OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hansa-Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 624 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 435
# 4 Sterne: 76
# 3 Sterne: 78
# 2 Sterne: 20
# 1 Stern: 15


Bewertung von Nicole Schmidt, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Hansa Park immer wieder super! Ich was bestimmt schon sechs, sieben Mal dort! Und es wird nie langweilig.Ich finde dort lohnt es sich wirklich! Macht weiter so!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Viele Shows und tolle Fahrattraktionen zeichenen diesen Park aus. Die Wasserbahnen und der Rio Dorado sind einfach genial gemacht. Aber auch Nessie bietet viel. Diese Loopingbahn ist einfach total entspannend. Lasst euch also treiben. Der einzige Erlebnispark am Meer lädt ein. Mein Tipp: SUPER SPLASH- absolut geniale Wasserbahn


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lena, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das die preise zuhoch sind das kann doch heute keiner mehr bezahlen besonders nicht wenn sie eine fünf köpfige familie sind.Dafür hat man dort aber richtig spass aber wenn man nachher noch hunger hat dann kommt da auch wieder was zu.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Wendeln, vom Dezember 2017 oder früher

Wer auf siebzieger Jahre Restaurend, alte Karussels und nix großsartikes steht, ist hier gut aufgehoben.
Keine tolle Dekos. Bis auf Dorados Bahn. Turm ohne Deko und das im Mexico Bereicch.
Kann man hin, aber muß man nicht.Esse ist lecker.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jeanette Biedermann, vom Dezember 2017 oder früher

Ich wa heute das 3 mal da ich finde die haben da nicht viel geändert die atraktionen sind nicht gerade der hammer und es ist wohl eher was für kinder die 12 sind wer bock auf fun und acion haben will sollte lieber zum Heidepark gehen dort sind zu mindenst gute und neue atraktionen tja das wars leujte sorry ist aber aber die wahrheit der hansapark ist langweilig!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Maurice, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa Park = Familienpark

Der Hansa Park ist der beste Familienpark in Deutschland und nimmt sehr viel Rücksicht auf seine kleinen Gäste.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen, vom Dezember 2017 oder früher

Super


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von oli, vom Dezember 2017 oder früher

meine bewertung

ich finde die preise echt nicht inordnung und der spassfator ist aber perfekt


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Der tolle

Wir lieben den Hansa-Park Aber der Fluch von novgorod ist sehr schlimm fuer kleine Kinder
die erst 8 sind. Sonst ist es eigentlich sehr schoen
Der Hansa - park ist ein Schoener park! (:

Lg. Lena 9 Jahre!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom Dezember 2017 oder früher

Hansa-Park

Der Hansa-Park ist voll coooooolll.Vor allem die neue Achterbahn.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sweetgiirl, vom Dezember 2017 oder früher

hansapark

er ist einfach geiel man kann da so viele dinge machen und wer in net gut findet muss es ja nicht!!! Der muss auch nicht den langen weg bis da hin fahrn!!! aber ich tu es....... jeder hat sein eigen gehschmag


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Karina und Robin, vom Dezember 2017 oder früher

Der Preis drückt den Spass

In Zeiten von wachsender Arbeitslosigkeit sollte sich der Hansa Park ein Herz nehmen und die Preise für Alleinerziehende runter setzen!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alina-marie, vom Dezember 2017 oder früher

ich fand das toll und ich fahre am sonntag denn 3.august 2008 noch mal hin


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Park Cool es gibt auch viel für
Kinder


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kati Kühn, vom Dezember 2017 oder früher

ganz gut


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Meinecke, vom Dezember 2017 oder früher

Voll cool der weiße hei ist super


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alexandra Köhler, vom Dezember 2017 oder früher

War vor einem Jahr dort und kann
nur sagen war super schön gewesen nur leider hat das Wetter nicht so mitgespielt (öfters an diesem Tag Regen):( Aber sonst war es ein erlebnisreicher Tag den mein Mann auf Video festgehalten hat.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von michael, vom Dezember 2017 oder früher

HANSA-PARK

war super


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eileen N., vom Dezember 2017 oder früher

Schooen

Haklloo... Also ich war ziemlich oft da :D komme auch aus der nähe... brauche nur 15 minuten zum park ^^ war dieses jahr mindestens 30 mal da.... und kein park ist besser als dieser!! vor allem auch am 27. 09. 09 toggo spaß tag hat echt spaß gemacht auch wenn es ziemlich ziemlich voll war... cherona :P coole sache ^^ liebe grüße
eileen (15 jahre)


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dagmar Schweinebraten, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hansa Park ist einfach super geil!!! Ich war da bestimmt schon 4 mal!!! Es ist total klasse!!! Vor allen Dingen gefiel mir der Power Tower Monte Zuma!!! Einfach geil dieses Gefühl dort oben zu hängen und dann im freien Fall wieder runter zu rasen!!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | > | 10 Seiten >>