OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


FORT FUN Abenteuerland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 318 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 155
# 4 Sterne: 72
# 3 Sterne: 64
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 11


Bewertung von Yannick Z., vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun Abenteuerland ist einer der besten Parks überhaupt. Nicht nur weil ich das Western Thema liebe, sondern auch weil dort mein Lieblings Rapid Rider Rio Grande steht. Das Preis/Leistungs Verhältniss ist sehr gut im Vergleich zu andern Parks wie Movie Park, Phantasialand... Ich hatte sehr viel Spaß als ich in den Osterferien den Park besuchte. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen bei Rio Grande musste ich nich Anstehen nicht anders bei Wirbelwind und Devil's Mine. Ich war schon 17 mal im Fort Fun und kann einen Besuch nur Empfehlen.
Viel Spaß im Fort Fun Abenteuerland

MfG
Yannick Z.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karin Bock, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun, das heißt auch Fun. ´War echt schön. Wir hatten eine Menge Spass. Mit Freunden haben wir das ganze Jahr Freizeitparks besucht. Es ist für die ganze Familie etwas dabei. Ob gross ob klein. Alle kommen auf ihre Kosten. Und der Preis für den Eintritt hält sich auch in Grenzen. Gruß Karin aus Gudensberg.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Naja,der Brüller ist dieser Park für Adrenalin hungrige nicht. Da ich nur ca. 35 Autominuten vom Park entfernt wohne, lohnt sich schon mal ein Abstecher. Weitere Anfahrten lohnen sich nur für Gruppen und Familien mit Kinder bis max 12/13 Jahre. Der Park verkommt immer mehr zu einer Automatenlandschaft, die mit zusätzlichem Geld gefüttert werden muss. So sind z.B. folgende "Attraktionen" betroffen: 2 Schiessanlagen mit Gewehren, ein Spielkasino an der Wasserbahn. Hier ist ein Qualitätsverfall der Gewinne feststellbar.Einen Sessellift für Kinder zwischen Pferdekarusell und Achterbahn. 3 Wasserspiele, bei denen ein Ball durch ein Labyrinth befördert werden muss. Den grössten Vogel hat die Parkleitung mit dem "Waschsalon" abgeschossen: Über eine automatische Treppe gelangt man in den obersten Stock eines Gebäudes.Im Inneren wird man genötigt eine mit Schuhtritten versiffte Rutsche zu benutzen. Weiter geht es durch einen Sandsackwald dem Ausgang entgegen.
An dem besuchten Tag gab es keine Magicshow, was eigentlich eine Minderung des Eintrittspreises zur folge haben müsste.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hoffmann, vom Dezember 2017 oder früher

schöner freizeitpark

fort fun ist ein schöner freizeitpark vorallem die western show mit der wünder schönen dame die kann das echt gut für sie kömme ich immer wieder um die show zu gucken macht weiter so


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

tolle Shows und viel Action

sehr gute Mischung aus Fahrgeschäften, Stunt-Shows und "interaktiven" Spielmöglichkeiten (wie Abenteuerspielplätze, Fotografieren lassen in Westernverkleidung, Washhouse, Ponyreiten,...) mit gleichzeitig vielen Möglichkeiten zum Verweilen. Begeistert waren die Kinder vor allem von der Tatonka-Show!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von jemand, vom Dezember 2017 oder früher

es ist toll


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hartmut24, vom Dezember 2017 oder früher

Trapper Slide ist megageil. Wir waren am 20.8. da, es war schön leer und wir sind midestens 10 mal hier gefahren. Das Personal war sehr freundlich im ganzen Park. Alles in allem grosser Spass und tolle Atmosphäre. Eine Holzachterahn würde dem Park gut stehen....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moni, vom Dezember 2017 oder früher

Waren am Samstag (16.08.) dort, und es war schlichtweg ein Alptraum wegen der Wespenplage. Sie sind extrem aggressiv, fliegen einem ständig ins Gesicht, Haare etc. Man kann noch nicht mal in Ruhe Wasser trinken, geschweige denn ein Käsebrot essen. Dass der Preis nicht deswegen gemindert wurde bzw. die Mülleimer mehrmals täglich geleert, ist eine Frechheit. Auch dass der "Wild Eagle" extra 1 Euro pro Flug kostet, ist bei dem überhöhten Preis eine Dreistigkeit. Ansonsten lohnt es sich höchtens wegen der ROdelbahn, weil die wirklich empfehlenswert ist.

Leider steht man dort auch etwas länger an. Alles andere ist eher für Kinder gedacht und teilweise recht veraltet.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Inka Baumhoff, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war schon sehr oft da und es ist echt voll toll. Alle fahratraktionen machen einen höllen Spaß das essen ist auch imma gut . Lustig sind auch die trecker und autos zum selber fahren =) wünsch noch allen viel spaß die dort hin fahren wollen ....


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Stoll, vom Dezember 2017 oder früher

ist super toll toll für jugendliche aber leider zu wenig sachen für kinder ab 1 jahr.. und leider ist das Essen ja super teuer


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Linda Baumann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde Fort Fun gehört zu den besten Freizeitpark der Welt.Besonders Kinder ud Jugendliche kommen hier voll auf ihre Kosten. die besten Attraktionen sind die Sommerrodelbahn, der Wild Eagel und die Waseerbahnen. Aber auch die Shows sind klasse.

Aber am betsen gefällt mir immer noch die Umgebung von Fort Fun. Die Mitarbeiter sind auch ganz nett und freundlich. Das Essen ist zwar etwas teuer aber lecker. Welche Attraktionen ich auch noch klasse finde sind die Achterbahn am Anfang des Parks, das Washhouse und das Kettenkarussel. Ich bin sehr gerne in Fort Fun.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Kaufhol, vom Dezember 2017 oder früher

War vorkurzem wieder im Fort Fun. Seit der Saisongeröffnung hat sich wieder viel im Park getan. Wege wurden neu Angelegt und verbessert, Tatonka weiter entwickelt(nun kann auch das Wasser brennen und es wird mit Zaubertricks gearbeitet) und weiter Renoviert. Kann diesen Park nur weiterempfehlen.

MFG Oliver


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oliver Kaufhold, vom Dezember 2017 oder früher

Hi, Liebe Freizeitparkgemeinde. Dachte ich schreibe euch mal das neuste aus Fort Fun.
Neu 2007:

Neue Show Tatonga mit Todessprung und Feuersprung ersetzt die Hopi-Daga Show.

Schaurige Events

Hexen-Nacht Sa. 23.6. von 10 bis 22 Uhr
Schaurige Sonnenwend-Feier mit Hexentanz ums Riesenfeuer, Fahratraktionen & Party bis in die Nacht

Familien Halloween Sa. 6.10 bis 23 Uhr
Mit ausgewählten Fahratraktionen im Flutkicht, Feuerwerk, Halloween Walk-Acts u.v.m

Wenn das mal keine Neuigkeit ist

MFG Oliver


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Svenn Tynerti, vom Dezember 2017 oder früher

Die neue Show wird TATONKA heisen und ist schon im Bau


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Bersch, vom Dezember 2017 oder früher

Fort Fun Abenteuerland im Hochsauerland ist etwas für Western-Fans. Er liegt sozusagen in einem Talkessel zwischen zwei Bergen. Die Attraktionen, die ich empfehle, zu besuchen, sind: Die Fahrt mit der Westerneisenbahn inclusive der Western-Show (Vorsicht: Bei dieser Show knallt es so laut, dass man sich förmlich erschreckt), Rafting-Tour Rio Grande, Wildwasserbahn, Loopingbahn Wirbelwind, Minen-Achterbahn, Sessellift auf einen der zwei Berge, Aussichtsturm, bei dem man bei schönem Wetter eine herrliche Aussicht hat. Das Essen im Western-Saloon ist nicht so teuer und schmeckt auch ausgezeichnet. Was es allerdings zu bemängeln gibt, ist die Anreise zum Fort Fun. Das Fort Fun liegt mitten im Hochsauerland, keine bekannte Autobahn ist in der Nähe, die Fahrt dorthin ist zum Teil sehr kurvig (zum Teil enge Kurven), wer sich in dieser Gegend nicht genügend auskennt, hat es schwer, dort hinzufinden. Am besten, man studiert vorher einen Atlas, nimmt ihn mit und wendet sich am besten an die Hinweisschilder mit der Aufschrift Fort Fun Abenteuerland.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aylin kmieciak, vom Dezember 2017 oder früher

Also, ich war mit meiner Klasse da. Wir waren dort ganze drei Tage und wir haben in den Davy Crocket Camp übernachtet. Die Nächte dort waren voll Gruselig, denn wir waren vom Wald umgeben.
Am letzten Abend den wir dort verbrachten, gingen wir in eine Hüttendisko. Im Park selber kann man ohen Ende Spaß haben. Da ist wirklich alles dabei. Vor allem die Wildwasserbahnen sind voll cool! Das Essen, was man sich selber zusammen stellen kann ist auch sehr lecker!

Also ich mpfehle es immer weiter. Wenn ich noch mal an einem Klassenausflug teilnehmen werde, dann möchte ich unbedingt noch mal. Dahin, aber anstatt drei Tage ne´ Woche oder so. Machen sie es weiter so klasse!
schöne grüße aylin(13jahre)


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von thomas henkel, vom Dezember 2017 oder früher

hallo ichwar in diesen park vor etwa 15 jahren mit der klasse. er war der erste park in deutschland wo ich war und muss sagen ist top. mir hat es sehr gefallen, aber er ist zu weit weg


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Der Tester 2, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2001 da,mir hat es eigentlich gut gefallen!Der Andrang war ok!Spaß hat es auch gemacht,es war aber nicht so der Renner!Am Besten war:Wirbelwind(kurz aber oho),Rio Grande,Devil's Mine und die Western Magic Show!Der Rest der Attraktionen war ok-langweilig!Es war trotzdem ein schöner Tag!!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von A. Kandler, vom Dezember 2017 oder früher

War 2000 dort gewesen und muß sagen das es zwar nicht der mega-park ist, aber eine Reise mit Kindern oder auch ohne immer Wert ist. Leute die nur auf Fahrattraktionen aus sind sollten lieber nach Brühl fahren. Uns Erwachsenen hat es aber trotz allem einen schönen Tag beschert.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jan Flöthmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein sehr kleiner, aber feiner Park. Für echte Cowboys und Indianer ein riesen Gaudi. Besonders zu empfehlen ist die Sommerrodelbahn. Der Preis ein wenig zu teuer, aber dafür sehr schöne Attraktionen. Für einen Tagesausflug zu empfehlen. Man hat schnell alles gesehen und kann so die Fahrgeschäfte ein zweites oder drittes mal benutzen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>