Rheinwelle



1083 / 1155

Das Erlebnisbad "rheinwelle" liegt zwischen Bingen und Ingelheim mitten in den rheinhessischen Obstfeldern. Schon die besondere Form des Gebäudes, die einer Welle nachempfunden wurde, verweist auf den Badespaß, der die Besucher im Innern erwartet. In der Badewelt haben diese die Qual der Wahl zwischen Entspannung im Solebecken und Action in der Funwelt, die unter anderem eine 94 Meter lange Reifenrutsche zu bieten hat. Eine der größten Attraktionen ist aber auch die Turborutsche, die die Gäste auf 60 temporeichen Metern ins kühle Nass befördert. In der Saunawelt warten dagegen verschiedene Schwitzbäder, ein Saunagarten sowie Liege- und Ruhebereiche.




Adresse
Rheinwelle
Binger Straße
55435 Gau-Algesheim
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Taunus Wunderland Freizeitparks
Distanz: 15km
zum Ziel
Rambazamba Kinderspielparadies  ... Indoorparks
Distanz: 21km
zum Ziel
Taubertsbergbad Erlebnisbäder
Distanz: 21km
zum Ziel
Fasanerie Wiesbaden Zoos und Tierparks
Distanz: 24km
zum Ziel