OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freibad Biberach



578 / 1155

Im Jahr 1951 wurde das städtische Freibad mit 50 Meter Schwimmerbecken und einem Nichtschwimmerbecken gebaut. Nach einigen Investitionen in den Folgejahren wurde 1991 der I. Bauabschnitt der Freibadsanierung mit dem Bau des Eltern-Kind-Bereichs für Familien verwirklicht. Im II. Bauabschnitt wurde nach dem Ausschreibungsergebnis von 1988 ein Kombibecken mit zahlreichen Attraktionen realisiert. Die täglichen Öffnungszeiten werden vom Bäderpersonal je nach Wetterlage flexibel gehandhabt. Bei einer Schlechtwetterperiode wird das Freibad Biberach vorübergehend geschlossen.




Adresse
Freibad Biberach
Memminger Straße 49
88400 Biberach
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Achterbahnen: Wer hat die meisten? Zwar gilt nach wie vor das geflügelte Wort „Trau  ... weiterlesen
Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Jordanbad Biberach Erlebnisbäder
Distanz: 2,6km
zum Ziel
Kletterwald Biberach Erlebniscenter
Distanz: 5,5km
zum Ziel
Adelindis Therme Erlebnisbäder
Distanz: 17km
zum Ziel
Schwaben-Therme Aulendorf Erlebnisbäder
Distanz: 21km
zum Ziel