ergänzung:
hab ein Wochenende mit 30 Kindern für 2 Tage Fort Fun + Übernachtung hinter mir. die Kinder hätten sich eine verlängerung gewünscht. sie waren zwischen 8 und 14 jahren alt. wir konnten die kinder allein in gruppen laufen lassen, weil der park nicht außergewöhnlich groß und in allem auch sehr sicher ist.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Wagner, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wohne eben um die Ecke. Um sich die Langeweile zu vertreiben ist der Park gut geeignet. Für Familien von weiter weg echt gut geeignet. Das Davy Crocket Camp ist wirklich auf das nötigste beschränkt. Man darf dort nur an den Grillplätzen grillen (7,50 €/Person)! Das Frühstück ist echt lecker, man kann so viel essen bis man platzt. Die Preise im Park sind "normal" teuer. Gepflegter, ansprechender Park. Doch nichts für Leute die auf Adrenalin-Kicks aus sind. Daher lohnt sich ein Wochentrip zum Beispiel nicht.
Aber für ein verlängertes Wochenende prima!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stephanie Groß, vom Dezember 2017 oder früher

Also ich war schon total oft da und ich finde das ist mehr etwas für kleine Kinder, weil da nicht soviel Achterbahnen sind. Aber ansonsten ich finds immer wieder lustig wenn man mit mehreren da ist
schöne Grüße Fahrt nach Fort Fun
Greez Stephanie


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Milena Röhrig, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft in dem Park. Schon als kleines Kind. Ich finde ihn zwar eigentlich gut, aber ich finde es hat sich seit dem ich das erste mal da war nicht viel geändert. Es sollte eine bessere Achterbahn geben.

Die meisten Geräte sind zu harmlos......aber ich finde ihn sonst trotzdem klasse und wenn er nicht zu weit weg wäre würde ich öfters kommen :-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone Lehmenkühler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich kenne den Park schon sehr lange und es müssten mal langsam neue Fahrattraktionen her, sonst wird es dort etwas zu langweilig. Trotz alle dem ist gute Laune in dem Park angesagt. Doch mit meiner Jugendgruppe fahre ich gerne noch einmal dahin.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist von der mittleren Klasse. Er hat zwar nicht die besten Achterbahnen aber die anderen Attraktionen sind ok. Eine Hälfte des Parks ist im Western Stil gestaltet, in der anderen Hälfte sind die Attraktionen einfach nur so hingeklatscht.

Die Preise sind finde ich sehr gut und keinesfalls zu bemängeln. Ein Besuch ist dieser Park wert. Bewertung:3+


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein durchschnittlicher Park. Er bietet von jedem ein bisschen aber nicht viel. Wenn man in der Nähe wohnt, sollte man ihn schon besuchen. Wer jedoch weiter als 2 Stunden vom Park entfernt sollte besser zu hause bleiben. Die Preise sind wirklich super.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sascha Vaupel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park ganz ok.Am besten ist Wirbelwind und die Minen Achterbahn!Der Rest der Attraktionen,naja!Ich war leider schon sooft da,jetzt ist der Park langweilig!Was auch noch ok ist ist Rio Grande River!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Liebe Leute groß und klein, geht doch mal in diesen Park rein. Ich finde den Park sehr gelungen, besonders die Wasserrutschbahnen. Es ist genau das richtige für einen 1 Tag ausflug für die ganze Familie. Außer die Achterbahnen sind vieleicht nicht so das richtige, für kleinere Kinder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefan Ludwig, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist ein guter Freizeitpark für die ganze Familie. Es gibt nicht so die Riesen- Achterbahn aber es macht trotzdem Spass. Es ist mehr so ein Park für die etwas Kleinernen unter uns.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi Besse, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun ist so ne Sache. Wunderschön gelegen mit Fahrattraktionen für Jung und Alt.Doch Superlativen darf man einfach nicht erwarten. Weder Achterbahnen noch Wildwasserbahnen hab die Länge/Dimension anderer Parks. Früher konnte man noch kritisieren, dass gerade die Karussels viel zu viel Kirmesflair hatten und lieblos in die Gegend gesetzt wurden. Doch das hat sich mittlerweile stark gebessert.
Vorallem für Familien interessant.

Fazit: Unter den Kleinen ganz Groß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgid Horak, vom Dezember 2017 oder früher

Ein gelungener Park er ist für Familien doch durchaus geeignet
Nette Angestellte und auch die Attraktionen sind sehr gut
Er bekommt eine glatte drei von mir
Was mich ein wenig gestört hat ist das die Achterbahnen doch schon relativ alt sind


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katrin Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin der Meinung, dass der Freitzeitpark total überaltet ist. Könnte eine Auffrischung gut vertragen. Es ist alles sehr weitläufig gehalten. Gut geeignet für Kinder von 5 - 10 Jahren.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Winter, vom Dezember 2017 oder früher

Kennen den Park schon seit meiner Kindheit. War fast jedes Jahr mit meinen Eltern dort und jetzt mit Freundin und Freunden. Die Lage ist super schön! Die Attraktionen zwar nicht mehr up to date, aber angenehm zum entspannen. Die Sommer-Rodelbahn ist eigentlich das Highlight des Parkes. Rodelt dort aber entspannt und nicht mit HIGHSPEED, sonst werdet Ihr wie ich per Krankenwagen abtransportiert. Hab nun eine 10cm Narbe am rechten Arm von der Bahn, naja was solls.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer das erste mal in Fort fun da wir freikarten hatten.
Schon als wir ankammen sahen wir das nur 10 autos auf den parkplatz waren. Wir dachten das es ein geiler Tag wird, da kaum Autos da waren, doch wir haben uns getäuscht!
Im Park war fast kein Mensch und an den Attraktionen mußte man warten bis einer kam um die anzuschalten!
Die Mitarbeiter liefen durch den Park weil nichts los war!
Dafür konnte man dann aber soviel fahren wie man wollte!
Im gesammten bietet der Park keine tollen Attraktionen!
Als wir auf die Marienkäfterachterbahn wollten und uns hinten hingesetzt haben, teilte uns der Mitarbeiter mit das wir nicht hinten sitzen dürfen weil wir sonst den Berg nicht mehr hochkommen würden!
Mußten dann wieder aufstehen und uns einen anderen Platz suchen!
Als wir dann auf die Wasserbahn waren ´kam die nächste Enttäuschung! Bei der Raftíngbahn fuhren nur 2 boote und wirklich Nass wurde man auch nicht, da es eher eine ruhige Fahrt war!
Der ganze Park ist eher was für kleine Kinder und wer Aktion sucht sollte lieber woanders hin fahren!
Ohne Freikarte werde ich den Park nicht mehr besuchen, da es sich von vorne bis hinten nicht lohnt!
Eure Natascha


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenn, vom Dezember 2017 oder früher

Entwicklung in 2010

Die Saison ist gestartet und es ghat sich wieder einiges getan. Fertig geworden ist manmit den meisten Arbeiten zwar nicht, das ist aber sicher dem langen und hartem Winter, vor allem im Sauerland zu schulden.
Jetzt aber zum Wesentlichen. Der neue Zug der Speed Snake (ehemals Wirbelwind) sehen affengeil aus. Sogar einen richtigen Schlangenkopf hat er bekommen. Die Thematisierung der gesammten Bahnn soll ja im laufe der Saison vollzogen werden, aber der Zug macht lusst auf mehr.
Über all im Park sind kleine und große Baustellen. Beweist einmal mehr, das auch ein Park der zu einem großen Konzern gehört und eher Stifmütterlich behandelt wird, trotz dem alles versucht, besser zu werden. Daumen hoch.
Auch habe ich von vielen gehört, das endlich der Tunel der wdwasserbahn eine Umgestaltung erfahren hat. Habe sie leider nicht selber gesehen, da mir das Wetter wür eine Fahrt mit gerade mal 2 Grad doch recht frisch vorkam. 8)
Schade, das das Wetter im Sauerland noch immer nicht mitgespielt hat und viele Attraktionen durch saftige minus-Themperaturen in den Morgenstunden erst später am Tag öffnen konnten. Aber dafür kann der Park ja nichts und mit währmerem Wetter wird sich dieses Problem auch erledigen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F. Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

zu eng, zu voll, zu teuer, veraltet.

Der Park ist klein, es ist häufig dann, wenn Schüler frei haben überlaufen - schließlich kommt man selbst aus Holland hier her -, dafür ist es doch eine Menge Geld für eine Familie. Außerdem ist es nicht schön anzusehen, wenn Fahrgeschäfte langsam verfallen und teilweise stillgelegt sind.
Für uns war der beste Park der Schwesterpark "Panoramapark", als er noch "aktiv" war. Da konnte man auch mal eine habe Stunde in schöner Landschaft spazieren gehen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>