OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Lille, vom Dezember 2017 oder früher

Toll<33

der hansapark ist einfach fantastisch,
es gibt keinen besseren ort..:D
ich empfele es jeden der gerne spaß, action und weiter tolle dinge, genau sogern mag wie ich..;)

und ich liebe den hansapark..:*


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tristan Klein, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finden den park richtig gut vor allem mit Fluch von Novgorod


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna <3, vom Dezember 2017 oder früher

YeaHHHH

Wieder ne Jahres Karte ich liebe es ♥


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von carmen, vom Dezember 2017 oder früher

hansa park

der hansa park ist coll weil man spaß haben kann.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karti, vom Dezember 2017 oder früher

einfach toll

Es hat mir sehr guut gefallen .


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kristina, vom Dezember 2017 oder früher

da geht noch was

leider ist für uns der preis abschreckend wir sind öfter da und trotzdem hat man immer warteschlangen und wenn man nur 7-8mal zum fahren kommt dann finde ich den eintrittspreis nicht gerechtfertigt, allerdings sind die fahrattraktionen auch wirkliche attraktionen die einen zum wiederholungstäter werden lassen deswegen großer spassfaktor


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von maggi, vom Dezember 2017 oder früher

spaß

Der Park ist einfach toll auch für die Kinder.
Dort gibt es soviel zu erleben nicht nur für kleine auch für große.
Leider ist der preis nicht gerade billig.
wir haben diesen tollen spaß geschenkt bekommen.
Und das war echt toll ich wünsche ihnen (und familie) viel spaß und freude dabei.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

alles ist Gool


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von anja Kröpelin, vom Dezember 2017 oder früher

Ich find Hansa park ist richtig gut Familen komm auf ihr kosten


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bad Bentsch, vom Dezember 2017 oder früher

Für Familien,kinder und Teenies gut geeignet,wer hingegen den Kick sucht,wird ihn hier nicht finden.

Ich bin nur wegen Torre del Mar,diesem Kettenflieger gute 500km gefahren und das Ding war echt schön,der Rest war für micheer langweilig.Ich bin jedoch hierfür kein Maßstab,da ich sehr Thrillride erfahren bin.

Also nochmal in Kurz,für Einsteiger und Familien Super,da auch das mittagessen vom Preis okay war und die Toilette nicht extra bezahlt werden musste.PArken war günsitg mit 2 Euro...
Für erfahrene Freizeitparkler die Nervenkitzel fürs Geld wollen,gibt es bessere Alternativen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vanessa, vom Dezember 2017 oder früher

ich war dort mit meiner familie und ich habe sonst angst in hohe bahnen zu gehen doch in diesem park war ich in jeder bahn super spitze klasse der park!!nur leider zuuuuu teuer!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ole Möller, vom Dezember 2017 oder früher

Einer meiner Top Freizeitparks!!

Der Hansa-Park ist in meinen Augen einer der besten in ganz Deutschland, klar mit dem Europa-Park kann fast keiner mithalten aber dennoch. Der Hansa-Park baut nicht nur Achterbahnen auf eine grüne Wiese, nein da steckt viel mehr hinter. Das kann man gut am "Fluch von Novgorod" sehen. Die Thematisierung einfach TOP! Auch das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut. Auch wenn die Preise ein klein wenig gestiegen sind, hat man immer noch sehr viel Spaß!
Ich kann den Park nur empfehlen. Da es ja ein Familienpark ist gibt es natürlich keine Thrill Achterbahnen eine kleine Ausnahme macht dort evlt. der Fluch von Novgorod. Wer Thrill braucht sollte in den Thorpe Park nach London fahren ;)
Nun ja man kann also sagen, ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert!

mfg.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lisa, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

also ich finde es immer sehr toll dort!! nur wenn es sooo voll ist bringt es ehr weniger Spaß ,weil man muss überall anstehen man muss immer ne halbe stunde warten bis man etwas zu essen bekommt usw.

Aber sinst richtgi gut!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa Park ist gut und schön


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sven Kapitzki, vom Dezember 2017 oder früher

Es gibt leider kein Familienticket mehr...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Hansa Park nicht so toll. Er ist viel zu klein und hat zu wenig aufregende Attraktionen. Der Preis ist außerdem auch viel zu teuer. Der Heide Park ist viel besser.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xsdfrgtzhujiko, vom Dezember 2017 oder früher

sehr cool

man hat voll spaß
voll cool


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich bin sehr oft im Hansapark und es ist auch immer wieder gut, da ich eine Jahreskarte hat und die sich sehr lohnt.
Ansonsten ist der einmalige eintrittspreis sehr hoch mit 30 €.
Ich war letztens mit Freunden da um 15 Uhr, die hatten keine Jahreskarte. Die mussten dann 60 € zahlen für 3 Stunden!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

macht spaß


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lea, vom Dezember 2017 oder früher

ich mag den Hansa park

ich bin ein kind desswegen finde ich das die Zuckerwatte ein bischen zu teuer ist und noch ein paar andere Sachen sonst ist er tolll super toll ich war dieses jahr allerdings noch nicht da. Aber am 27.4.2011 werde ich wieder hingehen ich freue mich .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>