Freizeitbad Rheinböllen


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

378 / 1155

Das Freizeitbad Rheinböllen ist für actionbegeisterte Wasserratten genau die richtige Adresse. Garant dafür ist die in 7 Metern Höhe startende, mehr als 68 Meter lange Black-Hole-Rutsche, die Jung und Alt gleichermaßen mit engen Kurven, einem Jump-Bogen und natürlich dem Black-Hole-Bereich mit flirrenden Lichtern begeistert. Im Kleinkinderbecken und dem Kinder-Erlebnisbecken können sich dagegen auch schon die jüngsten Besucher mit dem nassen Element vertraut machen. Aber auch wer Entspannung sucht, wird in Rheinböllen fündig. Im Freizeitbad locken unter anderem ein Whirlpool und Unterwasserliegen, und der Saunabereich kann mit Finnischer Sauna und Tepidarium punkten.


Adresse
Freizeitbad Rheinböllen
Auf der Bell 25
55494 Rheinböllen
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Rheinwelle Erlebnisbäder
Distanz: 30km
zum Ziel
Taunus Wunderland Freizeitparks
Distanz: 34km
zum Ziel
Emser Therme Erlebnisbäder
Distanz: 36km
zum Ziel
Wildpark Westerwald Erlebniscenter
Distanz: 43km
zum Ziel