OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freibad Aschberg


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

358 / 1155

Das in Hamburg-Hamm gelegene Freibad Aschberg beeindruckt seine Besucher nicht nur mit dem 50-Meter-Mehrzweckbecken und der 1-, 3- und 5-Meter-Sprunganlage sowie dem Nichtschwimmerbereich, sondern auch mit einem separaten Planschbecken für die kleinsten Gäste. Diese dürfen sich darüber hinaus auch auf einen Spielplatz freuen, während sich die Größeren auf dem Basketball- oder dem Beachvolleyball-Feld austoben. Die größte Anziehungskraft auf kleine und große Besucher übt aber wohl die Großrutsche aus. Auf einer Gesamtlänge von 111 Metern schlängelt sie sich Richtung Becken und gewährt ihren Passagieren eine kurvenreiche Fahrt.




Adresse
Freibad Aschberg
Rückersweg
20537 Hamburg
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Alster-Schwimmhalle
Distanz: 3,9km
zum Ziel
Bartholomäus-Therme Erlebnisbäder
Distanz: 4,6km
zum Ziel
Freizeitbad Billstedt Erlebnisbäder
Distanz: 4,7km
zum Ziel
Miniatur Wunderland Hamburg Edutainment
Distanz: 6,4km
zum Ziel